Turngras Teamspieler Geschrieben 30. August 2023 Ja! Vertrag verlängern, fette Gehaltserhöhung und im Winter sollte sich die Ablöse ausgehen, die Sturm haben möchte, und Prass einen besseren Verein finden, der in einer Top 5 Liga um die Europacupplätze mit spielt. Vorteil für Sturm: Prass wird sich in der Europe League voll reinhängen und wir haben weiterhin ein perfekt eingespieltes Mittelfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. August 2023 Zippo schrieb Gerade eben: Good news? Bad news? Ich kenn mich nicht mehr aus Bin grundsätzlich dafür mit einer eingespielten Mannschaft in den EC zu gehen. Man sollte sich auch mal für die Arbeit der letzten Jahre belohnen. Ein möglicher Aufstieg bringt zusätzlich Kohle, daher war ich auch mit den kolportierten Summen nicht ganz zufrieden. Kann man so nicht sagen ohne die Hintergründe zu kennen. Wenn Prass auch dahinter steht und weiter voll mit Kopf und Herz für Sturm dabei ist (zumindest bis Winter), ist es hervorragend (er ist vermutlich der, der am besten das Spiel der Topmannschaften mitgehen kann, und jemanden, der in 1 Monat auf diesem Niveau ist, kriegen wir wohl kaum). Wenn er unbedingt weg wollte und jetzt nur noch halbzach herumtrabt, hätten wir ihn herschenken auch können (aber so schätz ich ihn nicht ein). Finde im übrigen die Theorie von unserem Chef-Schieber durchaus realistisch. Mit Freiburg hat sich nichts ergeben, AS hat ihnen gesagt wenn ihr euch doch noch umentscheidet, könnt ihr euch melden, und Hagmayr hat mit Gewalt etwas lanciert, um Prass vielleicht doch noch anzubringen. Im übrigen halte ich jetzt auch einen Verbleib von GW für eher wahrscheinlich. Einfach vom Bauchgefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Im Endeffekt behält Schicker doch wieder recht, Prass nicht zu billig herzugeben. Als nächstes wird die Wanner Bombe gezündet und alle Zweifler erstummen für immer (oder zumindest bis zum Winter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 30. August 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6318463/Transfer-geplatzt_Alexander-Prass-bleibt-doch-beim-SK-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 nachdem ich mich mit dem "scheiße, jetz is er also echt weg.."-gefühl abgefunden habe, hab ich mich auch schon ein wenig auf böving auf der 8 gefreut. scheiße, was mach ich jetzt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2023 wenn man sieht wie es dem adrian grbic in den letzten 3 jahren bei lorient gegangen ist, kann ich verstehen warum er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Turngras schrieb vor 2 Minuten: Ja! Vertrag verlängern, fette Gehaltserhöhung und im Winter sollte sich die Ablöse ausgehen, die Sturm haben möchte, Prass hat noch 2 Jahre Vertrag, da muss man eigtl gar nichts machen, genug Zeit für eine gute Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: nachdem ich mich mit dem "scheiße, jetz is er also echt weg.."-gefühl abgefunden habe, hab ich mich auch schon ein wenig auf böving auf der 8 gefreut. scheiße, was mach ich jetzt.. ich könnte mir böving statt hierli vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Jetzt noch Kurtulus verpflichten und der Tag ist gerettet. Hab lieber Prass als Wanner bei den anstehenden englischen Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2023 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 3 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6318463/Transfer-geplatzt_Alexander-Prass-bleibt-doch-beim-SK-Sturm Wenn sich der interessierte Verein von den Zahlungszielen abschrecken lässt, kann das Interesse am Spieler gar nicht so groß gewesen sein. Sehr gut, dass Schicker hier hart bleibt. Wir müssen Prass nicht verkaufen. Ganz im Gegenteil, in der EL kann er noch viel Geld einspielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2023 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Du bist also Beraterwechselberater? haha .. kann man damit Geld verdienen? dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Hab lieber Prass und Wanner bei den anstehenden englischen Wochen. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 Also ein Prass-Verbleib is sicher nicht das schlechteste das uns passieren kann... Angenommen wir hätten jetzt 7,5 Geld bekommen, wären vermutlich 2 Geld + vermutlich höheres Gehalt (reine Annahme, ausgehend von der Verhandlungsposition)für den Neuzugang wieder abzuziehen gewesen... Dafür hast dann eine "Wundertüte" die sich auf dieser im derzeitigen System doch sehr wichtigen Position erst in die Mannschaft integrieren müsste... Außerdem glaub ich tatsächlich,dass Prass noch nicht an seinem Zenit angelangt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Hallo123 schrieb vor 2 Minuten: Außerdem glaub ich tatsächlich,dass Prass noch nicht an seinem Zenit angelangt ist. das wäre mit 22 auch wirklich bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. August 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ganz im Gegenteil, in der EL kann er noch viel Geld einspielen. Bin mir sicher, dass sich Prass heuer in der EL noch in das ein oder andere Notizbuch spielen wird. Im Winter wird der wechseln. Und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts