Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2018 Kvilitaia würde doch die Fans erstaunen, oder? Spaß beiseite, das hört sich alles so an als obs Jelic oder Beric werden würde. Letzterer wäre sehr geil, Jelic hingegen ist meiner Auffassung nach immer schon Leistung schuldig geblieben. Das wäre zwar so typisch Kreissl "von Nobody zum Star", aber eigentlich eher ein Flop mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Bei der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um Friesenbichler handeln. Oder wir lassen uns wieder auf irgendeine unnötige Leihe (Joelinton, Prevljak o.ä.) ein, beides würde ich nicht wirklich brauchen tbh. Aber beim Alpha-Kevin würd zumindest dem @Juran das Zupferl stehen, ist ja immerhin besser als nix. Jelic wirds sicher nicht, das wäre jetzt auch nicht gerade die große Überraschung dass einer der bei Rapid floppt dann bei uns landet. Das kommt ja regelmäßig vor. bearbeitet 11. Juni 2018 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Der @Manu_Graz und ich machen hier nur gute Stimmung, damit die Austria ihr Scouting mit diesem Königstransfer finalisieren kann Aber ja, es gibt sicher interessantere Varianten als Jelic, da habts schon recht - er hätte aber mMn hohes Überraschungspotenzial und würd von mir im Fall des Falles eine faire Chance bekommen. Wie man so "absandeln" kann würd mich schon interessieren, verletzt war er ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia würde doch die Fans erstaunen, oder? Spaß beiseite, das hört sich alles so an als obs Jelic oder Beric werden würde. Letzterer wäre sehr geil, Jelic hingegen ist meiner Auffassung nach immer schon Leistung schuldig geblieben. Das wäre zwar so typisch Kreissl "von Nobody zum Star", aber eigentlich eher ein Flop mit Ansage Beric? DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Bei der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um Friesenbichler handeln. Oder wir lassen uns wieder auf irgendeine unnötige Leihe (Joelinton, Prevljak o.ä.) ein, beides würde ich nicht wirklich brauchen tbh. Aber beim Alpha-Kevin würd zumindest dem @Juran das Zupferl stehen, ist ja immerhin besser als nix. Jelic wirds sicher nicht, das wäre jetzt auch nicht gerade die große Überraschung dass einer der bei Rapid floppt dann bei uns landet. Das kommt ja regelmäßig vor. Die beiden würd ich mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Nicose schrieb Gerade eben: Beric? Ja. So weit ich weiß sieht er ja in Frankreich kein Land? bearbeitet 11. Juni 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juni 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ja. So weit ich weiß sieht er ja in Frankreich kein Land? 15 Spiele 7 Tore, laut Transfermarkt einen Marktwert von 4,5 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2018 Beric , träumts weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2018 Nicose schrieb Gerade eben: 15 Spiele 7 Tore, laut Transfermarkt einen Marktwert von 4,5 Millionen Euro. Oh. Ja gut dann nicht. Hab gedacht, der ist dort am Abstellgleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 Net einmal geschenkt würd ich den nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 4 Minuten: Die beiden würd ich mit Handkuss nehmen. Und beim Abgang ein Jahr später dann sudern, wie jetzt bei Edomwonyi auch ein paar.... obwohl man es von Anfang an eigentlich weiß. Leihspieler würde ich ohnehin nur dann nehmen wenn sie weit über dem eigentlichen Kader-Niveau liegen (in den letzten Jahren hat das von all den Leihspielern imho lediglich auf Avdijaj zugetroffen und das auch nur weil der Kader damals zwei Klassen schlechter war als heute), und weit über dem Niveau von vergleichbaren Spielern die man auch fix bekommen kann. Prevljak wäre definitiv eine Verstärkung, aber ich glaube dass wir einen Stürmer der eine akzeptable Torquote zusammen bringen kann in unserer Liga (10-15 Tore, vielleicht auch 20) auch als Fixverpflichtung bekommen könnten. bearbeitet 11. Juni 2018 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Oh. Ja gut dann nicht. Hab gedacht, der ist dort am Abstellgleis Ist eh nicht Stammspieler, die Krätzn bearbeitet 11. Juni 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juni 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Net einmal geschenkt würd ich den nehmen. So isas, den Beric braucht keiner mehr im Sturm-Dress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Beric hat nach den Spielen gegen Sturm sicher wenig Bock auf uns, kassieren würd er woanders auch mehr - komplett unrealistisch. Da wäre ein neues Stadion realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2018 Nicose schrieb vor 2 Minuten: ... laut Transfermarkt einen Marktwert von 4,5 Millionen Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Beric den Ungustl, nein Danke, ist eh egal, den kann sich Sturm so wie so nicht leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts