Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Die  „Kabine“ spielt sich im Training ab, im Gym und bei allen Dingen rundherum. Da geht es um die allgemeine Stimmung. Fußball besteht aus mehr als nur Training und Spiel. :ratlos:
 

 

Und dafür brauchen wir einen Tribünen-Goali? Kann man ja eine Arbeitsstelle als Stimmungsmacher/Motivator in der Kabine für ihn erfindn, wenn man ihn so dringend braucht.

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ändert leider nix. In der Kabine ist er, egal ob er spielt oder nicht (als Ersatz) immer. Lediglich als Tribünengast dann nicht mehr, was aber ohnehin unrealistisch ist.

Wenn 7handl bis Sommer bleibt und Okonkwa kommt ist es noch unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Wenn 7handl bis Sommer bleibt und Okonkwa kommt ist es noch unrealistisch?

Dass 7 auf die Tribüne wechselt? Ja!

Denn dann wird der bessere der beiden spielen und der andere den Ersatz machen. Ergo Ersatzbank, ergo Kabine.

Lediglich ein Wechsel von 7 könnte noch passieren, was ich aber, aufgrund der Kurzfristigkeit, auch nicht glaube.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach Schickers "Es kann sein, dass es jetzt schnell geht" bald Fabrizio Romanos "Here we go"?

Dass der Typ einmal über Sturm tweetet, hätte ich vor 2,5 Jahren auch nicht gedacht. 

Edit: Bei Crewe Alexandra steht heute wohl Dave Richards zwischen den Pfosten, nicht Arthur Okonkwo. :augenbrauen:

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Dass 7 auf die Tribüne wechselt? Ja!

Denn dann wird der bessere der beiden spielen und der andere den Ersatz machen. Ergo Ersatzbank, ergo Kabine.

Lediglich ein Wechsel von 7 könnte noch passieren, was ich aber, aufgrund der Kurzfristigkeit, auch nicht glaube.

Naja wenn ein neuer Keeper bis Montag da ist würden noch ca 2 Wochen für einen 7handl wechsel übrig bleiben. Also dass sich da halt was auftut.

Sturm würd ihm sicher auch keine Steine in den Weg legen wie bei Ljubic dass man eine gewisse Ablöse fordert falls sich was auftut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn ein neuer Keeper bis Montag da ist würden noch ca 2 Wochen für einen 7handl wechsel übrig bleiben. Also dass sich da halt was auftut.

Sturm würd ihm sicher auch keine Steine in den Weg legen wie bei Ljubic dass man eine gewisse Ablöse fordert falls sich was auftut

Wenn man den Vertrag einvernehmlich auflöst, würde er als vereinslos gelten und könnte sogar außerhalb des Transferfensters wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Und dafür brauchen wir einen Tribünen-Goali? Kann man ja eine Arbeitsstelle als Stimmungsmacher/Motivator in der Kabine für ihn erfindn, wenn man ihn so dringend braucht.

:lol:
 

Gut, Zeit für jede weitere Diskussion wäre verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich bei der ganzen Sache auch einmal anmerken möchte: Den Social-Media-Follower-Zahlen von Sturm wird das Ganze wahrscheinlich auch nicht schaden.

Fabrizio Romano mit seinen 13,5 Millionen Followern auf Twitter hat jetzt über uns berichtet. Diesen Tweet haben nach 15 Minuten schon bald 300 Tausend Menschen gesehen, ergo haben den Namen "Sturm Graz" (vielleicht erstmals) gelesen.

Arthur Okonkwo allein hat auf Instagram 73,4 Tausend Follower, Sturm hat 71,2 Tausend. 

Und auch wenn man persönlich mit Social Media nichts am Hut hat, Sponsoren etc. interessiert so etwas auf jeden Fall. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Dass 7 auf die Tribüne wechselt? Ja!

Denn dann wird der bessere der beiden spielen und der andere den Ersatz machen. Ergo Ersatzbank, ergo Kabine.

Lediglich ein Wechsel von 7 könnte noch passieren, was ich aber, aufgrund der Kurzfristigkeit, auch nicht glaube.

7 auf die Tribüne und Schü auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Was ich bei der ganzen Sache auch einmal anmerken möchte, den Social-Media-Follower-Zahlen von Sturm wird das Ganze wahrscheinlich auch nicht schaden.

Fabrizio Romano mit seinen 13,5 Millionen Followern auf Twitter hat jetzt über uns berichtet. Arthur Okonkwo allein hat auf Instagram 73,4 Tausend Follower, Sturm hat 71,2 Tausend. 

Und auch wenn man persönlich mit Social Media nichts am Hut hat, Sponsoren etc. interessiert so etwas auf jeden Fall. 

Dann sollten wir einen Ägypter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Naja wenn ein neuer Keeper bis Montag da ist würden noch ca 2 Wochen für einen 7handl wechsel übrig bleiben. Also dass sich da halt was auftut.

Sturm würd ihm sicher auch keine Steine in den Weg legen wie bei Ljubic dass man eine gewisse Ablöse fordert falls sich was auftut

Meinte eher die andere Seite. Dass er wo unterkommt. Is ja bekanntlich nicht der billigste und wird wohl auch ned gern viel weniger verdienen wollen.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

7 auf die Tribüne und Schü auf der Bank?

Sehr absurd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

Leihe ohne KO kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Würde vor allem meiner Meinung nach darauf hindeuten das wir eher sehr unzufrieden mit 7handl sind wenn man quasi nur für paar Monate einen neuen holt und nicht ihn die Spiele lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Sehr absurd 

Was ist jetzt absurd? Das Schü Tribünengast ist?

Ich hab nie behauptet, dass 7en dort sein wird, sondern dass es Schü treffen wird.

Okonkwa Nummer 1, 7en Nummer 2 und Schü auf der Tribüne -> somit kann er nicht in der Kabine sein während der HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten