Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Zu Balic:

Der ist nicht allzu gut auf Sturm zu sprechen… warum auch immer, hat aber damals in einem seiner ersten Spiele für Pasching vor dem Auswärtssektor in Linz gejubelt und als man ihn darauf ansprach, weil man glaubte, der hat sich beim Sektor geirrt, meinte er, dass das schon so passte.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Dafür brauchens aber den Auslieferungsbescheid von der DHL!

Eine Gelangensbestätigung reicht auch :=

Frohnatur schrieb vor 7 Stunden:
  • Eggestein: 1 Mio. Ablöse. Sieht bei Antwerpen in Belgien überhaupt kein Land, nur Einwechselspieler.

Und jetzt Yeboah zu Genua. MMn hat Genua um 3-4 Mio. zu viel gezahlt

Zu Eggestein, sein Problem ist, er ist zu langsam. Für mich ist es keine Überraschung. Wenn Raguz fit gewesen wäre, hätte er auch bei uns kein Land gesehen.

6,5 Mio erscheint hoch. Er bringt aber alle Attribute mit, welche diese rechtfertigen. Ist schnell, guter Techniker und spielt sehr körperlich. Dazu sein junges Alter. Bei RBS wäre er noch ein Jahr länger und würde dann für 15-20 Mio wechseln.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich such jetzt nicht die Posts raus vor einigen Wochen/Monaten wo ich ausgelacht wurde als ich gesagt hab dass die 1-2 Mio Vorhersagen manch anderer ein Witz sind :D

Aber glaub wir sind uns alle einig dass wir froh sind dass es nicht so eintrifft anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@111ASK

Natürlich wenn ein Kicker in Salzburg spielt, dann steigt der Transferwert gleich um ein vielfaches an! Bestes Beispiel dafür ist Adeyemi, der kam für ca. 3 Millionen aus U-Haching und hat jetzt ungefähr das 15 fache an Mehrwert erzielt! So ein Trantschelgeld hat nur Salzburg zur Verfügung, da ist es dann auch wurscht, wenn einmal einer floppt! Alle anderen Klubs in Österreich, können sich Einkäufe von Jugendlichen in dieser Größenordnung nicht leisten! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 1 Minute:

@111ASK

Natürlich wenn ein Kicker in Salzburg spielt, dann steigt der Transferwert gleich um ein vielfaches an! Bestes Beispiel dafür ist Adeyemi, der kam für ca. 3 Millionen aus U-Haching und hat jetzt ungefähr das 15 fache an Mehrwert erzielt! So ein Trantschelgeld hat nur Salzburg zur Verfügung, da ist es dann auch wurscht, wenn einmal einer floppt! Alle anderen Klubs in Österreich, können sich Einkäufe von Jugendlichen in dieser Größenordnung nicht leisten! 
 

Deshalb müssen wir die finden, die 500k kosten und wir dann um 5 Mille verschneiden können …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
soulbro82 schrieb vor 27 Minuten:

Super Transfer! Wird noch Ersatz geholt? Davon hat man bis jetzt noch nix gelesen, oder?

Falls ein  Leihspieler als Ersatz geholt wird, hoffe ich doch, dass dies nur mit einer leistbaren KO passiert. Die hier vorgeschlagenen Leihen von RB inbegriffen. RB wird das bei Koita und Adamu aber sicher nicht machen.

Falls man im Winter von keinem möglichen Neuzugang wirklich überzeugt ist oder wir uns deren Ablösen nicht leisten können bzw. wollen würde ich bis Sommer warten. Mit JJ, Niangbo, Sakaria und Lang haben wir genug alternativen für die restliche Saison.

Falls Niangbo im Frühjahr überzeugt (mir hat er zuletzt immer besser gefallen), könnte man ja auch versuchen ihn fix zu verpflichten. Ich glaube schon, dass er Yeboah ersetzen kann. Auch Huskovic von der Austria wäre im Sommer vielleicht ein Thema.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 22 Minuten:

Falls ein  Leihspieler als Ersatz geholt wird, hoffe ich doch, dass dies nur mit einer leistbaren KO passiert. Die hier vorgeschlagenen Leihen von RB inbegriffen. RB wird das bei Koita und Adamu aber sicher nicht machen.

Falls man im Winter von keinem möglichen Neuzugang wirklich überzeugt ist oder wir uns deren Ablösen nicht leisten können bzw. wollen würde ich bis Sommer warten. Mit JJ, Niangbo, Sakaria und Lang haben wir genug alternativen für die restliche Saison.

Falls Niangbo im Frühjahr überzeugt (mir hat er zuletzt immer besser gefallen), könnte man ja auch versuchen ihn fix zu verpflichten. Ich glaube schon, dass er Yeboah ersetzen kann. Auch Huskovic von der Austria wäre im Sommer vielleicht ein Thema.

Niangbo trifft ma zu wenig. Wir brauchen wieder an blitzschnellen Stürmer. Und im Sommer an Brecher dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schicker hat ja schon bestätigt, dass man sich umsieht. Da wird sehr wahrscheinlich jemand kommen.

Ich würde auch jemanden holen, denn mit einem Top-3-Platz spielt man sehr wahrscheinlich wieder fix Gruppenphase und hat fixe Millionen-Einnahmen. Insofern darf man da auch ein bisschen Risiko gehen und mehr ausgeben (damit meine ich aber sicher keine zwei Millionen), aber so in der Gegend 0,5 - 1 Million, wenn man vom Spieler überzeugt ist (wie bei Yeboah). 

Mit dem aktuellen Personal wären die Chancen auf Top-3 zwar sicher intakt, aber doch deutlich reduziert. Yeboah war einfach eine Waffe und die ersetzt Sturm nicht einfach intern. Dafür hat Niangbo z.B. viel zu wenige gezeigt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Gratulation zu diesem Transfer. War auch für den einfachen Fan ersichtlich, dass der im Normalfall zur Cashcow wird. :super:

Den Balic dürft ihr bei entsprechender Ablöse sehr gerne haben. :D

Nein Danke, Balic ist einfach zu schwach! Huskovic könnte sicher zum Thema werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Nein Danke, Balic ist einfach zu schwach! Huskovic könnte sicher zum Thema werden!

Das wäre DER typische Schicker Transfer. Gespannt bin. Violett würde überkochen.
Bisserl ein Ausgleich für damals wär schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Gerade im Spiel gegen die Austria vor der Winterpause hat er gezeigt, dass er was drauf hat. Ich denke, dass er außerhalb von OÖ besser funktionieren könnte.

Trotzdem ist das, für das was ihr wahrscheinlich für ihn verlangen werdets, einfach zu wenig.

Da gibt's vom P/L her sicher besseres und es muss ja nicht unbedingt ein Österreicher sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten