Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Grade Dante kannst in der Art und Güte ebenso wie Stanko schwer ersetzen. A LV der schnell ist und flanken kann. Da hast in Ö den Ulmer und dann noch den Ullmann, aber sonst?

Als Flankengott wär mir Dante noch nicht aufgefallen :confused:

Der verfügt eher über ein sehr gutes Kurpass- und Kombinationsspiel, dazu eine gute Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 40 Minuten:

Als Flankengott wär mir Dante noch nicht aufgefallen :confused:

Der verfügt eher über ein sehr gutes Kurpass- und Kombinationsspiel, dazu eine gute Geschwindigkeit.

Flankengott net. Aber er bringt zumindest an Ball rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Und der Yeboah ist psychisch stabiler als der Oberlin? :davinci: Seine Psychoattacken zwischendurch gefallen mir persönlich nicht, zumal ist er vom Spielertyp dem Hohenemser Testspieler ähnlich... Fußballerisch wäre Yeboah natürlich schon interessant 

Da gebe ich dir natürlich recht. Hatte ich irgendwie verdrängt dass der a an Schuss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Da gebe ich dir natürlich recht. Hatte ich irgendwie verdrängt dass der a an Schuss hat.

Eh, ich will damit aber nicht sagen, dass man solche Spieler prinzipiell nicht holen darf. Menschen, gerade in dem Alter, ändern sich oftmals, und eine stabile Mannschaft kommt auch mit "speziellen" Neuankömmlingen klar. Wir sind eh zu weit weg, um den Charakter wirklich beurteilen zu können. Ein Sportdirektor kann da ein paar Telefonate etc führen, um sich ein besseres Bild zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geht eigentlich Stand jetzt jeder hier davon aus, dass wir wirklich beide Stürmer Ende der Saison auslaufen lassen? Das Balaj gehen wird ist mMn fast fix, aber bei Friese wär ich mit gar nicht so sicher. Wird vermutlich um einiges weniger verdienen als Balaj, hat unter Ilzer in 14 Spielen 7 Scorer gemacht und ich habe gesehen, das es hier vereinsseitig noch eine Option auf ein weiteres Jahr gibt (und neu verhandeln könnte man ja auch jederzeit).

Nachdem AS heuer im Sommer die komplette Abwehr umgebaut hat kann ich mir zwar mittlerweile vorstellen, dass er das diesen Sommer mit dem Angriff auch machen und schaffen kann, auf der anderen Seite ist das ja wieder mehr Umbruch als man eigentlich wollte. 

Also ich denke, dass wenn Friese im Frühjahr auch so performt wie bisher und sich zumindest keine eindeutige Verstärkung finden lässt, da eventuell als Safety die Option gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bin da eigentlich auch recht sicher, dass Friese verlängert wird. Ilzer mag ihn. Ist glaube ich ja auch gut mit dem Bruno. Und er hat auch beim WAC auf ihn gesetzt. Wahnsinnig viele Optionen wird er nicht haben. Daher haben wir da die Trümpfe in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Geht eigentlich Stand jetzt jeder hier davon aus, dass wir wirklich beide Stürmer Ende der Saison auslaufen lassen? Das Balaj gehen wird ist mMn fast fix, aber bei Friese wär ich mit gar nicht so sicher. Wird vermutlich um einiges weniger verdienen als Balaj, hat unter Ilzer in 14 Spielen 7 Scorer gemacht und ich habe gesehen, das es hier vereinsseitig noch eine Option auf ein weiteres Jahr gibt (und neu verhandeln könnte man ja auch jederzeit).

Nachdem AS heuer im Sommer die komplette Abwehr umgebaut hat kann ich mir zwar mittlerweile vorstellen, dass er das diesen Sommer mit dem Angriff auch machen und schaffen kann, auf der anderen Seite ist das ja wieder mehr Umbruch als man eigentlich wollte. 

Also ich denke, dass wenn Friese im Frühjahr auch so performt wie bisher und sich zumindest keine eindeutige Verstärkung finden lässt, da eventuell als Safety die Option gezogen wird.

Sturmreihe finden ist ungleich schwerer. Ich glaube auch, dass Friese bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb am 6.1.2021 um 09:31 :

Dort steigt ja Swarovski aus. Also entweder die verschwinden ganz oder sie werden Spieler verkaufen müssen. Glaub kaum dass sich wer findet, der das Budget aufrecht erhalten will.

Ich glaub nicht dass die große Probleme bekommen. Geht "nur" um ein paar hundert Tausend Euros und die Langes ist gut vernetzt. Die findet schon einen Ersatz als Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online