Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

findest? Mit Demaku und Horvat hamma 2 gute Neuzugänge, während keiner von den Abgängen wirklich schmerzt. Da sind wir im Mittelfeld schon breiter aufgestellt und dann sollen vorne und hinten ja noch Spieler kommen.

Demaku und Horvat sind für mich die Ersatzleute für Jäger und Kuen und erwarte mir auch ähnliche Einsatzzeiten. Welches Duo schlussendlich das bessere ist, kann wohl noch niemand sagen.

Ich erinnere mich nur, dass der Optimismus hier generell eher gering war, als zumindest einer der beiden in der Startaufstellung stand.

Aber wer weiß, vl bedeutet das auch, dass vermehrt Jugend zum Einsatz kommt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Demaku und Horvat sind für mich die Ersatzleute für Jäger und Kuen und erwarte mir auch ähnliche Einsatzzeiten. Welches Duo schlussendlich das bessere ist, kann wohl noch niemand sagen.

Ich erinnere mich nur, dass der Optimismus hier generell eher gering war, als zumindest einer der beiden in der Startaufstellung stand.

Das schon, es sind aber bessere Spieler (hoffe und glaube ich halt) und dann geht das für mich in die Richtung dass man plant das Niveau der ersten 18-20 Spieler nochmal zu heben.  Wenn jetzt z.b Baumgartner und ein brauchbarer Stürmer noch dazu kommen, dann haben wir uns schon auch breiter aufgestellt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://fk-austria.at/news/danke-patrick-pentz

Zitat

[blahblahblah]  Ich persönlich konnte noch keine Entscheidung treffen und deshalb ist das nachvollziehbar so. Ich bin sicher, man sieht sich wieder", lacht Patrick Pentz zum Abschluss.

hmm.. :gruebel:

vielleicht ja auch einfach so in der bundesliga. :hagmayr:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 17 Stunden:

https://fk-austria.at/news/danke-patrick-pentz

hmm.. :gruebel:

vielleicht ja auch einfach so in der bundesliga. :hagmayr:

Das wäre wohl der überdrüber Transfer aber wohl auch Riskant, sollte da dann Unruhe reinkommen. Das müsste man vorher mit 7handl klarstellen und ihm Pentz nicht einfach vor die Nase setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pentz wird wenn dann zu Salzburg gehen, wäre für ihn wohl auch der beste Transfer. Dorthin würde er auch spielerisch super passen. Wäre ich Salzburg würde ich alles versuchen ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 6 Minuten:

Pentz wird wenn dann zu Salzburg gehen, wäre für ihn wohl auch der beste Transfer. Dorthin würde er auch spielerisch super passen. Wäre ich Salzburg würde ich alles versuchen ihn zu holen.

Und dann endet er vielleicht wie der Nico Mantl..

Für den Penrt würd 2te dt. Liga passen. Da kommt er am ehesten zum spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
killver schrieb vor 5 Stunden:

seh den auch nicht mehr in Ö. Glaub Salzburg soll ja auch an Schlager dran sein oder? Aber wer weiß. Salzburg hat schon ordentlich pulling-power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gast1909 schrieb vor 2 Minuten:

seh den auch nicht mehr in Ö. Glaub Salzburg soll ja auch an Schlager dran sein oder? Aber wer weiß. Salzburg hat schon ordentlich pulling-power

Der Pentz träumt halt von der Deutschen Bundesliga. Die Frage ist nur, was Plan B ist, wenn sich das nicht ausgeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Und dann endet er vielleicht wie der Nico Mantl..

Für den Penrt würd 2te dt. Liga passen. Da kommt er am ehesten zum spielen

Ich mein eher, dass ein kleinerer Verein in der 1. BuLi genau seine aktuelle Kragenweite wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der Pentz träumt halt von der Deutschen Bundesliga. Die Frage ist nur, was Plan B ist, wenn sich das nicht ausgeht.

Pentz will aber unbedingt immer spielen, mal schauen wo das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir zum Thema Baumgartner gerade einfiel: Könnte sein, dass ihn der WAC erst (an uns) abgibt, wenn sie nicht in die Conference kommen, Rückspiel ist 11.8. Unser CL-Playoff wäre am 16. und 23. August. Afaik dürfen transferierte Spieler international beim neuen Klub eingesetzt werden, wenn sie beim alten nur in der Quali spielten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Was mir zum Thema Baumgartner gerade einfiel: Könnte sein, dass ihn der WAC erst (an uns) abgibt, wenn sie nicht in die Conference kommen, Rückspiel ist 11.8. Unser CL-Playoff wäre am 16. und 23. August. Afaik dürfen transferierte Spieler international beim neuen Klub eingesetzt werden, wenn sie beim alten nur in der Quali spielten. 

Dann ist er aber nicht interessant für uns weil nicht in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag