Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2023 scrolls96 schrieb vor 46 Minuten: Johnston hat gerade auf Instagram eine Story aus dem Flugzeug gepostet? Er wird ja mitterlweile hoffentlich aus Lustenau zurück sein? Sitzt noch immer in der Cessna 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2023 https://www.krone.at/3092863 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3092863 Sehr gut, dann können wir noch eher eine weitere schnelle Alternative für den Angriff holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 Saudi Arabien ist auch in Asien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/3092863 Gehaltstechnisch sicher eine gute Einsparung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Sehr gut, dann können wir noch eher eine weitere schnelle Alternative für den Angriff holen schnell sein alleine reicht halt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: schnell sein alleine reicht halt leider nicht Achso, echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. August 2023 Schade! Jantscher hätte gut in die Haas/Muratovic Rolle gepasst. Fürn JJ würde es mich freuen. Der Verdienst wird passen und das Land eventuell auch. JJ bei einem Verein in der ÖBL wäre schwer zu verdauen gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: https://www.krone.at/3092863 Wäre für JJ und Sturm eine gute Sache. Er will noch kicken und kann nochmals cashen. Danach bitte zurück zu uns. Leute wie ihn brauchts im Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3092863 Tut mir eigentlich schon sehr weh wenn er geht. Aber freut mich mal, dass es nicht innerhalb von Österreich sein wird und ich wünsche ihm, dass er dort nochmal richtig abcashen kann. Nach der Karriere bitte zurück zu Sturm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2023 Zum vergönnen wäre es ihm. Mit der Jatta-Verletzung und dem Jantscher-Abgang wäre Fuseinis Platz im Kader wohl einzementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 Hmm schwierig. Ich glaube Jantscher bringt halt sehr viel positive Stimmung und auch Erfahrung ins Team. Diesen Wert darf man halt nicht unterschätzen. Also mir würde da eher die soziale Komponente für die Teamchemie schmerzen und nicht seine Leistung am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Ich weigere mich halt irgendwie zu glauben dass es so gar nicht mehr reichen soll. Geht ma am oasch der Wechsel. Wir werden die Legionärstruppe die ich nie wollte, semi geil. Der Nachteil des Erfolges, aber den Weg muss man halt leider gehen. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Beschneiden wir uns lieber wieder selbst in unseren Möglichkeiten mit dem Ö-Topf, worunter dann wieder die Kaderstärke und die Möglichkeiten zur Vereinsentwicklung leiden. Der rasante Anstieg der Mitgliedszahlen, die hohen Abo-Zahlen - das sind alles Dinge, die dem momentanen Erfolg und der Vereinspolitik geschuldet sind. Nicht dem, weil Sturm so ein toller Verein ist (da wären wir wieder bei 4.000 Mitgliedern und 7.000 Abos und einer Endplatzierung zwischen 4-6). Warum man sich am Legionärsbegriff so aufhängt, checke ich sowieso nicht. Aber vielleicht will man wieder Spieler wie Sakic, Schrammel, Schoissengeyr, Koch, Hosiner, Grozurek oder Lackner, damit man Spielern wie Dante, Wüthrich, Gazibegovic, Højlund, Bøving oder Stankovic nicht mehr zuschauen muss. Mit den einen spielst du halt um die goldene Ananas, mit den anderen um zumindest den 2. Platz mit. Wieso ist es so wichtig, was im Reisepass steht? Ist es nicht wichtiger, das sich die Spieler am Platz für den Verein zerreißen und alles geben? Den Eindruck habe ich nämlich bei der aktuellen Legionärstruppe mehr als bei der letzten Ö-Topf konformen Mannschaft. Es gibt aber auch negative Beispiele wie Teixera. Jemand der sinnlos am Platz herumstolpert kann auch einen österreichischen Pass haben. Da brauche ich keinen Kicker der wohl net mal Englisch kann. GORILLA schrieb Gerade eben: Hmm schwierig. Ich glaube Jantscher bringt halt sehr viel positive Stimmung und auch Erfahrung ins Team. Diesen Wert darf man halt nicht unterschätzen. Also mir würde da eher die soziale Komponente für die Teamchemie schmerzen und nicht seine Leistung am Platz. Genau so ist. So jemand kann für den Zusammenhalt in der Mannschaft ganu wichtig sein. Den Faktor würde ich nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Hmm schwierig. Ich glaube Jantscher bringt halt sehr viel positive Stimmung und auch Erfahrung ins Team. ich könnte mir vorstellen, dass diese positive stimmung von ihm gerade eher nicht eingebracht wird, sonst würde er ja nicht an einen wechsel denken, oder? und bevor er einen auf 7handl macht, sollte man ihn dann lieber ziehen lassen. bearbeitet 23. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Ich weigere mich halt irgendwie zu glauben dass es so gar nicht mehr reichen soll. Geht ma am oasch der Wechsel. Wir werden die Legionärstruppe die ich nie wollte, semi geil. Ich versteh deine Argumentation, jedoch find ich sie auch sehr rapid'esk. Wenn ich zwischen einem Salzburg oder Hartberg wählen muss, was werd ich nehmen? (Achtung: Extrem-Beispiel um die Aussagekraft hervorzuheben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts