Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Fuseini und Toth sind längst bundesligareif. Spätestens im Frühjahr (außer wir überwintern international) sollten die regelmäßig in der BL spielen. Zuerst aber mal schauen wie die AMA in die Saison starten, ob die ohne einen/beide konkurrenzfähig sind. Da bei Austria Klagenfurt Soto verletzungsbedingt länger ausfällt, haben sie mit Binder und Arweiler nur mehr zwei Stürmer, die ihre Stärke nicht aus der Geschwindigkeit ziehen. Da wäre Fuseini eine passende Ergänzung. Auch wenn die Demaku-Leihe eher suboptimal gelaufen ist, könnte Klagenfurt eine passende Leihadresse für Fuseini darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Suni schrieb vor 29 Minuten: Man liest eh, dass sich noch viel tun wird könnte. Auch auf der Abgangsseite... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: fyp Jo stimmt. Ich sag persönlich aber wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Aber ich mache es deutlicher: https://www.krone.at/3053877 Geile Aussage: Zitat Anruf bei einem heimischen Spielerberater vor wenigen Tagen: „Sturm sucht auf dieser und jener Position Spieler, hast du etwas?“ Die Antwort war kurz und bündig: „Nein, die Grazer sind längst in anderen Sphären unterwegs.“ 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Anruf bei einem heimischen Spielerberater Hier lässt uns Enzinger in seine Karten schauen. Journalisten informieren sich scheinbar bei den Spielerberatern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2023 Turngras schrieb vor 7 Minuten: Hier lässt uns Enzinger in seine Karten schauen. Journalisten informieren sich scheinbar bei den Spielerberatern. Ja die sind nicht so blöd, wie sie immer dargestellt werden. Mit Klimkeit hab ich nur das Problem, dass der so blöd war sich von HK instrumentalisieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 59 Minuten: Da bei Austria Klagenfurt Soto verletzungsbedingt länger ausfällt, haben sie mit Binder und Arweiler nur mehr zwei Stürmer, die ihre Stärke nicht aus der Geschwindigkeit ziehen. Da wäre Fuseini eine passende Ergänzung. Auch wenn die Demaku-Leihe eher suboptimal gelaufen ist, könnte Klagenfurt eine passende Leihadresse für Fuseini darstellen. Soto hat bei der gestrigen 1:4-Testspielniederlage gegen Liefering das einzige Tor für Klagenfurt geschossen, so schlecht kann es ihm nicht gehen. Dafür fällt Binder wohl noch länger aus. Es gibt aber auch noch Jaritz und auch Bonnah stellt er häufig als Flügelstürmer auf. Trotzdem stimme ich dir zu, dass sie in der Offensive Bedarf haben, gestern hat in der zweiten Halbzeit immerhin schon Wernitznig als Rechtsaußen gespielt. Außerdem verzichtet Klagenfurt auf den Österreicher-Topf, wären eine geeignete Leihstation für Toth oder Fuseini. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verliert-test-gegen-liefering-2581 bearbeitet 8. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Turngras schrieb vor 28 Minuten: Hier lässt uns Enzinger in seine Karten schauen. Journalisten informieren sich scheinbar bei den Spielerberatern. Ja eh, weil er sonst anscheinend nirgendwo mehr Infos herbekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Cool wäre eine Leihe von Fuseini zu Hartberg. Dann kann er sich auf Bundesliga-Niveau mit Lang zusammen spielen und nächstes Jahr bei uns weiter machen. bearbeitet 8. Juli 2023 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Schicker bestätigt nochmal Wlodarczyk als Ajeti-Ersatz. Wenn Emegha geht, kommt noch ein Spieler. Q: Kleine und Krone Danke jetzt haben hoffentlich auch endlich die letzten verstanden dass der Pole kein Emegha Ersatz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Danke jetzt haben hoffentlich auch endlich die letzten verstanden dass der Pole kein Emegha Ersatz is Na glaub i net. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Suni schrieb vor 12 Minuten: Na glaub i net. Sags zweimal!😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten: Danke jetzt haben hoffentlich auch endlich die letzten verstanden dass der Pole kein Emegha Ersatz is Verstanden kann man es haben aber trotzdem muss man es nicht gut finden. Ich wär, wenn nur mehr Emegha verkauft wird, komplett zufrieden mit dem vorhandenen Offensivpersonal. Und ich kann mich nur wiederholen: von mir aus kann Emegha ruhig ersetzt werden aber mit keinem Leihspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten: Verstanden kann man es haben aber trotzdem muss man es nicht gut finden. Ich wär, wenn nur mehr Emegha verkauft wird, komplett zufrieden mit dem vorhandenen Offensivpersonal. Und ich kann mich nur wiederholen: von mir aus kann Emegha ruhig ersetzt werden aber mit keinem Leihspieler... Ich denke, dass man Ajeti (also einen Leihspieler) geholt hat war auch der Spontanität geschuldet. Denke gerade auf der Position will AS auch keine Leihspieler haben, denn Stürmer bringen Schotter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2023 https://twitter.com/AnthonyRJoseph/status/1677651777582166016?t=EVPZFQKaDGUt8N2NsEbxcQ&s=19 Also sollten wir wirklich Max Johnston bekommen und und aus der (namhaften) Konkurrenz durchsetzen dann wär das wirklich einfach nur mehr unglaublich 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts