Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Würde vor allem meiner Meinung nach darauf hindeuten das wir eher sehr unzufrieden mit 7handl sind wenn man quasi nur für paar Monate einen neuen holt und nicht ihn die Spiele lässt.

 

Genau, nur dann würde das Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Update von Crewe Alexandra zu Arthur Okonkwo: 

  • Okonkwo wurde zu Arsenal zurückbeordert.
  • Das war bis 20. Jänner 2023 per Rückholklausel möglich.
  • Arsenal verhandelt wegen einer Leihe zu einem anderen Verein.
  • Man hofft, dass man im Laufe der nächsten Tage Klarheit hat. 
  • Er hat sich bei ihnen großartig entwickelt und Manager Alex Harris ist der Meinung, dass er der beste Keeper der Liga ist. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na gut also, dass er zu uns kommt scheint mittlerweile relativ fix. Was genau die Modalitäten sind ist halt die frage. Ich glaub leihe +KO ist am naheliegendsten. Reine leihe macht für mich kaum sinn(ausser es gibt ganz konkrete Angebote von anderen Vereinen für 7Handl)

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sitz mal wieder auf Nadeln. Ich will jetzt einfach konkret wissen, wie das aussehen wird. Auch ich kann mir keine reine Leihe vorstellen. Tippe auch auf Leihe mit KO, allerdings wenn Arsenal wirklich so überzeugt ist von ihm, werden sie da auch nicht mitspielen. Also bleibt eigentlich nur noch Leihe mit KO und Rückkaufklausel.

Bin gespannt wie AS das handhaben wird.

Btw. wann ist denn endlich diese Winterpause vorbei?

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die KO sollte halt auch leistbar sein alles über 1 Mio glaub ich wäre für einen Tormann zu viel da man einen TW nur schwer wieder wirklich mit viel Gewinn verkaufen kann wenn man sich so ansieht selbst RB schafft das nicht wirklich das sie Leute mit wirklich viel Gewinn verkaufen auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Die KO sollte halt auch leistbar sein alles über 1 Mio glaub ich wäre für einen Tormann zu viel da man einen TW nur schwer wieder wirklich mit viel Gewinn verkaufen kann wenn man sich so ansieht selbst RB schafft das nicht wirklich das sie Leute mit wirklich viel Gewinn verkaufen auf der Position.

Alles unter einer Million ist aber auch unrealistisch für ihn. 

Ich sage nicht dass es sinnvoll ist aber ich kann mir irgendwie am ehesten eine normale Leihe vorstellen für zB 2,5 Jahre und ohne Rückholoption in dieser Zeit.

Maximal KO (aber mindestens 2 mill und Rückkaufklausel). Die Rückkaufklausel kann auch unterschiedlich sein. Im ersten Jahr so viel, im zweiten Jahr so viel etc..

Ich vertrau wie immer den Profis die den Deal einfädeln für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Die KO sollte halt auch leistbar sein alles über 1 Mio glaub ich wäre für einen Tormann zu viel da man einen TW nur schwer wieder wirklich mit viel Gewinn verkaufen kann wenn man sich so ansieht selbst RB schafft das nicht wirklich das sie Leute mit wirklich viel Gewinn verkaufen auf der Position.

Also für Arsenals 4. TW auch nur annähernd an die 1 Mio. zu zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Alles unter einer Million ist aber auch unrealistisch für ihn. 

Warum genau?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Übertreiben braucht man auch nicht. Das ist einer von vielen Nachwuchs-Goalies bei Arsenal, der bisher im Erwachsenenfußball nur eine halbe Saison in der 4. englischen Liga auf der Habenseite stehen hat. Wenn der die Chance bekommt als 1er bei uns, wird dem Arsenal hoffentlich auch nicht all zu riesige Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickers Transfers haben bisher immer so ausgesehen, dass für Sturm von der Vertragskonstruktion ordentlich Kohle möglich war. Und so wird es auch diesmal sein. Schließlich braucht unser SD immer neue Kohle, um die Entwicklungsstrategie des Klubs erfolgreich fortzuführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Also für Arsenals 4. TW auch nur annähernd an die 1 Mio. zu zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Warum genau?

Weil man so gut wie nirgens was schlechtes über ihn liest und es ist trotzdem noch Arsenal und England. Die Crewe Fans sind auch extrem angetan so wie der Trainer von ihnen im Interview.

Auch wenns nur der 3te oder 4te Tormann von Arsenal ist glaube ich dass sie ihn nicht für ein paar hundert tausend hergeben. Das sind für die eher "peanuts". Das klänge für mich dann eher so als wärens froh bzw. eh wuascht wenns ihn loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6238387/Arthur-Okonkwo_Vom-FC-Arsenal-zum-SK-Sturm-Das-koennte-der-neue
 

"Seit wir mögliche Optionen geprüft haben, steht er auf unserer Liste", sagt Sturms Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

 

Wie versteht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online