OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Ganz ehrlich? Wenn er Klem über die Saison nicht raus spielen kann, wirds sowieso schwer für ihn. Einen Führungsspieler spielst halt nicht so schnell raus! Zuerst müsste er Mal Kofler raus spielen damit er überhaupt auf der Bank sitzen darf. Trummer hat zwar vor seiner Verletzung BL gespielt aber im Vorjahr auch nur Regionalliga. Damit würde ich ihn nicht gerade als routiniert betiteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juli 2022 OnlyRelax schrieb vor 57 Minuten: Einen Führungsspieler spielst halt nicht so schnell raus! Qualität setzt sich durch, ganz egal ob Führungsspieler oder nicht. Darum schreibe ich ja auch übers Jahr und nicht sofort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felberklausi Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2022 Blöde Frage aber kommt mir grad. Wäre es möglich dass Baumi jetzt dann wo anders hin wechselt. Beim WAC dürfte Porzelan zerschlagen sein. Unser Interesse überschaubar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2022 Felberklausi schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage aber kommt mir grad. Wäre es möglich dass Baumi jetzt dann wo anders hin wechselt. Beim WAC dürfte Porzelan zerschlagen sein. Unser Interesse überschaubar..... Natürlich wäre es möglich, aber wenn Wolfsberg einen sehr hohen Preis verlangt und Baumgartner sich mit Sturm schon einig war (und dann wohl schon Pläne für Winter oder nächsten Sommer gemacht hat), dann ist es recht unwahrscheinlich, dass er in dieser Transferperiode noch wo anders hin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2022 Felberklausi schrieb vor 8 Minuten: Blöde Frage aber kommt mir grad. Wäre es möglich dass Baumi jetzt dann wo anders hin wechselt. Beim WAC dürfte Porzelan zerschlagen sein. Unser Interesse überschaubar..... Ich denke die sind sich schon einig. Aber gespannt wie das weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2022 In der Bundesligaauftakt-Konferenz meinte Ilzer, dass er nicht erwartet, dass sich (auf der Zugangsseite) noch viel tut. Bezüglich Stürmer wird man jedoch Augen und Ohren offen halten, wahrscheinlich aber erst einmal den Pflichtspielauftakt abwarten, um zu sehen, wie sich das darstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Q: Krone: Trummer möchte man zu einem Bundesligisten verleihen, ansonsten muss er sich über die 2er zurück kämpfen. Hielte ich nicht für gut. In der 2er ist er gesetzt, da sammelt er mehr (und vielleicht bessere) Praxis als bei einem UPO-Klub als LV- Zweitbesetzung und Bankerl-Stammgast. Es kann schnell gehen, dass er wieder bei unserer Ersten reinrotieren muss (Dante-Verkauf im Winter...), da ist es besser, in LigaZwa seine vor zwei Jahren gezeigten guten Leistungen zu stabilisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Hielte ich nicht für gut. In der 2er ist er gesetzt, da sammelt er mehr (und vielleicht bessere) Praxis als bei einem UPO-Klub als LV- Zweitbesetzung und Bankerl-Stammgast. Es kann schnell gehen, dass er wieder bei unserer Ersten reinrotieren muss (Dante-Verkauf im Winter...), da ist es besser, in LigaZwa seine vor zwei Jahren gezeigten guten Leistungen zu stabilisieren. Wenn er bei Sturm durchstarten will muss er sich da durchsetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2022 Zitat Sturm Graz and Inter Miami have offered less than 1.5 million euros in hair from Onni Valakar, but these offers were still rejected by Paphos. However, the amount with which the Finn moves is close. #Huuhkajat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juli 2022 Das kann ich mir so schwer vorstellen. Wie wir unlängst gesehen haben, ist mit Horvat und Otar unsere 10 saustark bereits. Dahinter hast Prass, Hierländer als Stamm und Sarkaria, Kronberger, Ljubic sind auch noch da. Wels scheint auch immer mehr ein Thema zu sein. Oder wie hoch ist die Chance, dass Otar wechselt und deswegen am Samstag nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2022 MK7 schrieb vor 11 Stunden: Auch wenn es sicher nicht passieren wird, aber starten wir wieder das muntere Ablöseraten: Ich rufe einmal >15 Mio. aus Erklärung: - 2 Mio. Kaufpreis - 4 (in Worten VIER) Jahre Restvertrag - Absolutes Herzstück der Offensive + Saisonvorbereitung schon weit fortgeschritten. Ein Ersatz müsste sich erst mal akklimatisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2022 Suni schrieb vor 10 Stunden: WAC sucht glaub auch. Ich glaube, dass Trummer wegen der Position und dem ö. Pass für a paar Klubs interessant sein könnte. Wegen dem Ö Topf warats. Die Leihe würde durchaus Sinn machen für alle Beteiligten... Zum Gala Gerücht: Der hat halt irgendeinem türk. Fan gefallen, der a Gschichtl druckt. Seh ich genauso. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Füße still halten. Das Gerücht ist genau gar nix wert. Und passieren wird in dieser Hinsicht auch nix, außer das Abgebot ist ohne Ende unmoralisch für alle Seiten. Rasmus hat letzte Sommersaison gute Ansätze, aber auch noch Weiterentwicklungspotential gezeigt, welches er jetzt erst einmal diese Saison bestätigen muss. Ist eine ähnliche Situation wie bei Yeboah damals nach dessen erster guter Halbsaison, welcher sich dann auch erst bestätigen und weiterentwickeln musste. Macht Rasmus das ähnlich wie Yeboah, dann wirds auch für ihn gutes Geld geben. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber jetzt ist es noch um minimum eine Halbsaison zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Da kann ich mir nicht vorstellen wie er den Kader besser macht. Ich finde die Bank mittlerweile sehr gut bis über besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Gerade kam das Gerücht auf TM, dass FC Brügge Interesse an Höjlund hat und mit Sturm verhandelt werden soll - und wir sollen 9 Millionen Euro verlangen. 🤯 Quelle: Ekstrabladet https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/mesterklub-jagter-dansk-stjerneskud/9338891?ilc=c bearbeitet 13. Juli 2022 von Schwoaza1909 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten: Gerade kam das Gerücht auf TM, dass FC Brügge Interesse an Höjlund hat und mit Sturm verhandelt werden soll - und wir sollen 9 Millionen Euro verlangen. 🤯 Quelle: Ekstrabladet https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/mesterklub-jagter-dansk-stjerneskud/9338891?ilc=c Ist Brügge nicht ein potentieller CL-Quali Gegner? Wäre dann doppelt bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts