Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein Verbleib von Nemeth wäre finde ich auch wichtig. Nur mit Geyrhofer/Wüthrich in die Saison zu gehen wäre viel zu riskant hinsichtlich Sperren und Verletzungen.

Komposch ist für mich noch nicht so weit, dem würde eine Saison in Liga 2 denke ich noch ganz gut tun. Und Stankovic ist für mich als 6er goldeswert, diese Position kann sonst niemand in unserer Mannschaft in dieser Qualität erbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geyr, Nemeth, Wüthrich wäre für nächste Saison ideal. Geyr kann das bewiesenermaßen, Nemeth wäre besser noch ein Jahr bei uns aufgehoben, als sich hinter 4 ziemlich gestandenen IVs in Mainz anzustellen und bei Wüthrich, gibt's da Transfer-Gerüchte? Wäre schade, der ist ein Leader-Typ obendrein. Vielleicht könnte der auch alternativ eine Stanko-DM-Rolle spielen, oder vielleicht stellt Ilzer ab und an auch auf 3 IVs um. Mit nur Komposch und Nelson als Backups hinter zwei dieser drei Stamm-IVs hätte ich Bauchweh. Einen der zwei letzteren in LigaZwa bei Koop-Klubs unterbringen, oder noch besser, SturmAMAs in LigaZwa das wäre perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Nemeth noch ne Saison leihen kann muss man das machen, in eine Saison gehen mit gerade mal 2 IV die schon Erfahrung  im Profi Bereich haben wäre viel zu riskant, sollte Nemeth nicht bleiben könnte man sich vlt um Gugganig von Wattens bemühen da der Vertrag ausläuft wäre der sicher ne Überlegung wert finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Zulj und Zulj beim SK Sturm?

An dieser schreibt Zulj derzeit auch im privaten Bereich. Im Dezember des Vorjahres heiratete er seine langjährige Freundin im kleinen Kreis. Die kirchliche Trauung steht noch bevor und trotzdem waren die Zukunftspläne des Gatten bereits ein Gesprächsthema. "Ich habe schon mit meiner Frau darüber gesprochen, dass es schon cool wäre, wieder einmal in Österreich zu leben und dort meine Karriere vielleicht zu beenden." Der größte Wunsch von Freunden und Familie wäre dabei eine Wiedervereinigung mit Bruder Peter, der schon öfters mit einer Rückkehr nach Graz liebäugelte, wie der große Bruder verrät. "Ich glaube auch, dass er irgendwann zurückkommen wird. Und wie gesagt, ich würde in meiner Karriere gerne wieder einmal mit ihm zusammenspielen, egal wo."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5970899/BochumLegionaer-im-Gespraech_Robert-Zulj-traeumt-von-Reunion-mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 33 Minuten:

Hätte etwas märchenhaftes ... entspräche aber nicht dem eingeschlagenen Weg.

vor allem ist das zukunftsmusik am ende der karrieren, und dann hoffe ich nicht dass man einen auf leitgeb 2.0 macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.