Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Denkst du wirklich nicht, dass Taferner bei uns Stammpotential hat? Oder willst ihn einfach nicht bei Sturm sehen? Ich glaube nämlich wirklich, dass der bei uns Thema sein wird, sein Vertrag läuft aus.

Ich glaub der ist eine ähnliche Maschine wie Prass. Grad auf der Hierländerseite werden wir zwangsläufig mal etwas tun müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube er ist ein solider Bundesligakicker aber kein Unterschiedspieler für Sturm. Ablösefrei kann er gerne kommen.

auf welcher Position wäre er ein Upgrade zu wem?

Kampf mit Hierli um die 8er Position in der Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub der ist eine ähnliche Maschine wie Prass. Grad auf der Hierländerseite werden wir zwangsläufig mal etwas tun müssen....

Das ist aber ein völlig anderer Spielertyp als wir derzeit außen in der Raute haben und besser als Hierli und Prass ist er ned. Dafür 1 mio?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber ein völlig anderer Spielertyp als wir derzeit außen in der Raute haben und besser als Hierli und Prass ist er ned. Dafür 1 mio?

Finde nicht, dass er ein völlig anderer Spieltertyp ist, ganz im Gegenteil, für mich der perfekte 8er, zweikampfstark, läuferisch stark, auch technisch kein Flop und top Einsatz. Sehr ähnlich wie Prass.

Eventuell interessant, wenn sein Vertrag ausläuft. Ab Winter könnte man ihn schon fixieren. Ist nur meine Ansicht, AS sieht es wahrscheinlich eh anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 9 Stunden:

Kann man sowas bitte nicht posten hier. Das is ein fake account eines 17jährigen.

Also verhandelt Rapid nicht mit Nicolas Pepe, um ihn gratis zu bekommen? :davinci:

https://twitter.com/FRumourbot/status/1566030301737848832?t=JbyMVdY3cKJW5wRf6OX9vw&s=19

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Wilde These: würde Kühn oder Grüll auf ein bisschen Gehalt verzichten und bei uns spielen? Ich nehme an, wir werden noch immer nicht in Wiener Sphären zahlen, aber vl kann man sie anders motivieren? Die beiden sind schon nicht so schlecht..

vlt. sollte man sich "auch" um einen querfeld bemühen..? 
für seine 18 jahre spielt der für mich nicht so verkehrt, was ich bis jetzt gesehen habe, ablösefrei wär er auch.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sent96 schrieb vor 1 Minute:

vlt. sollte man sich "auch" um einen querfeld bemühen..? 
für seine 18 jahre spielt der für mich nicht so verkehrt, was ich bis jetzt gesehen habe, ablösefrei wär er auch.. :ratlos: 

Soweit ich weiß, hat der sich in jungen Jahren (vor seinem Rapid-Engagement) auf den sozialen Medien schon als Rapid-Fan geoutet. Mit Pech holst du dir einen zweiten Alar in den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich weiß, hat der sich in jungen Jahren (vor seinem Rapid-Engagement) auf den sozialen Medien schon als Rapid-Fan geoutet. Mit Pech holst du dir einen zweiten Alar in den Verein. 

was man so hörte, war ein alar schon mehr als sehr speziell.. den würd ich nichteinmal für rapid/sekten-verhältnisse als maßstab nehmen.. 
ein sarkaria ist/war ja auch veilchen durch und durch (ja ich weiß, austria ≠ rapid) und bringt meistens trotzdem top leistungen, auch gegen die austria.. vlt kann man einem querfeld also auch seine jugendsünden "austreiben".. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online