Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 derGrazer schrieb vor einer Stunde: Jetzt unabhängig von der Wahrscheinlichkeit - wär Nemeth eine Option als IV? Der hat doch gute Spiele gemacht bei Euch, oder täusch ich mich da jetzt. Kann ich schwer beurteilen, ob der Nemeth von jetzt a ähnliche Qualität hat, wie der Nemeth von vor Jahren. Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten: Unabhängig von der unglaublichen Aktion von Lochoshvili gegen die Austria (glaub Teigl?) würde ich mich über den Transfer freuen. Kennt die Liga, Serie A Stammspieler gewesen, linksfuß und Georgier (Pophkhadze, Kandelaki, Shashiashvili ) Wäre auch etwas erfahrener. Könnte ich mir tatsächlich gut bei uns vorstellen. Kite hast noch vergessen bei deiner georgischen Hitparade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2023 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Kann ich schwer beurteilen, ob der Nemeth von jetzt a ähnliche Qualität hat, wie der Nemeth von vor Jahren. Kite hast noch vergessen bei deiner georgischen Hitparade. Da habts noch einen sehr guten vergessen in der georgischen Hitparade. Einer, der falls er getroffen hat, dann meistens auch spektakulär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Da habts noch einen sehr guten vergessen in der georgischen Hitparade. Einer, der falls er getroffen hat, dann meistens auch spektakulär. wie kann man mujiri vergessen ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Da habts noch einen sehr guten vergessen in der georgischen Hitparade. Einer, der falls er getroffen hat, dann meistens auch spektakulär. Mujiri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Stunden: Aber dass es so gar keine Gerüchte außer dem Nürnberger gibt, macht mich schon stutzig.. Leon King von den Rangers ein Kandidat, da hat da Maxl dann gleich einen Freund Warum sollte der kommen? Erst 19, keine Erfahrung und "nur" 1,83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Ich liebe diese Phase in der Transferzeit Es ist wie früher zu Weihnachten oder Geburtstag: Man ist unglaublich nervös und nicht sicher, ob man ein tolles Geschenk bekommt oder irgendeinen Blödsinn 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 gewei schrieb vor 2 Stunden: Was machen eigentlich unsere Flugbeobachter den ganzen Tag? Unnötiges überbezahltes Pack. Keine Cessna im Anflug? Kein Livebericht aus dem Airbus A380? Was ist denn los mit euch? Welcher **** bezahlt den? 😔 Macht er doch gerne freiwillig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe diese Phase in der Transferzeit Es ist wie früher zu Weihnachten oder Geburtstag: Man ist unglaublich nervös und nicht sicher, ob man ein tolles Geschenk bekommt oder irgendeinen Blödsinn Wobei Blödsinn gabs unter AS erfreulicherweise kaum mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Wobei Blödsinn gabs unter AS erfreulicherweise kaum mehr. Ein Kronberger hat mal unterm Baum gelegen. bearbeitet 29. August 2023 von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Ein Kronberger hat mal unterm Baum gelegen. Deswegen ja "kaum". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Ein Kronberger hat mal unterm Baum gelegen. Ich hab mich eigentlich auch über das Geschenk gefreut. Das letzte mal am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich eigentlich auch über das Geschenk gefreut. Das letzte mal am Sonntag Spaß beiseite, da Luca is 21, ich glaub schon noch, dass aus dem was werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Ich hoff eigentlich auch dass Kronberger der Knopf aufgeht und der nächstes Jahr bei uns im Kader steht. Auch dass dieses Jahr Demaku schon mitspielen darf. Nicht weils Österreicher sind sondern Kicker unter dem Radar die andere gern mal abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2023 Ich hab gehört, wir brauchen bissl Rouddine: https://www.transfermarkt.at/nikola-vujadinovic/profil/spieler/58474 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Ich liebe diese Phase in der Transferzeit Es ist wie früher zu Weihnachten oder Geburtstag: Man ist unglaublich nervös und nicht sicher, ob man ein tolles Geschenk bekommt oder irgendeinen Blödsinn Bei mir lagen noch nie 20+ Millionen unterm Baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts