Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommt man auf diesen Namen eigentlich, der ist für uns doch unleistbar?.

1. Spekulationsthread: hier darf über jeden Spieler spekuliert werden. 
2. Thomas, nicht Marcel. 
3. Hat der nur mehr bis 2023 Vertrag. Unleistbar ist der sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

1. Spekulationsthread: hier darf über jeden Spieler spekuliert werden. 
2. Thomas, nicht Marcel. 
3. Hat der nur mehr bis 2023 Vertrag. Unleistbar ist der sicher nicht.

1. Natürlich, aber bei einem Marktwert von 15 Mille (meinte den Marcel) darf man nachfragen.
2. Jo
3. Jo, ist leistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SteirAIR schrieb Gerade eben:

1. Natürlich, aber bei einem Marktwert von 15 Mille (meinte den Marcel) darf man nachfragen.
2. Jo
3. Jo, ist leistbar

man merkt aber auch, wohin die reise mit sturm geht, wenn du bei dem namen sabitzer als neuverpflichtung zuerst an der bayern legionär statt an den jüngeren bruder denkst.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

man merkt aber auch, wohin die reise mit sturm geht, wenn du bei dem namen sabitzer als neuverpflichtung zuerst an der bayern legionär statt an den jüngeren cousin denkst.. :davinci:

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

man merkt aber auch, wohin die reise mit sturm geht, wenn du bei dem namen sabitzer als neuverpflichtung zuerst an der bayern legionär statt an den jüngeren bruder denkst.. :davinci:

Jo wos was ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sabitzer ist halt einfach nicht gut oder? Also was ich von letzter Saison in Erinnerung hab, hat der nicht einmal die Tore gemacht die er machen musste (z.B. den Sitzer gegen Ried wo er dennoch mit Querlegern irgendwie den Hattrick macht und bejubelt wird). Wirklich etwas, was für einen guten Buli-Verein reichen würde, hätt ich da nie gesehen. Aber wenn's AS anders sieht und er voll aufgeht schau ich mir seine Tore in Graz gerne an. Wenn's nach mir geht, muss es aber nicht sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde der wäre das Paradebeispiel für einen unnötigen Transfer. Stichwort - Qualität vor Quantität. Würde meiner Meinung nach nur den Kader aufblähen.

Finde ich auch. Für mich hat er nicht das Potential, um noch besser zu werden als er aktuell ist und das ist für Sturm zu wenig. Ich finde auch das er keine besonderen Stärken hat. Sein Einsatz ist zwar in Ordnung aber das ist mir zu wenig. 

Der Lask wird das wohl ähnlich sehen, sonst hätten sie ihm nicht zig neue Stürmer vor die Nase gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

Der Lask wird das wohl ähnlich sehen, sonst hätten sie ihm nicht zig neue Stürmer vor die Nase gesetzt. 

Sowas is halt absolut nichtssagend oder wird hier ein gewisser Peter Zulj vergessen? Und solche Beispiele sind ja nicht mal selten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
bornstorm_1909 schrieb vor 13 Minuten:

egal ist es nicht, schwierige startgegner erhöhen die wahrscheinlichkeit auf eine geringere punkteausbeute, daraus folgend könnte sich der druck erhöhen und pflichtpunkte gegen vermeintlich "kleinere" werden zur kopfsache. 

ilzer sieht es auch so

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-coach-ilzer---nicht-einfach--schluesselspieler-zu-halten-/

Trotzdem kann noch der eine oder andereTransfer passieren, verrät der 44-Jährige. Ilzer spricht zudem über Rasmus Höjlund, das schwierige Auftaktprogramm und erklärt, warum er sich "extrem" auf sein drittes Jahr in Graz freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Trotzdem kann noch der eine oder andereTransfer passieren, verrät der 44-Jährige. Ilzer spricht zudem über Rasmus Höjlund, das schwierige Auftaktprogramm und erklärt, warum er sich "extrem" auf sein drittes Jahr in Graz freut.

Klingt für mich schon danach als ob noch mindestens 2 Spieler kommen. Würde ich aber begrüßen vor allem in der Offensive sind für so einen intensiven Herbst nicht breit genug aufgestellt und wenn Otar wirklich wieder länger ausfällt dann noch ein Grund mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

2 Spieler wären mir zu viel. Breiter Kader schön und gut aber ganz auf die Jungen (Kronberger, Lang,..) sollte man nicht verzichten. 

Holt man wirklich noch Baumgartner wäre die Oroz-Leihe etwas sinnlos mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem, weil ich irgendwo gelesen habe, das ihn Vitesse bei zu wenig Einsätzen zurückholen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

2 Spieler wären mir zu viel. Breiter Kader schön und gut aber ganz auf die Jungen (Kronberger, Lang,..) sollte man nicht verzichten. 

Naja die Oroz Leihe bringt "Sicherheit" in der Breite für den intensiven Herbst. Wenn es sich aber ergibt, dass man Baumi doch noch bekommt bis Ende August, dann kanns halt sein, dass Oroz dann ab Sept. mehr Trainingsgast ist, ist Vitesse wohl auch noch lieber als er würde weiterhin beim Heer seine Stunde absitzen und trainiert maximal individuell. Was man so gelesen hat soll Sturm keine aufregenden Kosten für den Spieler haben, demnach bleibt der Wechsel für mich verständlich.

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem, weil ich irgendwo gelesen habe, das ihn Vitesse bei zu wenig Einsätzen zurückholen kann. 

Die Rückholung kann ja, wenn nur im Transferfenster passieren also bis Winter bleibt er mal sicher. Wenn man eine Alternative haben sollte oder er bis dahin einfach nicht überzeugt, wird das evtl. auch passieren. Wenn das mit Baumi nichts wird und Oroz überzeugt wird man sich wohl anschauen ob man die KO zieht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 19 Stunden:

Klingt für mich schon danach als ob noch mindestens 2 Spieler kommen. Würde ich aber begrüßen vor allem in der Offensive sind für so einen intensiven Herbst nicht breit genug aufgestellt und wenn Otar wirklich wieder länger ausfällt dann noch ein Grund mehr.

klingt für mich auch so als ob da noch was kommt. Mit dem Niangbotransfer hat damals ja auch niemand mehr gerechnet.

Das mit Otar ist schon sehr bitter - hab gestern irgendwo in einem Interview von Ilzer rausgelesen, dass es vermutlich wieder länger dauern wird. Mir stellt sich halt die Frage ob Horvat die Rolle von Otar einehmen kann? Gehe eigentlich schon davon aus, dass er genau dafür geholt wurde oder?

Ein bisschen stört mich, dass Otar immer "halbangeschlagen" zum Team fährt.. wäre einfach zu schön den mal über längere Zeit fit zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag