Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909
killver schrieb vor 38 Minuten:

Bei Siebenhandl würde ich vorerst nichts machen. Man kann bis zumindest Winter warten und sehen wie seine Leistung bis dahin ist. Dann entweder verlängern, oder eben nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein besserer Verein als Sturm ihm ein Angebot macht.

Genau so.

Wegen einer etwas schwächeren Saison (bzw. längeren Schwächephase) würde ich ihn nicht direkt abschreiben. Zuletzt zeigte der Trend wieder ganz klar nach oben. Schauma einmal, ob er diesen in der Herbstsaison 22/23 bestätigen kann. Ansonsten wird man sicher nach einer Alternative suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Genau so.

Wegen einer etwas schwächeren Saison (bzw. längeren Schwächephase) würde ich ihn nicht direkt abschreiben. Zuletzt zeigte der Trend wieder ganz klar nach oben. Schauma einmal, ob er diesen in der Herbstsaison 22/23 bestätigen kann. Ansonsten wird man sicher nach einer Alternative suchen.

Ich wär ja mal für einen Cuptorhüter in Person eines Schützenauer. Relativ bitter wennst eine ganze Saison kein einziges Spiel machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Du hast schon Recht damit, dass generell gerne die Gegenmeinung ins Extreme gestellt wird, ich denke aber schon, dass bei Siebenhandl irgendwie Schwächen überdramatisiert werden.

Heißt jetzt nicht, dass man nicht auch auf der Torhüterposition die Augen nach Verbesserungen offen halten sollte.

Es ist aber auch nicht so, dass uns Siebenhandl sportlich runterzieht.

Eigentlich haben wir ziemliche Luxusprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt ist es so, dass unser Kader, sofern alle fit sind, top ist und wir wieder um die vorderen Plätze mitspielen und mit ein wenig Glück sogar die Salzburger, bei denen ja einige Leistungsträger gehen, ärgern können. 

Ich vertraue AS. Er wird überlegt an die Sache rangehen und durch die EL Einnahmen und die Teilnahme können wir gsd früh mit den Verhandlungen beginnen und Spieler sind bei uns in Europas Auslage. Wird eine spannende Transferzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil jemand vorher schobesberger erwähnt hat… was sagt ihr eigentlich bei entsprechenden Abgängen zu Schaub? Hat mir eigentlich immer gut gefallen, und ob so viele bessere Adressen als Sturm anklopfen würden…  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WSOSerious schrieb Gerade eben:

Weil jemand vorher schobesberger erwähnt hat… was sagt ihr eigentlich bei entsprechenden Abgängen zu Schaub? Hat mir eigentlich immer gut gefallen, und ob so viele bessere Adressen als Sturm anklopfen würden…  

Hat am WE 20 Minuten dt. BL gespielt. Und in D2 zahlens sicher besser. Gefallen würd er mir sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WSOSerious schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht so recht. Irgendwie würde der mmn weder in unser System noch zu unserem Klub passen. Da würde mir ein Taferner weit besser gefallen.

Zu Siebenhandl: Bis zu einer Verlängerung kann man wohl ohne weiteres bis zumindest Winter warten. Glaube nicht, dass er jetzt die super tollen Angebote hat, die er einem möglichen Angebot von Sturm vorziehen würde. ...und sollte man sich für einen neuen Goalie entscheiden, muss der mmn unbedingt Österreicher sein. Gibt es da so viele die zu Sturm gehen würden und besser als Siebenhandl sind?

Ich hoffe, dass es vielleicht einmal einer von unseren eigenen Jungen schafft, vielleicht Maric oder Giuliani :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WSOSerious schrieb am 3.5.2022 um 22:03 :

und ob so viele bessere Adressen als Sturm anklopfen würden…  

Besser sei dahingestellt solang sie zahlungskräftiger sind.

Bei Schaub gehe ich von einem Verbleib in Deutschland aus. Da sind sicher einige 2.Liga Teams interessiert, die noch dazu besser zahlen als wir.

Ausgeschlossen is nix und vielleicht kann man Schaub mit der EL oder CL-Quali locken. Aber realistisch? Kaum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten:

Ich würd den Vietnamesen ja komplett feiern. Hoffentlich kommt der.

Der kann halt entweder komplett aufgehen oder komplett floppen. Siehe rapid und kitagawa.

Ich befürchte dass ihm der fußball in europa zu körperlich ist weil die vietnamesische liga ist kein vergleich.

Interessant wärs trotzdem. Und sollte der wirklich kommen muss sich Schicker da schon was gedacht habn.

Aber am gespanntesten wär ich auf die Spielervorstellung :o)

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Der kann halt entweder komplett aufgehen oder komplett floppen. Siehe rapid und kitagawa.

Ich befürchte dass ihm der fußball in europa zu körperlich ist weil die vietnamesische liga ist kein vergleich.

Interessant wärs trotzdem. Und sollte der wirklich kommen muss sich Schicker da schon was gedacht habn.

Aber am gespanntesten wär ich auf die Spielervorstellung :o)

War eigentlich eh mehr als Shitpost gemeint; sollte der aber kommen und tatsächlich aufgehen, wärs halt Kultpotential. Denke mittlerweile aber nicht mehr, dass da noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Die Qualität der Online-Streams würde sich wohl massiv verbessern 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Bei der Anzahl an Nguyens dort, hätte ich Angst, dass der falsche in Graz vom Flieger aussteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag