Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Von den Leihspielern denke ich nicht dass jemand zurückkommt bzw nächstes Jahr im Kader stehen wird.

Scherpen wird denke ich noch ein Jahr unser Tor hüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Scherpen wird denke ich noch ein Jahr unser Tor hüten.

Der schon ja. Die Tormannposition nehme ich sowieso bei all den Diskussionen aus weil das für mich schon als fix gilt.

Meinte da außerdem die von uns verliehenen Spieler ala Fuseini, Dante, Teix, Kronberger etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der schon ja. Die Tormannposition nehme ich sowieso bei all den Diskussionen aus weil das für mich schon als fix gilt.

Meinte da außerdem die von uns verliehenen Spieler ala Fuseini, Dante, Teix, Kronberger etc

Bemerkenswert auch, dass 3 von 4 bei ihren Klubs Stammspieler sind. So schlecht sind sie also nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ich wüsste auch nicht, statt wem die spielen sollten. Links hinten hast du Lavalée und Schnegg - und sollte Koller nach Graz kommen, kann der das auch spielen. 

Kronberger ist seinen großen Vorschußlorbeeren nie gerecht geworden. Ebenso wie Teixeira. 

Nächste Saison wird man ganz vorne wohl Jatta, Sarkaria, Camara und Wlodarczyk forcieren, da hätte Fuseini keinen Platz. Und selbst wenn man da einen Spieler abgibt glaube ich eher, das man einen extern nachholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste auch nicht, statt wem die spielen sollten. Links hinten hast du Lavalée und Schnegg - und sollte Koller nach Graz kommen, kann der das auch spielen. 

Kronberger ist seinen großen Vorschußlorbeeren nie gerecht geworden. Ebenso wie Teixeira. 

Nächste Saison wird man ganz vorne wohl Jatta, Sarkaria, Camara und Wlodarczyk forcieren, da hätte Fuseini keinen Platz. Und selbst wenn man da einen Spieler abgibt glaube ich eher, das man einen extern nachholt.

Hab mir gestern Jatta einmal genauer angeschaut, mMn kann der außer schnell nicht wirklich viel, das gleiche gilt für Wloda Kopfballstark ja, aber sonst auch nichts! So leid es mir tut, aber diese zwei Spieler würde ich nächstes Jahr verleihen, wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wobei links hinten hoffentlich trotzdem nachgebessert wird. Einen jungen zu Schnegg dazu damit man Lavalee für andere Positionen frei hält.

Vorne wird meiner Meinung nach sicher verändert oder ergänzt. Glaub nicht dass man (nur) mit den vier genannten so in die CL Saison geht. 

Aber ich habe große Hoffnungen dass sich Camara in die Startelf spielt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir gestern Jatta einmal genauer angeschaut, mMn kann der außer schnell nicht wirklich viel, das gleiche gilt für Wloda Kopfballstark ja, aber sonst auch nichts! So leid es mir tut, aber diese zwei Spieler würde ich nächstes Jahr verleihen, wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt😂

Was hat da Emegha mehr können und wo ist er jetzt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei links hinten hoffentlich trotzdem nachgebessert wird. Einen jungen zu Schnegg dazu damit man Lavalee für andere Positionen frei hält.

Vorne wird meiner Meinung nach sicher verändert oder ergänzt. Glaub nicht dass man (nur) mit den vier genannten so in die CL Saison geht. 

Aber ich habe große Hoffnungen dass sich Camara in die Startelf spielt :v:

Die Baustelle links hinten gehört jetzt endlich einmal behoben, mit einem Schnegg kannst nicht in eine CL-Saison gehen, da wird man viel Geld in die Hand nehmen müssen, weil LV werden überall gesucht!

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Emegha hat ab und zu ein Tor auch noch geschossen,…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Die Baustelle links hinten gehört jetzt endlich einmal behoben, mit einem Schnegg kannst nicht in eine CL-Saison gehen, da wird man viel Geld in die Hand nehmen müssen, weil LV werden überall gesucht!

Emegha hat ab und zu ein Tor auch noch geschossen,…. 

Verhältnismäßig treffens wsl ähnlich oft. Wenn er fit bleibt, dann traue ich ihm die 9 Tore von Emegha schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Emegha hatte von Anfang an sehr ausgeprägte Stärken und sehr ausgeprägte Schwächen. Bei Jatta fehlen mir die Stärken bisher. Hoffentlich wird das nach einer vollen Vorbereitung und ohne Verletzungen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Der Emegha hatte auch die Stärke, dass er nicht greifbar war und sich Zweikämpfen einfach entzogen hat. Der hat zugestellt und ist dem Gegner dann davon gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ma brauchen: für jeden Abgang einen Zugang. Nachbessern würde ich LV, definitiv einen weiteren 6er und vorne einen Stürmer, der schon was gezeigt hat in der CL und in einer Talsohle ist. Wenn auch zur Leihe. Der gepostet Spieler in Ungarn hat zumindest in der Conference League genetzt. Das traue ich jetzt weder Jatta noch Wloda zu. Wloda hoff ich weiters, dass es da schon einen Abnehmer gibt und er deswegen nie spielte. Sonst verleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 1 Minute:

Was ma brauchen: für jeden Abgang einen Zugang. Nachbessern würde ich LV, definitiv einen weiteren 6er und vorne einen Stürmer, der schon was gezeigt hat in der CL und in einer Talsohle ist. Wenn auch zur Leihe. Der gepostet Spieler in Ungarn hat zumindest in der Conference League genetzt. Das traue ich jetzt weder Jatta noch Wloda zu. Wloda hoff ich weiters, dass es da schon einen Abnehmer gibt und er deswegen nie spielte. Sonst verleihen...

Innenverteidiger! Wüthrich, Affi-Ersatz, Borko, Geyr und 3 Positionen Mann Lavalee sind mMn zu wenig. 

Auch wenn wir weniger Partie haben werden im Herbst.

Es wird dafür keine Winterpause geben. Weil CL mitte Jänner weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag