Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanchez1 schrieb vor 47 Minuten:

Genau. Wenn transfermarkt.at den Marktwert auf 600k fixiert, dann ist das in Stein gemeißelt. :davinci:

Übrigens gehe ich davon aus, dass Dante auf tm in der Winterpause kräftig aufgewertet wird. Was aber trotzdem nicht heißt, dass die Werte dort die Realität bestimmen.

How dare you! :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe wirklich, dass man Dante nur verkauft, wenn es finanziell absolut fahrlässig wäre es nicht zu tun. Im Sommer wird man (unter der Annahme, dass er seine Form grundsätzlich bestätigen kann) sicher nicht weniger und sehr wahrscheinlich sogar noch mehr für ihn bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
FloB schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe wirklich, dass man Dante nur verkauft, wenn es finanziell absolut fahrlässig wäre es nicht zu tun. Im Sommer wird man (unter der Annahme, dass er seine Form grundsätzlich bestätigen kann) sicher nicht weniger und sehr wahrscheinlich sogar noch mehr für ihn bekommen können.

Das glaube und hoffe ich auch. Ich seh schon wie wir ihn jetzt im Winter für 2-3 Millionen hergeben und die Dosen ihn dann in 3 Jahren für 15 Millionen nach England verkaufen. Fingers crossed. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Das glaube und hoffe ich auch. Ich seh schon wie wir ihn jetzt im Winter für 2-3 Millionen hergeben und die Dosen ihn dann in 3 Jahren für 15 Millionen nach England verkaufen. Fingers crossed. :holy:

Wenn man 20% Weiterverkaufsbeteiligung hat is das dann ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Dante hat eine gute Halbsaison gespielt von 3 Mille kann man zwar träumen aber realistisch sind die sicher nicht.

Wieso? Wir haben 3,5 Jahre Zeit um auf ein gutes Angebot zu warten und gute Außenverteidiger kosten Geld. Ich glaub da ist sogar noch mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wovon ihr in der Nacht so träumt, aber wie sollen wir diese Summen bekommen, wenn der Marktwert nur bei 600.000€ liegt? :davinci:

Marktwert ist nicht gleich Ablösesumme!

Dante hat vor 6 Wochen einen 5 Jahresvertrag unterschrieben. Dass eine hypothetische Ablösesumme, falls keine Klausel existiert, ein Vielfaches des aktuellen Marktwerts sein sollte, sollte sich bei der Laufzeit eigentlich auch von selbst verstehen. Zu befürchten ist halt, dass da eben vor 6 Wochen eine Klausel eingebaut wurde, damit werden Diskussionen über Marktwert und Ablöse sowieso hinfällig - wenn RB ihn will, kriegen sie ihn dann easy. Lange Vertragslaufzeiten sind ja auch ein Mitgrund, warum Rapid tw so teuer verkaufen kann - weil sie die Kohle haben, den Spielern langfristige Verträge zu geben (Verhandlungsgenie Alar :glubsch: is halt die Kehrseite dieser Medaille)

Edit: je mehr ich drüber nachdenk, desto weniger kann ich mir vorstellen, dass er keine Freigabesumme im Vertrag stehen hat. Hoffentlich gibts da akzeptable Klauseln

bearbeitet von Johnnie Gunther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

was wird uns ein dante bringen? 1-2 millionen

wird sind halt nicht rapid, die 5 millionen mit nem tranfer erwirtschaften

Naja wenn er keine AK hat und wir nicht total auf das Geld angewiesen sind dann sehe ich keinen Grund das man ihn für 1-2 Mio abgibt das wäre dann wieder total dumm dann braucht man einen Spieler ja keinen langfristigen Vertrag geben in Zukunft wenn er für 1 Mio wechseln würde und wenn er eine AK hat die gerade mal 1 Mio wäre dann würde man wissen was Schicker für Verträge macht und müsste sich echt Sorgen machen bei anderen Spielern auch aber das hoffe ich mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.