Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke niemandem hier geht es darum, dass 9 Mio zu wenig sind. Aber man muss auch alle Umstände betrachten.

Im Gegensatz zur Vergangenheit hat man diesmal auch eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme für den Spieler bezahlt, in der Hoffnung, dass einem dieser Transfer in neue Gefielde bringt was die Transfersummen betrifft.

Inzwischen werden generell sehr hohe Ablösesummen bezahlt, wo in der Relation eine 9 Mio Ablöse nicht mehr so hoch ist.

Der Spieler hat einen Vertrag bis 2026 und ist einfach unsere heißeste Aktie.

Angenommen er schießt uns die nächsten 4 Jahre jedes Jahr in den EC, kommt dadurch ein Vielfaches der 9 Mio herein.

Es ist halt auch der typisch österreichische Weg beim 1. Angebot weiche Knie zu bekommen und den Spieler bereits nach einem halben Jahr zum erstbesten aufnehmenden Verein ''zu tragen''. Das ist halt auch mit ein Grund warum uns Länder wie Belgien da so weit voraus sind. Und ich denke genau das ist es was AS unterbrechen möchte. Das scheint auch gut zu gelingen und daher auch vollstes Vertrauen (wie immer), dass er das richtige macht.

Da sind halt soviele Fragezeichen damit klar kann er wenn er 30 Tore in der Saison macht und im EC Tore macht noch mehr Wert sein aber ich glaub viel mehr als 10 Mio wirst du nie bekommen wenn er "nur Tore in der Liga macht da müssten auch International einige Tore her.

Aber es kann auch sein das er in 2 Jahre fast nix mehr wert ist wenn er bei uns bleibt wer weiß das schon bei Eze damals was hat man hier nicht gesagt ws der mal einbringen würde es braucht nur eine schwere Verletzung und schon kann quasi alles vorbei sein siehe Schobesberger bei Rapid.

Du kannst im Vorhinein einfach nie sagen ob der Transfer dann wirklich gut oder schlecht ist oder am Ende wird ein wenig Glücksspiel is immer dabei und wenn man halt glaub ich den momentan Stand nimmt dann sind 9 Mio für einen Spieler der gerade mal 6 Tore geschossen hat in Österreich wohl das höchste der Gefühle so realistisch sollte man schon sein weil ob und wieviel er in Zukunft schießt weiß niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke niemandem hier geht es darum, dass 9 Mio zu wenig sind. Aber man muss auch alle Umstände betrachten.

Im Gegensatz zur Vergangenheit hat man diesmal auch eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme für den Spieler bezahlt, in der Hoffnung, dass einem dieser Transfer in neue Gefielde bringt was die Transfersummen betrifft.

Inzwischen werden generell sehr hohe Ablösesummen bezahlt, wo in der Relation eine 9 Mio Ablöse nicht mehr so hoch ist.

Der Spieler hat einen Vertrag bis 2026 und ist einfach unsere heißeste Aktie.

Angenommen er schießt uns die nächsten 4 Jahre jedes Jahr in den EC, kommt dadurch ein Vielfaches der 9 Mio herein.

Es ist halt auch der typisch österreichische Weg beim 1. Angebot weiche Knie zu bekommen und den Spieler bereits nach einem halben Jahr zum erstbesten aufnehmenden Verein ''zu tragen''. Das ist halt auch mit ein Grund warum uns Länder wie Belgien da so weit voraus sind. Und ich denke genau das ist es was AS unterbrechen möchte. Das scheint auch gut zu gelingen und daher auch vollstes Vertrauen (wie immer), dass er das richtige macht.

9 Mio !!!! 

Damit haben wir wohl fast zwei Drittel einer Saison ausfinanziert. Ich glaube nicht dass man da noch auf was wäre wenn Pokern wird. Das wäre abseits von RB der Rekordtransfer der Liga. Da wird man sicher nicht Nein sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

9 Mio !!!! 

Damit haben wir wohl fast zwei Drittel einer Saison ausfinanziert. Ich glaube nicht dass man da noch auf was wäre wenn Pokern wird. Das wäre abseits von RB der Rekordtransfer der Liga. Da wird man sicher nicht Nein sagen 

Man darf sich echt nicht auf diese 9 Mio so versteifen das hat nur eine Zeitung geschrieben die Summe kann ja total aus den Haaren herbeigezogen sein ich mein vlt sagt Schicker ja auch mehr als 7 bekommt man nicht und dann wären hier einige total enttäuscht weil 9 Mio im Gespräch waren obwohl die eigentlich eh nie im Gespräch waren .

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Man darf sich echt nicht auf diese 9 Mio so versteifen das hat nur eine Zeitung geschrieben die Summe kann ja total aus den Haaren herbeigezogen sein ich mein vlt sagt Schicker ja auch mehr als 7 bekommt man nicht und dann wären hier einige total enttäuscht weil 9 Mio im Gespräch warne obwohl die eigentlich eh nie im Gespräch waren .

