Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2019 Ich tippe auch mal auf Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Ich tippe auf Haas von St. Pölten für LV und da es kein zentraler Mittelfeldspieler sein wird, schließe ich mich der Mehrheit an und sage der Donis kommt wieder, warum sollte der sonst regelmäßig in Graz sein. bearbeitet 14. Juni 2019 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2019 markusma2 schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf Haas von St. Pölten für LV und da es kein zentraler Mittelfeldspieler sein wird, schließe ich mich der Mehrheit an und sage der Donis kommt wieder, warum sollte der sonst regelmäßig in Graz sein. Angeblich hat Donis hier eine Holde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Angeblich hat Donis hier eine Holde. Na dann, als Sturmspieler könnte er Heimschläferstatus bei Ihr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 Haas bzw. ein anderer von St. Pölten kaum, solange die noch die Transfersperre haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Ozzarp schrieb vor 1 Stunde: Donis back! Vertraut mir also donis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 Da das Mittelfeld geklärt scheint, ist halt die Frage wer der LV ist, ich wär wohl mit allen genannten zufrieden außer Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Absoluter Horror wäre Salamon. Kreissl hat ja bei AVs ein Faible für alte, ausgemusterte Spieler aus Wien. bearbeitet 15. Juni 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Absoluter Horror wäre Salamon. Kreissl hat ja bei AVs ein Faible für alte, ausgemusterte Spieler aus Wien. Das hab ich mir auch bereits gedacht...einen 30 jährigen Salamon, der zu schwach für diese Austria war, brauch ich tatsächlich nicht in Graz...schon gar nicht auf einer Position, wo wir bereits einen Rentner rumrennen haben... Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Angeblich hat Donis hier eine Holde. Donis wird hier wohl in den nächsten Jahren jede Transferperiode als Gerücht rumgeistern...na ja - wenigstens haben wir dann unseren eigenen Barazite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Donis wird hier wohl in den nächsten Jahren jede Transferperiode als Gerücht rumgeistern...na ja - wenigstens haben wir dann unseren eigenen Barazite... Wobei Donis‘ Glanzzeit nicht solange zurückliegt, wie die von Barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Absoluter Horror wäre Salamon. Kreissl hat ja bei AVs ein Faible für alte, ausgemusterte Spieler aus Wien. Da gäbe es auch noch Schilling... Ansonsten, österreichische Lösungen wären halt noch Stangl, Pirkl und Kröpfl. 4 Spieler, bei denen sich wohl keiner vom Hocker schmeißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Da gäbe es auch noch Schilling... Ansonsten, österreichische Lösungen wären halt noch Stangl, Pirkl und Kröpfl. 4 Spieler, bei denen sich wohl keiner vom Hocker schmeißen wird. Stangl nehm ich noch 100 mal lieber als einen Salamon. Und vorher gibts da noch Leute wie Haas oder Karic, die auch noch besser wären. bearbeitet 15. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und vorher gibts da noch Leute wie Haas, Karic oder Scherzer, die auch noch besser wären. Die genannten wird man aber nur gegen eine schöne Ablöse bekommen.. daher wohl eher nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2019 FLuRLi schrieb Gerade eben: Die genannten wird man aber nur gegen eine schöne Ablöse bekommen.. daher wohl eher nicht realistisch. Nachdem durchgesickert ist, das z. B. ein Oum Gouet eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, schließe ich das bei einem Karic auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2019 Wir hätten ja noch den "Joker"einer RB-Leihe... Bin gespannt ob, wie und wen wir da holen. Aber wenn man zB nach ein paar Wochen nix findet und dann mit einem Typen wie zB Koita eine Problemposition abdecken kann wäre das natürlich schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts