Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

 

ich bin mir sicher, dass ihm bei den verhandlungen gesagt worden ist, dass man langfristig mit ihm plant, dass er fixe einsatzzeiten hat usw...

Und man hat ihm auch sicher gesagt, das man ihm bei einem angemessenen Angebot keine Steine in den Weg legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und man hat ihm auch sicher gesagt, das man ihm bei einem angemessenen Angebot keine Steine in den Weg legt.

Solange dieses Gerücht nicht bestätigt wurde, braucht man sich über so etwas auch keine Gedanken machen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die Diskussionen zum Teil :feier:

Ich glaub', wir können da grundsätzlich tiefenentspannt bleiben. Wenn er noch bleibt, perfekt - da ist noch mehr als genug Potenzial vorhanden. Und wenn wirklich jemand jetzt schon annähernd 8-9 Millionen auf den Tisch legt und er weg möchte, dann können wir Schicker (und auch uns allen gegenseitig) zum nächsten Sprung in puncto Transferreputation gratulieren. Und dann wären diese Schritte auch bei weitem größer ausgefallen, als für möglich gehalten hätte tbh - also abseits des FM.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Andi... nachdem du hier sicher bisschen mitliest.

Schau dir den Burschen an, der hat ähnliche Anlagen wie der Rasmus:

https://www.transfermarkt.de/oliver-antman/profil/spieler/527896

Vermittlungsgebühr verhandelbar :davinci:

Der Name alleine wäre ein Highlight. 

Jemanden aus dem MCU hatten wir noch nie :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Die Diskussionen zum Teil :feier:

Ich glaub', wir können da grundsätzlich tiefenentspannt bleiben. Wenn er noch bleibt, perfekt - da ist noch mehr als genug Potenzial vorhanden. Und wenn wirklich jemand jetzt schon annähernd 8-9 Millionen auf den Tisch legt und er weg möchte, dann können wir Schicker (und auch uns allen gegenseitig) zum nächsten Sprung in puncto Transferreputation gratulieren. Und dann wären diese Schritte auch bei weitem größer ausgefallen, als für möglich gehalten hätte tbh - also abseits des FM.

9 Mille wäre eh schon fifaesk. Das habe ich erst nach 3 Jahren geschafft, als ich meine britischen Talente verhökerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 32 Minuten:

Mal als Denkanstoß für CR7 werden 250 Mio geboten und Højlund ist auch noch viel jünger

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

 

und der hat auch noch kein Tor in der ÖBL geschossen, da ist der Höjlund definitiv mehr wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Manche verlieren hier anscheinend vollends den Bodenkontakt. ^^

Ja genau 9 Mio sind zu wenig jo fryli:lol:

Man stelle sich vor es würden am Ende nur 8 werden dann würden direkt einige Schicker raus fordern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Manche verlieren hier anscheinend vollends den Bodenkontakt. ^^

Ja genau 9 Mio sind zu wenig jo fryli:lol:

Ich denke niemandem hier geht es darum, dass 9 Mio zu wenig sind. Aber man muss auch alle Umstände betrachten.

Im Gegensatz zur Vergangenheit hat man diesmal auch eine nicht unbeträchtliche Ablösesumme für den Spieler bezahlt, in der Hoffnung, dass einem dieser Transfer in neue Gefielde bringt was die Transfersummen betrifft.

Inzwischen werden generell sehr hohe Ablösesummen bezahlt, wo in der Relation eine 9 Mio Ablöse nicht mehr so hoch ist.

Der Spieler hat einen Vertrag bis 2026 und ist einfach unsere heißeste Aktie.

Angenommen er schießt uns die nächsten 4 Jahre jedes Jahr in den EC, kommt dadurch ein Vielfaches der 9 Mio herein.

Es ist halt auch der typisch österreichische Weg beim 1. Angebot weiche Knie zu bekommen und den Spieler bereits nach einem halben Jahr zum erstbesten aufnehmenden Verein ''zu tragen''. Das ist halt auch mit ein Grund warum uns Länder wie Belgien da so weit voraus sind. Und ich denke genau das ist es was AS unterbrechen möchte. Das scheint auch gut zu gelingen und daher auch vollstes Vertrauen (wie immer), dass er das richtige macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online