Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Ein körperlich wuchtiger Stürmer wäre schon gut, er sollt halt auch ein bissl kicken können

Er fängt mit B hört mit alaj auf :red:

killver schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir da nichtmal so sicher ob der in unser Spiel passt.

Im Moment nicht, wir spielen recht flüssig und schnell nach vorne. Als Alternative von der Bank, wennst hohe Bälle forcieren möchtest wärs nicht schlecht. Aber Ilzer hat da ja auch die Angewohnheit Stankovic oder so vorne reinzustellen. Die Fellanini Taktik vom Mourinho :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Laut der PK hört Schicker den Namen des Kosovaren zum ersten Mal. Dürft also nix dran sein. Sonst heißt es ja meist, dass Gerüchte nicht kommentiert werden.

Das heißt nix, weil Schicker während der Saison keine Neuzugänge bekanntgeben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Laut der PK hört Schicker den Namen des Kosovaren zum ersten Mal. Dürft also nix dran sein. Sonst heißt es ja meist, dass Gerüchte nicht kommentiert werden.

Wobei das auch sehr gut gespielt sein kann, oder?

Jedenfalls wird er hoffentlich nicht so viel verdienen wie unser albanischer Rüpel mit dem lockeren Ellbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Wobei das auch sehr gut gespielt sein kann, oder?

Sah nicht so aus. Für mich ists schon ein Unterschied zu "Gerüchte kommentier ich nicht" und "den Namen hör ich heut zum ersten Mal".

Aber schauma.. ich glaub nicht, dass da was dran ist. Bei Emreli klang das von der Formulierung mWn anders im Winter.

Edit: BlackFM hat nun auch auf FB das Gerücht aufgegriffen und folgendes geteilt..

176798888_3729534093842325_6998511122866482167_n.jpg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir brauchen zumindest noch einen IV für nächste Sason. Mit nem neuen Stürmer wären wir dann echt Top 3 besetzt:

siebenhandel

gazi/Jäger ??/Nemeth,  Wüthrich.  Dante

hierli   Stanko   Kiti    Jantscher

Stürmer.    Yeboah

 

gazi/Jäger, Geyr, Trummer, Ljubic, Sarkaria,  Kuen

dazu noch Shabanhaxai, Krienzer, Zettl, Komposch, Schendl, Lema?, Stückler, mwepu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe52 schrieb vor 13 Minuten:

Wir brauchen zumindest noch einen IV für nächste Sason. Mit nem neuen Stürmer wären wir dann echt Top 3 besetzt:

siebenhandel

gazi/Jäger ??/Nemeth,  Wüthrich.  Dante

hierli   Stanko   Kiti    Jantscher

Stürmer.    Yeboah

 

gazi/Jäger, Geyr, Trummer, Ljubic, Sarkaria,  Kuen

dazu noch Shabanhaxai, Krienzer, Zettl, Komposch, Schendl, Lema?, Stückler, mwepu

Wenn Nemeth bleibt, brauchen wir keinen IV mehr. Wenn er geht, dann kann man sich umsehen, obs irgendwo ein Talent gibt. Ansonsten Trummer, Komposch, Nelson, Jäger als 3ten IV einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Stunden:

Wenn Nemeth bleibt, brauchen wir keinen IV mehr. Wenn er geht, dann kann man sich umsehen, obs irgendwo ein Talent gibt. Ansonsten Trummer, Komposch, Nelson, Jäger als 3ten IV einplanen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man auch Jäger an den Mann bringt. Genau so wie einen Balaj, Friese und Hussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte nichts dagegen, wenn man auch Jäger an den Mann bringt. Genau so wie einen Balaj, Friese und Hussi.

Balaj und Friesenbichler kann eh der Verein entscheiden was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.