Es sind ja auch im Endeffekt wahrscheinlich sowieso keine 9 Mio... Eventuelle Weiterverkaufsbeteiligung, Abgaben etc. darf man da nicht außer acht lassen.

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Jössas, der letzte Satz hat es in sich!

Ich sehe da nur einen Satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

9 Mio !!!! 

Damit haben wir wohl fast zwei Drittel einer Saison ausfinanziert. Ich glaube nicht dass man da noch auf was wäre wenn Pokern wird. Das wäre abseits von RB der Rekordtransfer der Liga. Da wird man sicher nicht Nein sagen 

Ich wäre gern dein Arbeitgeber. Ich geb dir jetzt €30 000.- dafür hackelst die nächsten 5 Jahre für mich.

€30 000.- ist ja so viel Geld da kannst nicht nein sagen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre gern dein Arbeitgeber. Ich geb dir jetzt €30 000.- dafür hackelst die nächsten 5 Jahre für mich.

€30 000.- ist ja so viel Geld da kannst nicht nein sagen 😉

mach eine null am ende dazu und wir sin in den richtigen relationen.. :) 

neben der tatsache, dass 30k jetzt nicht so unmoralisch viel geld is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich liebe solche Laola Artikel

"Neun Millionen fordern die "Blackies" für ihr Juwel, Gespräche zwischen beiden Klubs sollen bereits anlaufen. ........... Sturm-Sportchef Andreas Schicker betonte jedoch: "Wir wissen nichts von einer Anfrage oder einem Interesse aus Brügge. Bei uns hat sich niemand gemeldet."

Und zwischen diesen fetten Ergüssen sind genau 5 Sätze.

Chapeu, Laola. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre gern dein Arbeitgeber. Ich geb dir jetzt €30 000.- dafür hackelst die nächsten 5 Jahre für mich.

€30 000.- ist ja so viel Geld da kannst nicht nein sagen 😉

Und wenn ich dir 9 mio bezahle um 6 Monate für dich hackln zu dürfen ?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
gewei schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe solche Laola Artikel

"Neun Millionen fordern die "Blackies" für ihr Juwel, Gespräche zwischen beiden Klubs sollen bereits anlaufen. ........... Sturm-Sportchef Andreas Schicker betonte jedoch: "Wir wissen nichts von einer Anfrage oder einem Interesse aus Brügge. Bei uns hat sich niemand gemeldet."

Und zwischen diesen fetten Ergüssen sind genau 5 Sätze.

Chapeu, Laola. :facepalm:

Na jo, der erste fette Teil ist glaube ich aus einer dänischen Zeitung, die Aussage von Schicker aus der Krone. 

Ich sehe da keinen Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Na jo, der erste fette Teil ist glaube ich aus einer dänischen Zeitung, die Aussage von Schicker aus der Krone. 

Ich sehe da keinen Widerspruch.

Und trotzdem ist einer da. ;)

Wenn die wirklich uns 9 Mio hinlegen, dann muss man es leider machen.

Wir haben aber, denke ich, nicht so wenig Argumente für einen Verbleib bei Höjlund. Der ist gesetzt in einem eingespielten Team und Europaleague wäre der sportlich etwas "machbarere" Ansatz in einer kraftraubenden Herbstsaison.

Irgendwie schätze ich Höjlund so ein, daß er genau weiß was er derzeit an uns hat. Der wird Yeboah`s Weg erst im Winter einschlagen. Das ist jetzt nur so ein Gefühl meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 18 Minuten:

mach eine null am ende dazu und wir sin in den richtigen relationen.. :) 

neben der tatsache, dass 30k jetzt nicht so unmoralisch viel geld is..

Darum geht's ja 9 Mio klingt erstmal nach einem patzen Geld wenn man aber Vertragslänge etc miteinfließen lässt relativiert sich das ganze.

Würd mich jetzt über 30k auch freuen, wenn ich dafür aber 5 Jahre ''versklavt'' werde hat's keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 29 Minuten:

Darum geht's ja 9 Mio klingt erstmal nach einem patzen Geld wenn man aber Vertragslänge etc miteinfließen lässt relativiert sich das ganze.

Würd mich jetzt über 30k auch freuen, wenn ich dafür aber 5 Jahre ''versklavt'' werde hat's keinen Sinn mehr.

Nein das ist auch mit der Vertragslänge ein patzen.

Wie viel glauben hier manche wurden Vereine noch mehr Zahlen? Realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nein das ist auch mit der Vertragslänge ein patzen.

Wie viel glauben hier manche wurden Vereine noch mehr Zahlen? Realistisch?

9 Mio bekommst bsw in 2 Jahren auch noch für ihn. Bis dahin schießt er uns 2 mal EC dann hat er uns ca. 20 Mio gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten