faj Superkicker Geschrieben 29. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nein, der wurde heute hier noch gar nicht diskutiert . Ups, wird ja die Tage so viel geschrieben hier. Ist leider an mir vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 Tobias98 schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird Schick PM, vll kann ich dir Tipps geben… bin gut in sowas und halte dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 Tobias98 schrieb vor 9 Minuten: Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird Ratespiele sind immer schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Tobias98 schrieb vor 11 Minuten: Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird ERNST DOSPEL! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2023 Je länger ich darüber nachdenke desto plausibler erscheint mir Lochoshvili: Rapid-Interesse verebbt von Spielerseite (aufgrund unseres Interesses?) Guter Freund von Kiti Alter und Können passen auch gut Ich wäre zufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 Tobias98 schrieb vor 42 Minuten: Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird mach mach mach würd noch mehr Würze hier reinbringen, die Woche ist eh geil spannend mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 MK7 schrieb vor 45 Minuten: Rapid-Interesse verebbt Weil er im ausland bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Weil er im ausland bleiben will. Österreich ist für ihn Ausland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Tobias98 schrieb vor einer Stunde: Ich könnte ja wieder ein kleines Ratespiel bzgl. eines heißen Kandidaten für die IV machen, bin aber noch stark am überlegen, wie und was, damits schon etwas tricky ist und nicht sofort erraten wird Benützen Sie folgende Bausätze: - Cesna - Flightradar - Fahrrad - UKH - Tee trinken - Masudi - .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 Gerücht: Knapp drei Tage vor dem Transferfenster versucht Sturm Graz, Edvin Kurtulus zu verpflichten. Nach Informationen von Sportbladet haben sich die Parteien auf eine Ablösesumme von rund 30 Millionen SEK geeinigt – nun liegt es am Spieler, über seine Zukunft zu entscheiden. Ich habe keine Kommentare dazu, sagt Hammarbys Sportmanager Mikael Hjelmberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: Gerücht: Knapp drei Tage vor dem Transferfenster versucht Sturm Graz, Edvin Kurtulus zu verpflichten. Nach Informationen von Sportbladet haben sich die Parteien auf eine Ablösesumme von rund 30 Millionen SEK geeinigt – nun liegt es am Spieler, über seine Zukunft zu entscheiden. Ich habe keine Kommentare dazu, sagt Hammarbys Sportmanager Mikael Hjelmberg Ich spendiere sogar einen Link: https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/wAmMdn/hammarby-overens-om-kurtulus-med-osterrikisk-klubb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich spendiere sogar einen Link: https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/wAmMdn/hammarby-overens-om-kurtulus-med-osterrikisk-klubb Und ich erhöhe um das Spielerprofil: https://www.transfermarkt.at/edvin-kurtulus/profil/spieler/555058 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2023 Klingt nicht uninteressant. 2,5 Mio sind aber auch kein Bemmerl für einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 sogar nationalspieler der edvin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts