Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

OnlyRelax schrieb vor 19 Minuten:

Doppelaccounts sind nicht erlaubt lieber @Grauer Prophet

killver schrieb vor 23 Minuten:

Linden hat sehr oft recht, so schlecht auch seine Texte sind.

Zwar etwas älter, aber es gilt immer noch:

themanwhowasntthere schrieb am 26.6.2019 um 19:57 :

 

 

 

das sind jetzt mal nur seine rülpser die ich auf anhieb hier bei uns gefunden hab. will gar nicht wissen was der sonst so schreibt...

Danach waren noch Highlights wie Herzog Nachfolger von Ilzer bei der Austria usw. dabei. Mir wirklich immer noch ein Rätsel, wie der für einige relevant sein kann...

 

 

Edith meint noch, dass Pukki nicht Riski ist und der Schmäh mit dem Doppelaccount somit ins Leere läuft :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Alexander Malmström folgt Sturm seit kurzem auf Insta. Er arbeitet für eine skandinavische Beraterfirma: Md management

Ob von denen unser zukünftiger Stürmer beraten wird. :gruebel:

Ein gewisser Timossi Andersson wird von denen beraten. Das wär jetzt aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Alexander Malmström folgt Sturm seit kurzem auf Insta. Er arbeitet für eine skandinavische Beraterfirma: Md management

Ob von denen unser zukünftiger Stürmer beraten wird. :gruebel:

Andersson wäre schon ein sehr guter Transfer. Eigentlich ziemlich vergleichbar mit Yeboah. Zudem null Eingewöhnungszeit.

Mit den Bayern könnte man sich sicherlich recht problemlos einigen. Frage ist nur, ob man den Leihvertrag in Klagenfurt schon im Winter lösen kann (vielleicht haben die Bayern diesbezüglich eine Klausel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Andersson wäre schon ein sehr guter Transfer. Eigentlich ziemlich vergleichbar mit Yeboah. Zudem null Eingewöhnungszeit.

Mit den Bayern könnte man sich sicherlich recht problemlos einigen. Frage ist nur, ob man den Leihvertrag in Klagenfurt schon im Winter lösen kann (vielleicht haben die Bayern diesbezüglich eine Klausel).

Naja als Stürmer trifft er eigentlich sehr mässig. Aber die sportliche Führung weiss das natürlich besser.

Ich würds trotzdem mit Jantscher/Niangbo/Sakaria probieren, 2/3 halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube nicht, dass die Bayern den Leihvertrag mit uns im Winter auflösen werden, um ihn aus seinem gewohnten Umfeld herauszureißen und ihn dann vom Tabellenvierten zum Tabellenzweiten zu transferieren. Im Sommer, wenn der Leihvertrag zuende ist, wäre das aber eine denkbare Option für Sturm. 

Ob er ein Spieler für eine Doppelspitze ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er ist, auch wenn er gegen Ende der Herbstrunde hin nachgelassen hat, auf der Außenbahn schon sehr, sehr gut. 

Dobinator schrieb vor 21 Minuten:

Naja als Stürmer 

Er ist Außenbahnspieler bei uns. Die Tore macht Markus Pink Stürmergott. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten