SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Wir matchen uns heuer um RB voraussichtlich um Titel, da brauch ich keinen RB-Goali. Bei jedem Fehler hast dann irgendwelche Diskussion ob Absicht oder nicht etc... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Wir matchen uns heuer um RB voraussichtlich um Titel, da brauch ich keinen RB-Goali. Bei jedem Fehler hast dann irgendwelche Diskussion ob Absicht oder nicht etc... Dem ist nichts mehr anzufügen, glaub AS denkt hier gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 21. Dezember 2023 Auf so sinnlose Diskussionen sollte man einfach nicht einsteigen. Gulácsi wäre top! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2023 Gulasci muss nicht sein. Beim ersten Fehler, den er - besonders gegen Salzburg - machen würde, hätte man die Diskussion um seine Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Gulasci hat noch Vertrag bis 2025, wenn dann würden die ihn nach Salzburg verleihen. Sonst ist er wohl zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie geht's dem Sahin-Radlinger bei Almere? Waere der nix als Leihe (vorausgesetzt das waere ueberhaupt moeglich von Almere-Seite)? https://www.transfermarkt.co.uk/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563 EDIT: Ah ich seh dass er vom FAK verliehen wurde? Also eher keine realistische Option dann wenn er gerade eh schon auf Leihe ist. bearbeitet 21. Dezember 2023 von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 soulbro82 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/peter-gulacsi/profil/spieler/57071 An den hab ich auch mehrmals gedacht aber mir dann gleich wieder gedacht dass das irgendwie zu unrealistisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Marlfox schrieb vor 1 Stunde: Wie geht's dem Sahin-Radlinger bei Almere? Waere der nix als Leihe (vorausgesetzt das waere ueberhaupt moeglich von Almere-Seite)? https://www.transfermarkt.co.uk/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563 EDIT: Ah ich seh dass er vom FAK verliehen wurde? Also eher keine realistische Option dann wenn er gerade eh schon auf Leihe ist. Persönlich kann ich manche Vorschläge hier oft echt nicht verstehen, Gott sei Dank hat Schicker da oft einen weiteren Blick. Wenn Siebenhandl zu schwach war ist es auch Sahin Radlinger. Der ist übrigends derzeit sogar dort nur Ersatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Wir matchen uns heuer um RB voraussichtlich um Titel, da brauch ich keinen RB-Goali. Bei jedem Fehler hast dann irgendwelche Diskussion ob Absicht oder nicht etc... Wow du verzichtest also auf einen Goalie, der seit Jahren zu den besten in Deutschland zählt, wegen irgendwelcher möglichen Verschwörungstheorien. Dir ist schon klar, dass weder RB noch er selbst auch nur das geringste Interesse an so einen Blödsinn haben. RB ist überzeugt davon die beste Mannschaft zu haben und dass sie sich im Frühjahr sicher wieder durchsetzen werden. Die suchen ganz sicher nicht nach einer Möglichkeit einen Gegner zu schwächen. Kann mich in den all den Jahren auch an keine Situation erinnern, wo sie versucht haben Spieler wegzukaufen oder andere Formen von Vorteile für sich zu holen (Verzicht auf Geld während der Corona Zeit usw.) Er braucht Spielzeit damit er bei der EM für sein NT aufgestellt wird und sich wieder für seinen oder einen anderen Verein empfehlen kann. Das schlimmste was gegen ihn sprechen könnte ist, dass er von Leipzig zurückgeholt wird, sollte etwas mit deren 1er Goalie passieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Wow du verzichtest also auf einen Goalie, der seit Jahren zu den besten in Deutschland zählt, wegen irgendwelcher möglichen Verschwörungstheorien. Dir ist schon klar, dass weder RB noch er selbst auch nur das geringste Interesse an so einen Blödsinn haben. RB ist überzeugt davon die beste Mannschaft zu haben und dass sie sich im Frühjahr sicher wieder durchsetzen werden. Die suchen ganz sicher nicht nach einer Möglichkeit einen Gegner zu schwächen. Kann mich in den all den Jahren auch an keine Situation erinnern, wo sie versucht haben Spieler wegzukaufen oder andere Formen von Vorteile für sich zu holen (Verzicht auf Geld während der Corona Zeit usw.) Er braucht Spielzeit damit er bei der EM für sein NT aufgestellt wird und sich wieder für seinen oder einen anderen Verein empfehlen kann. Das schlimmste was