Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. August 2020 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Ein gewisser / eine gewisse Ani PELLUMBI hat gerade einen Fankommentar zum gestrigen Testspiel auf Facebook geliked . Ihr habt’s definitiv kein Leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. August 2020 Vielleicht Dante 2.0, gleich weiter verleihen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht Dante 2.0, gleich weiter verleihen? Wäre super. Hartberg braucht sicher wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht Dante 2.0, gleich weiter verleihen? Suni schrieb vor 10 Minuten: Wäre super. Hartberg braucht sicher wen. Ried sucht einen Linksverteidiger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2020 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ried sucht einen Linksverteidiger . Stichwort Ried: vielleicht will ja der Huspek auch wieder Heim, bei Sturm ist er der große Verlierer mit der Raute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2020 Ich glaube auch dass Huspek keine Zukunft mehr hat bei Sturm. Es ist einfach nicht sein System... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 Hussi ist für mich hier total unterschätzt. So oft liest man von technischen Defiziten. Er ist kein Kiteishvili am Ball, hat aber schon desöfteren auch Gegner im 1 vs 1 aussteigen lassen. Zudem immer mit 100% Einsatz im Spiel. Ich glaube er hat im Schnitt sogar mehr Torbeteiligungen als Balaj letzte Saison, und das auf einer doch deutlich schwierigeren Position. Günstiger wird er auch sein. Immer wird man die Raute nicht spielen und da ist es doch sinnvoll so jemanden im Kader zu haben, der ordentlich Speed reinbringt. Auch im 2-Stürmer System kann ich ihn mir gut vorstellen der die Gegner mit seinen Läufen müde macht. Würde ihn nur ungern gegen uns sehen um ehrlich zu sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. August 2020 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Hussi ist für mich hier total unterschätzt. So oft liest man von technischen Defiziten. Er ist kein Kiteishvili am Ball, hat aber schon desöfteren auch Gegner im 1 vs 1 aussteigen lassen. Zudem immer mit 100% Einsatz im Spiel. Ich glaube er hat im Schnitt sogar mehr Torbeteiligungen als Balaj letzte Saison, und das auf einer doch deutlich schwierigeren Position. Günstiger wird er auch sein. Immer wird man die Raute nicht spielen und da ist es doch sinnvoll so jemanden im Kader zu haben, der ordentlich Speed reinbringt. Auch im 2-Stürmer System kann ich ihn mir gut vorstellen der die Gegner mit seinen Läufen müde macht. Würde ihn nur ungern gegen uns sehen um ehrlich zu sein. Bin ich 100% bei dir! Hussi kann auch von der Bank aus eine Waffe sein, die man immer wieder bringen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2020 Also wenn wirklich eine Mannschaft Huspek haben will, sollten wir ihn abgeben. Er wird nicht mehr jünger und sicher nicht mehr schneller und dadurch können wir mit gutem Gewissen einen neuen Stürmer holen der wirklich ins System und in unser Konzept passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2020 Huspek ist sicher einer der Verlierer der Systemumstellung. Wenn ein für ihn abnehmbares Angebot reinkommt, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. August 2020 Hartberg würde sicher passen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2020 Das man zum jetzigen Zeitpunkt Krienzer und Bacher verleiht, könnte ein Indiz sein, das man mit dem neuen Stürmer schon weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das man zum jetzigen Zeitpunkt Krienzer und Bacher verleiht, könnte ein Indiz sein, das man mit dem neuen Stürmer schon weit ist. Und dass man einen der 3 MS auf der Payroll loswird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2020 sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Und dass man einen der 3 MS auf der Payroll loswird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Und dass man einen der 3 MS auf der Payroll loswird. Tipp auf den Eze Wennst Friese loswirst, musst Schicker eh anschmusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts