Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Höjlund war von Anfang an beeindruckend Fehlerlos. 

Emegha ist zwar noch aktiver und schneller aber ist halt manchmal mit sich selbst überfordert gewesen und es gibt eine Fraktion die keinen einzigen stopppfehler oder Schuss nebens Tor verzeiht.

Verzeihen würde ich nicht sagen. Für mich ist Effizienz eine der Wichtigsten Eigenschaften für einen Stürmer. Für Ras spricht das er die Chancen (auch wenn es weniger sind) einfach macht. Bei uns Passt das mit Emegha schon aber gerade bei Hausnummer Milan wird dir solch ein Umgang mit deinen Chancen sicher noch weniger verziehen. Und dann ist eben die Frage wie die Anpassung an eine Stärkere Liga mit besseren Verteidigern verläuft. Für mich hat Ras da vor allem technisch die besseren Voraussetzungen.

Aber ich möchte hier als jemand der den Emegha öfter kritisiert hat auch Anmerken dass der Vergleich mit Ras auch nicht ganz fair ist. Bei Hojlund halte ich es nämlich für Möglich dass er zu einem der besten Stürmer überhaupt wird samt CL und Goldenem Schuh etc. Der wird der erfolgreichste Spieler werden der je das Sturm Dress getragen hat. Der Bua wird ein ganz ganz großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
6 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Verzeihen würde ich nicht sagen. Für mich ist Effizienz eine der Wichtigsten Eigenschaften für einen Stürmer. Für Ras spricht das er die Chancen (auch wenn es weniger sind) einfach macht. Bei uns Passt das mit Emegha schon aber gerade bei Hausnummer Milan wird dir solch ein Umgang mit deinen Chancen sicher noch weniger verziehen. Und dann ist eben die Frage wie die Anpassung an eine Stärkere Liga mit besseren Verteidigern verläuft. Für mich hat Ras da vor allem technisch die besseren Voraussetzungen.

Aber ich möchte hier als jemand der den Emegha öfter kritisiert hat auch Anmerken dass der Vergleich mit Ras auch nicht ganz fair ist. Bei Hojlund halte ich es nämlich für Möglich dass er zu einem der besten Stürmer überhaupt wird samt CL und Goldenem Schuh etc. Der wird der erfolgreichste Spieler werden der je das Sturm Dress getragen hat. Der Bua wird ein ganz ganz großer

Was ich vorher sagen wollte ist halt, dass Emegha nicht weniger Tore pro Minute erzielt als Ras, sonder viel mehr Chancen pro Minute erarbeitet. Gerade in dem Alter würde ich daher bei ihm noch mehr Potential sehen. Als Fan tuts halt beim Zuschauen teilweise weh :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb vor 4 Minuten:

Was ich vorher sagen wollte ist halt, dass Emegha nicht weniger Tore pro Minute erzielt als Ras, sonder viel mehr Chancen pro Minute erarbeitet. Gerade in dem Alter würde ich daher bei ihm noch mehr Potential sehen. Als Fan tuts halt beim Zuschauen teilweise weh :laugh:

Ja aber auch Ras wird sich ja Entwickeln und sich noch mehr Chancen erarbeiten. 

Mein großer Punkt wo ich Ras vorne sehe ist die Technik, sowohl am Ball als auch im Abschluss. Dazu schien bzw. scheint Ras einfach mental extrem Stark zu sein. Am Kopf kannst arbeiten, gewisse technische Unsauberkeiten werden Emegha aber fürchte ich erhalten bleiben. Daher Emegha traue ich eine Top Karriere zu. Ras eine für die Geschichtsbücher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten:

Mir stinkt die Sache mit dem Testspiel und dem Transfer.  
Das hört sich alles verdammt nach einem Tauschgeschäft an, können wir von denen wen brauchen?

Nehme Diallo. 37 Spiele / 20 Tore und mit 28 perfekt um 4 Jahre bei uns alles zu zerschießen und dann in Ruhestand zu gehen. Scherzerl natürlich, denk nicht dass es so einen Deal geben wird. Aber schräg ist es schon, dass auf einmal Interesse von dort gemeldet wird und aus dem Nichts, das Testspiel kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sp1n schrieb vor 5 Minuten:

10 mille??? 😭

Die unterste Grenze wenn man die Teams betrachtet die da angeblich im Rennen sind/waren und was sonst für Summen für irgendwas rausgepfeffert werden 🤔

Dann hoffentlich ordentlich Bonus und Weiterverkaufsbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bedavi schrieb vor 2 Minuten:

Die Quelle, auf die sich der Tweet bezieht, hat keine Ablösesumme genannt.

Hab ich auch entdeckt, vielleicht beziehen sie sich auf das angebliche 10 Mio Angebot von Strasbourg 🤔 da wurde heute Vormittag was darüber gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.