gegen ihn sprechen könnte ist, dass er von Leipzig zurückgeholt wird, sollte etwas mit deren 1er Goalie passieren. +1 Richtiges Rapid Argument Gulacsi nicht zu holen, weil er die Saison Richtung RB verschieben könnte. Er will sicher noch länger spielen und sich vorallem für die EM vorbereiten. Ein Spieler spielt in erster Linie für seine Karriere und nicht für irgendeinen Verein, deswegen seh ich auch Null Gefahr, dass er absichtlich Fehler macht. Abgesehen davon denke ich, dass es finanziell unrealistisch ist. RB wird uns für den Titelkampf auch nicht so verstärken wollen. bearbeitet 21. Dezember 2023 von JoggaBonito 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 4 minutes ago, JoggaBonito said: Abgesehen davon denke ich, dass es finanziell unrealistisch ist. RB wird uns für den Titelkampf auch nicht so verstärken wollen. Wieso, Salzburg und Leipzig sind ja eigenständige Vereine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2023 44 minutes ago, killver said: Persönlich kann ich manche Vorschläge hier oft echt nicht verstehen, Gott sei Dank hat Schicker da oft einen weiteren Blick. Wenn Siebenhandl zu schwach war ist es auch Sahin Radlinger. Der ist übrigends derzeit sogar dort nur Ersatz. Ich hab ja nur gefragt. Tut mir leid wenn dir mein Vorschlag nicht sachverstaendig genug war - mein Fehler dass ich im Spekulationsthread spekuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 45 Minuten: Wow du verzichtest also auf einen Goalie, der seit Jahren zu den besten in Deutschland zählt, wegen irgendwelcher möglichen Verschwörungstheorien. Dir ist schon klar, dass weder RB noch er selbst auch nur das geringste Interesse an so einen Blödsinn haben. RB ist überzeugt davon die beste Mannschaft zu haben und dass sie sich im Frühjahr sicher wieder durchsetzen werden. Die suchen ganz sicher nicht nach einer Möglichkeit einen Gegner zu schwächen. Kann mich in den all den Jahren auch an keine Situation erinnern, wo sie versucht haben Spieler wegzukaufen oder andere Formen von Vorteile für sich zu holen (Verzicht auf Geld während der Corona Zeit usw.) Er braucht Spielzeit damit er bei der EM für sein NT aufgestellt wird und sich wieder für seinen oder einen anderen Verein empfehlen kann. Das schlimmste was gegen ihn sprechen könnte ist, dass er von Leipzig zurückgeholt wird, sollte etwas mit deren 1er Goalie passieren. Meine Güte, dass wir überhaupt über so einen Blödsinn diskutieren: RB will sicher nicht einen direkten Konkurrenten stärken + RB will sicher nicht irgendwelche imageschädigenden Schlagzeilen riskieren ala' "RB-Leihgabe verhilft RB Salzburg zum Titel". Da reden wir gar nicht davon, dass Gulacsi das irgendwie wollen würde, sondern davon, was Medien heute aufführen, um Klicks zu generieren. Es gibt genügen Optionen für beide Seiten, von vornherein so ein Szenario zu vermeiden, deshalb wird das unter Profis einfach nicht passieren bearbeitet 21. Dezember 2023 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Marlfox schrieb vor 21 Minuten: Ich hab ja nur gefragt. Tut mir leid wenn dir mein Vorschlag nicht sachverstaendig genug war - mein Fehler dass ich im Spekulationsthread spekuliere. Und ich hab nur meine persönliche Meinung zu deiner Spekulation kund getan, wie auch so geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 57 Minuten: Meine Güte, dass wir überhaupt über so einen Blödsinn diskutieren: RB will sicher nicht einen direkten Konkurrenten stärken + RB will sicher nicht irgendwelche imageschädigenden Schlagzeilen riskieren ala' "RB-Leihgabe verhilft RB Salzburg zum Titel". Da reden wir gar nicht davon, dass Gulacsi das irgendwie wollen würde, sondern davon, was Medien heute aufführen, um Klicks zu generieren. Es gibt genügen Optionen für beide Seiten, von vornherein so ein Szenario zu vermeiden, deshalb wird das unter Profis einfach nicht passieren Du konstruierst schon wieder irgendwelche theoretische Möglichkeiten. Nach deiner Vorstellung darf also ein guter Spieler nie zu einem Konkurrenten (oder noch schlimmer zum Stadtrivalen) gehen. Es gibt aber unzählige Beispiel wo RB Spieler verliehen hat und hier wurde dann von Wettbewerbsverzerrung gesprochen usw. Und wenn du wirklich glaubst, dass ein Goalie so gut ist, dass er der Grund für eine potentielle Meisterschaft ist, dann bitte sofort verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts