Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
7 minutes ago, blackspy said:

Weiß net ob da was dran ist, aber grad auf Insta drauf gestoßen.

Screenshot_20210422-190115_Instagram.jpg

Glaub ich erst wenns offiziell verkündet wird, aber ja, wär ein Stürmer, 23 Jahre, 25 Tore in 26 Spielen, aber halt im Kosovo. Prinzipiell passt er zur Transferpolitik, aber wirds dann nicht mit den Legionärsplätzen langsam eng (auch wenn Balaj einen frei macht)?

Scheint trotz seiner Größe relativ schnell und beweglich zu sein. In den Highlight-Videos auf YouTube sieht man ihn oft Elfer schießen. Sowas brauchen wir halt nicht :ratlos:

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
prep0an schrieb vor 56 Minuten:

Glaub ich erst wenns offiziell verkündet wird, aber ja, wär ein Stürmer, 23 Jahre, 25 Tore in 26 Spielen, aber halt im Kosovo. Prinzipiell passt er zur Transferpolitik, aber wirds dann nicht mit den Legionärsplätzen langsam eng (auch wenn Balaj einen frei macht)?

Scheint trotz seiner Größe relativ schnell und beweglich zu sein. In den Highlight-Videos auf YouTube sieht man ihn oft Elfer schießen. Sowas brauchen wir halt nicht :ratlos:

Ich hätt' dazu auch nichts konkretes gefunden, nur einen Nachrichtenartikel, in dem steht, dass er whs nicht zu Osijek zurückkehrt wird und nach Österreich wechseln könnte. 

Quelle: Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirkt für mich dem Spielstil nach auf den ersten Blick aber wirklich wie Balaj, nur eben in jung.

Prinzipiell hätt ich gegen so einen Spielertyp nix, solange er nicht den gleichen Fluch am Haxn und Knoten im Kopf hat, wie das "Vorgängermodell". Glaub auch, dass der Ilzer schon gefallen würde. Dann hätte er endlich seinen "Turm" :D

Bin aber eher skeptisch, dass das was wird und da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er ist 

1 hour ago, Alex011 said:

Im Kosovo würde ich auch 25 Tore schießen in 20 Partien

Die Toptorschützen den Liga, wenn die nächsten 3 zusammenlegst, kommst nicht auf Daku hin. 

image.png

Auch wenns Kosovo ist, die Werte stechen schon heraus. Er ist mit 20 Jahre dort auch schon Torschützenkönig geworden. 

Und: Er wird durch Select Sports Management LLC vertreten, so wie Bekim und Shaba. Gehören tut er momentan dem NK Osijek, gegen die wir ein Aufbauspiel hatten. Leihvertrag im Kosovo + Vertrag bei Osijek laufen im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 8 Stunden:

Er ist 

Auch wenns Kosovo ist, die Werte stechen schon heraus. Er ist mit 20 Jahre dort auch schon Torschützenkönig geworden. 
 

Dann hat er ganze 2 Tore in der 2. kroatischen Liga geschafft und sich danach nicht in Albanien durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.