Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ganz unabhängig davon ob es stimmt oder nicht: wenn er in Graz schon unglücklich ist, was will er dann in Linz?

So sehe ich das auch. Wenn dir Graz als Stadt nicht daugt, dann Linz schon gar nicht.

Ich kann mich ausserdem an eine Aussage eines Users hier erinnern, der sagte dass dem Sakaria Graz zu klein sein. Dann würde es nur Wien oder Ausland geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Zippo schrieb vor 9 Minuten:

So sehe ich das auch. Wenn dir Graz als Stadt nicht daugt, dann Linz schon gar nicht.

Ich kann mich ausserdem an eine Aussage eines Users hier erinnern, der sagte dass dem Sakaria Graz zu klein sein. Dann würde es nur Wien oder Ausland geben.

In Linz bist halt schneller von Wien aus als zu uns hinterm Semmering 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten:

Laut Maps um 5 min, also das wird ned da Grund sein :davinci:

Ist der Manprit außerdem nicht aus Wels? Also das wird schon passen für ihn. Hoffe, er trifft. Und gegen uns darf er immer Sauleistungen haben, dass er in der 27. ausgewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Ist der Manprit außerdem nicht aus Wels? Also das wird schon passen für ihn. Hoffe, er trifft. Und gegen uns darf er immer Sauleistungen haben, dass er in der 27. ausgewechselt wird

Fast, Sarkaria kommt aus dem 21., Wien-Floridsdorf. 

Matteo Bignetti ist/war in Graz, um seine Handverletzung behandeln zu lassen. Hoffe, dass man die Gelegenheit genutzt hat, um sich mit ihm auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Fast, Sarkaria kommt aus dem 21., Wien-Floridsdorf. 

Matteo Bignetti ist/war in Graz, um seine Handverletzung behandeln zu lassen. Hoffe, dass man die Gelegenheit genutzt hat, um sich mit ihm auszutauschen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker--der-stand-bei-transfer-personalien-von-sturm-graz/

Zitat

Ebensowenig auszuschließen ist, dass im Sommer ein Rückkehrer das Torhüter-Team verstärkt. Im Sommer 2020 übersiedelte Matteo Bignetti aus dem Sturm-Nachwuchs zu Eintracht Frankfurt, wo sich der ÖFB-Goalie inzwischen in die zweite Mannschaft hochgekämpft hat.

"Es gibt Kontakt", bestätigt Schicker, denkt beim 18-Jährigen aber eher langfristig: "Der Wechsel nach Frankfurt war damals mein erster Transfer für Sturm. Er hat sich nicht so schlecht entwickelt, wäre jedoch nicht für den Winter geplant."

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sarkaria ist mMn viel zu wertvoll, um ihn ziehen zu lassen. Der hat einen echten Torriecher und wäre extrem wichtig für die stressigen Wochen im Herbst bzw. generell bei Ausfällen in der Offensive. Ljubic war ein Garant für solide Leistungen, man wird sehen, ob er beim LASK zu mehr Spielzeit kommt. So schlecht sind die Linzer mMn nicht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Frohnatur schrieb vor 20 Minuten:

Sarkaria ist mMn viel zu wertvoll, um ihn ziehen zu lassen. Der hat einen echten Torriecher und wäre extrem wichtig für die stressigen Wochen im Herbst bzw. generell bei Ausfällen in der Offensive. Ljubic war ein Garant für solide Leistungen, man wird sehen, ob er beim LASK zu mehr Spielzeit kommt. So schlecht sind die Linzer mMn nicht aufgestellt.

Sei mir nicht bös aber der Sakaria hat im Herbst bis auf 2 spiele gegen Regionalligisten 3 Scorer. Sein Torriecher ist zur zeit wirklich für nix. Kann sicher wieder werden aber zur zeit ist des eher nicht so geil was er abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Sei mir nicht bös aber der Sakaria hat im Herbst bis auf 2 spiele gegen Regionalligisten 3 Scorer. Sein Torriecher ist zur zeit wirklich für nix. Kann sicher wieder werden aber zur zeit ist des eher nicht so geil was er abliefert

Da hast du recht, da bin ich offensichtlich noch von der vorigen Saison geblendet. Nach einer mäßigen Halbsaison würde ich ihn trotzdem nicht einfach fallenlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor 6 Minuten:

Da hast du recht, da bin ich offensichtlich noch von der vorigen Saison geblendet. Nach einer mäßigen Halbsaison würde ich ihn trotzdem nicht einfach fallenlassen.

Das Problem glaub ich ist nicht das wir ihn fallen lassen ich glaub sowas wir würden ihn gerne behalten da Schicker ja auch meinte das es wenn von Sarkaria ausgeht da er ja unzufrieden ist mit seiner Spielzeit. Liegt also eher an Sarkaria ob er direkt abhauen will wenn es mal paar Monate schlecht läuft oder zumindest bis zum Sommer bleiben würde und 1-2 gute Spiele und schon steht er wieder öfter in der Start 11 von daher kann ich es auch nicht ganz verstehen wenn er wirklich Unbedingte weg will das man als Spieler so wenig Geduld hat oder ja eigentlich wenig an sich und seine Stärken glaubt um sich wieder in die erste 11 zu spielen. 
 

Aber der Vorteil is halt wir müssen ja nicht abgeben also verschenken oder für 100-200k abgeben werden wir ihn sicher nicht da haben wir ja auch keinen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frohnatur schrieb vor 5 Stunden:

Sarkaria ist mMn viel zu wertvoll, um ihn ziehen zu lassen. Der hat einen echten Torriecher und wäre extrem wichtig für die stressigen Wochen im Herbst bzw. generell bei Ausfällen in der Offensive. Ljubic war ein Garant für solide Leistungen, man wird sehen, ob er beim LASK zu mehr Spielzeit kommt. So schlecht sind die Linzer mMn nicht aufgestellt.

Bei Sarkaria darf man nicht vergessen, dass er es am Ende vom Herbst trotz dichtem Programm teilweise nichtmal in den Kader geschafft hat. Wir haben aktuell, wenn man Bøving mitrechnet 9 Spieler für die 3 Offensivpositionen und jeder davon hat sich Spielzeit verdient. Jetzt haben wir nur ein Match pro Woche, ich kann mir vorstellen, dass Sarkaria wenn er bleibt und sich sonst niemand verletzt das Frühjahr auf der Tribüne verbringt. Das ist für keine Seite gut, für seine Karriere schlecht und wir haben einen teuren Spieler der uns nix bringt und unzufrieden ist. 

Unsere Offensive ist schon sehr aufgebläht, würde da einen Abgang nicht so schlecht finden, aber natürlich nicht zu günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Das ist für keine Seite gut, für seine Karriere schlecht und wir haben einen teuren Spieler der uns nix bringt und unzufrieden ist.

Und dennoch: Der LASK wird sich mit uns um die EC-Fixstartplätze matchen. Es macht für uns keinen Sinn sie dabei zu verstärken. Vor Allem wenn sie in für Lau haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 8 Stunden:

Sarkaria ist mMn viel zu wertvoll, um ihn ziehen zu lassen. Der hat einen echten Torriecher und wäre extrem wichtig für die stressigen Wochen im Herbst bzw. generell bei Ausfällen in der Offensive. Ljubic war ein Garant für solide Leistungen, man wird sehen, ob er beim LASK zu mehr Spielzeit kommt. So schlecht sind die Linzer mMn nicht aufgestellt.

Ich finde, Sarkaria hat alles andere als einen Torriecher. Muss er auch nicht, weil sein Spiel nicht darauf ausgelegt ist. Technik JA, Schuss JA, aber Torriecher!? Nein, des passte eher zum Jebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online