Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
Boulevard schrieb vor 42 Minuten:

Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen..

- Ajeti ist 25 Jahre alt, also im besten Fußballeralter.. 

- hat mit seinen 25 Jahren bisher 20 Mio. an Ablöse generiert

- war in der Schweiz Torschützenkönig

- hat in unglaublichen 279 Spielen 117 Tore und 34 Assists am Konto

- bisherige Vereine - Basel, Augsburg, St. Gallen, West Ham Utd. und Celtic Glasgow

- Hat in Schottland (obwohl er nicht fix gespielt hat und verletzt war) in 1.142 Minuten, 8 Tore und 3 Assists verbucht

Also ganz ehrlich.. denke um ehrlich zu sein, dass der eigentlich schon höhere Ansprüche haben könnte als Sturm Graz! Unterm Strich ist das ein absoluter bomben Transfer für Österreich (natürlich abgesehen von SBG).

Und jetzt machst so eine Statistik über die letzten 2 Jahre… dann ist das eben leider nicht mehr bombastisch.

Es hat ja sicher keiner ein Problem damit, wenn der Mann bei uns peformt, aber wenn man sich so die letzten Schlagzeilen durchliest, schaut’s eher so aus, als ob der Hengst zu lahmen beginnt.

Celtic will ihn unbedingt loswerden und gleichzeitig scheint er absurde Gehaltsvorstellungen zu haben, obwohl er zwei Jahre lang nicht mehr geliefert hat…

… da halt ich mich mit Euphorie lieber etwas zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styrian Bear schrieb Gerade eben:

Gonz schen taja

Für an halben Liter schon, ja. Is ja ka Gin. Aber muss ihn mal probieren...

ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt machst so eine Statistik über die letzten 2 Jahre… dann ist das eben leider nicht mehr bombastisch.

Es hat ja sicher keiner ein Problem damit, wenn der Mann bei uns peformt, aber wenn man sich so die letzten Schlagzeilen durchliest, schaut’s eher so aus, als ob der Hengst zu lahmen beginnt.

Celtic will ihn unbedingt loswerden und gleichzeitig scheint er absurde Gehaltsvorstellungen zu haben, obwohl er zwei Jahre lang nicht mehr geliefert hat…

… da halt ich mich mit Euphorie lieber etwas zurück.

Alter das is a Stürmer, der in der Premiere League spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok also Yeboah reicht uns nicht, weil er nicht ausreichend in der Serie A performt hat (und italienische U21 Stürmer, pff who cares?). Ajeti ist am absteigenden Ast weil er in der Premier League nicht überzeugt hat und mit 25 entwickelt man sich bekanntlich nur noch zurück. Und wie die Leute erst enttäuscht sein werden, wenn Schicker in den nächsten Stunden Cavani präsentiert, so ein Auslaufmodell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Erwin Hoffer ist übrigens momentan auch ohne Verein 😀😀😂

Wie ich mich schon auf morgen freu :facepalm:

EDIT: Wobei das bei vertragslosen Spielern eh egal ist :fuckthat:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styrian Bear schrieb vor 18 Minuten:

Ja wennst vergleichst mit dem "Alte Williamsbirne" vom Prinz da kostet da Liter 29,50 und ich hab noch nie an besseren getrunken.

Du kennst den Schnapsparfürmierer aus Vorarlberg? Schnaps ist gut, aber achte darauf, ob sich der Gschmack auf der Zunge anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh nur wird Taferner eher so nie in der PL spielen und war bisher noch nichtmal irgendwo Unterschiedspieler :finger:

Denkst du wirklich nicht, dass Taferner bei uns Stammpotential hat? Oder willst ihn einfach nicht bei Sturm sehen? Ich glaube nämlich wirklich, dass der bei uns Thema sein wird, sein Vertrag läuft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Denkst du wirklich nicht, dass Taferner bei uns Stammpotential hat? Oder willst ihn einfach nicht bei Sturm sehen? Ich glaube nämlich wirklich, dass der bei uns Thema sein wird, sein Vertrag läuft aus.

Ich glaube er ist ein solider Bundesligakicker aber kein Unterschiedspieler für Sturm. Ablösefrei kann er gerne kommen.

auf welcher Position wäre er ein Upgrade zu wem?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online