Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Affengruber war in einigen EL-Spielen für mich der stärkste Verteidiger. Der ist natürlich ein riesiges Asset für uns und wird entsprechend gepflegt - sprich eingesetzt - werden. Baumgartner wird mMn eher drankommen, wenn Wüthrich mal ein Wehwehchen hat 

Es wird noch mit anderen IVs verhandelt. Denke eher, dass eine ablösefreie Option vorgezogen wird. Wenn Wüthrich mal ein Wehwehchen hat, kann man auch einen ausländischen Spieler einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulman schrieb vor 2 Minuten:

Es wird noch mit anderen IVs verhandelt. Denke eher, dass eine ablösefreie Option vorgezogen wird. Wenn Wüthrich mal ein Wehwehchen hat, kann man auch einen ausländischen Spieler einsetzen.

Baumgartner wäre schon ein sehr guter Move, es könnte sich ja auch Affengruber ärger verletzen - am Ende ist es halt eine Frage vom Paket. 1 Mille ablöse würde mich jetzt nicht schocken, wenns beim Gehalt im Rahmen bleibt und er sich bei uns im oberen Mittelfeld einordnet.

Ansonsten wäre natürlich zB Böckle eine sehr interessante Lösung. Zu Liefering dürften wir momentan ohnehin einen ganz guten Draht haben.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Baumgartner wäre schon ein sehr guter Move, es könnte sich ja auch Affengruber ärger verletzen - am Ende ist es halt eine Frage vom Paket. 1 Mille ablöse würde mich jetzt nicht schocken, wenns beim Gehalt im Rahmen bleibt und er sich bei uns im oberen Mittelfeld einordnet.

Ansonsten wäre natürlich zB Böckle eine sehr interessante Lösung. Zu Liefering dürften wir momentan ohnehin einen ganz guten Draht haben.

Braucht keine Draht, da ablösefrei. Da reicht das Dosentelefon (höhö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

 

Ansonsten wäre natürlich zB Böckle eine sehr interessante Lösung. Zu Liefering dürften wir momentan ohnehin einen ganz guten Draht haben.

Was irrelevant ist, weil sein Vertrag ausläuft :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Baumgartner wäre schon ein sehr guter Move, es könnte sich ja auch Affengruber ärger verletzen - am Ende ist es halt eine Frage vom Paket. 1 Mille ablöse würde mich jetzt nicht schocken, wenns beim Gehalt im Rahmen bleibt und er sich bei uns im oberen Mittelfeld einordnet.

Ansonsten wäre natürlich zB Böckle eine sehr interessante Lösung. Zu Liefering dürften wir momentan ohnehin einen ganz guten Draht haben.

Einen Millionentransfer für die Bank kann ich mir als Sturm nicht vorstellen. Baumgartner kann man holen, wenn Wüthrich oder Gorenc-St. verkauft werden. Böckle würde mmn. ins Schema passen, wenn er jetzt vereinslos ist (lt. Transfermarkt) dann hätte ich schon lange zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Einen Millionentransfer für die Bank kann ich mir als Sturm nicht vorstellen. Baumgartner kann man holen, wenn Wüthrich oder Gorenc-St. verkauft werden. Böckle würde mmn. ins Schema passen, wenn er jetzt vereinslos ist (lt. Transfermarkt) dann hätte ich schon lange zugeschlagen.

Was ich gehört habe, bevorzugt Böckle eher einen Wechsel ins Ausland, @rmax1was ist mit diesem Mustapha, der hat noch nirgendswo etwas gezeigt, deshalb verstehe ich den Hype um diesen Spieler nicht, bitte um Aufklärung

PS: Bist ja nicht der einzige, der diesen Spieler regelmäßig fordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor einer Stunde:

@rmax1was ist mit diesem Mustapha, der hat noch nirgendswo etwas gezeigt, deshalb verstehe ich den Hype um diesen Spieler nicht, bitte um Aufklärung

PS: Bist ja nicht der einzige, der diesen Spieler regelmäßig fordert

Für mich hat Mustapha bei der Admira schon gezeigt, dass er ein guter werden kann. Hat mmn einen ähnlichen Spielstil wie Yeboah, läuft und presst sehr viel bzw. gut, ist immer lästig. Neben Hojlund, JJ, und Sarkaria wäre er ein etwas anderer Spielertyp und mmn daher auch perfekt für uns. Ob er sich dann auch durchsetzen kann, weiß man vorher nie. Ich traue ihm aber eine ähnliche Rolle zu, wie auch Yeboah bei uns hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Das Transferfenster ist noch gar nicht offen

Das Transferfenster in Österreich ist seit 9. Juni offen, außerdem kann man Deals auch außerhalb der Transferfenster abschließen, registrieren kannst du die neuen Spieler dann halt erst später.

Und vertragslose Spieler können auch außerhalb des Transferfensters unter Vertrag genommen werden. 

Transferfenster.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 25 Minuten:

Das Transferfenster in Österreich ist seit 9. Juni offen, außerdem kann man Deals auch außerhalb der Transferfenster abschließen, registrieren kannst du die neuen Spieler dann halt erst später.

Und vertragslose Spieler können auch außerhalb des Transferfensters unter Vertrag genommen werden. 

Transferfenster.jpg

aber praktisch haben Spieler noch Verträge bis 31.6 bei ihren alten Vereinen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

aber praktisch haben Spieler noch Verträge bis 31.6 bei ihren alten Vereinen etc.

Demaku hätte auch bis 30. Juni bei der Austria Vertrag gehabt, macht aber schon bei uns die Vorbereitung mit. Muss halt zwischen den Vereinen abgesprochen werden, ist aber glaub ich eher eine Formalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Demaku hätte auch bis 30. Juni bei der Austria Vertrag gehabt, macht aber schon bei uns die Vorbereitung mit. Muss halt zwischen den Vereinen abgesprochen werden, ist aber glaub ich eher eine Formalität. 

Ja wenn man ihm das Gehalt zahlt, wird man net bös sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten:

Demaku hätte auch bis 30. Juni bei der Austria Vertrag gehabt, macht aber schon bei uns die Vorbereitung mit. Muss halt zwischen den Vereinen abgesprochen werden, ist aber glaub ich eher eine Formalität. 

oder der Spieler nicht pokert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten