Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Andersson wäre schon ein sehr guter Transfer. Eigentlich ziemlich vergleichbar mit Yeboah. Zudem null Eingewöhnungszeit.

Mit den Bayern könnte man sich sicherlich recht problemlos einigen. Frage ist nur, ob man den Leihvertrag in Klagenfurt schon im Winter lösen kann (vielleicht haben die Bayern diesbezüglich eine Klausel).

Echt jetzt,einfach so einen Leihvertrag beenden...

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Laut Insta Seite von Austria Klagenfurt fehlt T. Andersson beim Trainingsstart verletzt/angeschlagen. Vllt ein Zeichen, dass verhandelt wird.

Derzeit fehlen bei uns neun Spieler wegen Verletzung oder Krankheit.

Andersson sollte also wegen den Verhandlungen nicht mehr mittrainieren?

Und Andersson ist bei Gott kein Stürmer,nicht alleine,noch in einer Doppelspitze.Er ist ein schneller Außenspieler.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Echt jetzt,einfach so einen Leihvertrag beenden...

Also das wäre wohl das geringste Problem, da haben die Bayern sicher entsprechende Klauseln eingebaut.

patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Und Andersson ist bei Gott kein Stürmer,nicht alleine,noch in einer Doppelspitze.Er ist ein schneller Außenspieler.

Das ist schon eher das Problem. Andersson in der Jantscher-Rolle könnte ich mir durchaus vorstellen, in der Yeboah-Rolle nicht. Da wären wir vorne dann extrem körperlos unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Also das wäre wohl das geringste Problem, da haben die Bayern sicher entsprechende Klauseln eingebaut.

Das ist schon eher das Problem. Andersson in der Jantscher-Rolle könnte ich mir durchaus vorstellen, in der Yeboah-Rolle nicht. Da wären wir vorne dann extrem körperlos unterwegs.

Außer Andersson und Niangbo stellen das Sturmduo. Dann hätte man die Kombo eines schnellen, technischen Stürmers und eines eher wuchtigeren Stürmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anderson als Yeboah Ersatz? Ernsthaft?

Auch wenn er ein Gewinn wäre, bräuchte es da erst recht einen weiteren Spieler.

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Die Tore macht Markus Pink Stürmergott. ;)

Den nehmen wir auch gern. Kennt das Umfeld ja schon 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Geh bitte. Selbst 6 Mio. sind heutzutage doch kein Geld mehr. Yeboah um 2 - 3 Mio zu verkaufen, wäre absolut verschenkt gewesen und hätte Sturm zurecht nie gemacht.

Der ist noch sehr jung, hat extrem gute Anlagen, scort in der achtbesten Liga der UEFA-Wertung am laufenden Band und ist U21-Spieler Italiens.

Der Preis ist völlig gerechtfertigt und andere Vereine, die öfter solche Transfers machen (Salzburg, Basel, Zagreb) hätten wahrscheinlich noch deutlich mehr erlöst.

Ja, vielleicht bin ich da etwas zu konservativ, was die Summen angeht.

Genua gibt generell ganz gern viele Mio. für italienische Talente aus. In der vorigen Saison:

  • Elia Petrelli, 20 Jahre, 8 Mio. im Jän. 2021 ; wurde sofort in die Serie B verliehen
  • Manolo Portanova, 20 Jahre, 10 Mio. im Jän. 2021 ; kam zuletzt öfters zum Einsatz
  • Andrea Pinamonti, 21 Jahre, 19,50 Mio. im Sep. 2020 (nach Leihe Kaufoption gezogen) ; Inter zog sofort die Rückkaufklausel um 21 Mio. und der Spieler wurde zu Empoli verliehen
  • Francesco Cassata, 23 Jahre, 7 Mio. im Sep. 2020 (nach einjähriger Leihe gekauft) ; hat in dieser Saison verletzungsbedingt noch nicht gespielt

Ich denke, dank dem italienischen Pass ist die Ablöse noch etwas höher ausgefallen.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten