Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Ich würde mich nochmals um Mergim Berisha bemühen. Zwar kein Einstein, aber weiß wos Tor steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2019 Suni schrieb vor 29 Minuten: Ich würde mich nochmals um Mergim Berisha bemühen. Zwar kein Einstein, aber weiß wos Tor steht... Der steht bis 2020 in Altach unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2019 Der Taferner von Innsbruck wirkt sehr talentiert im OM. Und seine Mattn ist sowieso top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Der Taferner von Innsbruck wirkt sehr talentiert im OM. Und seine Mattn ist sowieso top. Was du nicht sagst: Zitat Die Forschungs- und Bildungsorganisation CIES hat wieder einmal die hoffnungsvollsten Nachwuchsfußballspieler aufgelistet. [...] Im Jahrgang 2001, angeführt von William Saliba (St. Etienne) haben es gleich zwei Österreicher in die Wertung geschafft. Matthäus Taferner von Wacker Innsbruck scheint auf Rang elf auf. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/andrew-wooten/profil/spieler/67407 Richtiger Torjäger, Vertrag läuft aus, und spielt beim Hartberg der 2. Bundesliga vor durchschnittlich etwa 7000 Zuschauern bei Heimspielen. Vielleicht will der ja mit knapp 30 nochmal EC-Luft schnuppern und mal etwas anderes sehen als 2. Bundesliga. Hat den gleichen Berater wie unser Ex-Spieler Daniel Lück. bearbeitet 4. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.de/andrew-wooten/profil/spieler/67407 Richtiger Torjäger, Vertrag läuft aus, und spielt beim Hartberg der 2. Bundesliga vor durchschnittlich etwa 7000 Zuschauern bei Heimspielen. Vielleicht will der ja mit knapp 30 nochmal EC-Luft schnuppern und mal etwas anderes sehen als 2. Bundesliga. Hat den gleichen Berater wie unser Ex-Spieler Daniel Lück. Ist bisher jemals ein Spieler, der in der 2. deutschen Bundesliga oft genetzt hat im Anschluss nach Österreich gewechselt? Bei allem Respekt, aber der Herr hat wohl auch mit knapp 30 noch andere Ziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2019 Balic wäre top. Mit der Geschwindigkeit und Technik kann der schon eine sehr gefährliche Waffe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Balic wäre top. Mit der Geschwindigkeit und Technik kann der schon eine sehr gefährliche Waffe sein. Der geht sicher zu Rapid oder Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Mai 2019 Zulj Peter dürft auch ehzeit wieder zu haben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2019 Balic hat mir gut gefallen. Schnelle Stürmer kann man immer brauchen. Weiters denk ich dass Rene Renner eine Option wäre. Mählich u Schicker waren ja in Mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 phips1909 schrieb vor 45 Minuten: Zulj Peter dürft auch ehzeit wieder zu haben sein Nicht für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Balic hat mir gut gefallen. Schnelle Stürmer kann man immer brauchen. Weiters denk ich dass Rene Renner eine Option wäre. Mählich u Schicker waren ja in Mburg Beide Kicker wären interessant, nur sind andere heimische Klubs auch hinter diesen Kickern her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2019 Also meiner Meinung nach wäre Balic echt ein super Transfer! Wahnsinn was der für einen Speed hinlegt! Die Welt wird der vermutlich auch nicht kosten. Könnt ich mir durchaus gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2019 Stümerposition: hat letztes Jahr schon jemand gepostet.. Trifft in Georgien echt brav! Diese Saison nach 10 Spielen wieder bereits 6 Scorerpunkte!.. ist erst 25.. und Willi hätte einen Homie im Kader! https://www.transfermarkt.at/budu-zivzivadze/leistungsdaten/spieler/187097/plus/0?saison=2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 Link Wär auch interessant, ob Kreissl den auf seiner Liste hat oder vllt mal gescoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts