Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Ende wird es eh darauf ankommen wie Höjlund sich entscheidet bzw. ob er sich zu sehr den Kopf verdrehen lässt ich mein wenn vlt wirklich ein Verein aus der PL kommt und ihm vermutlich das 5 oder 6 fache oder sogar mehr an Gehalt geben würde wie er bei uns verdient dann is glaub ich schon schwer als junger Spieler das einfach abzulehnen auch wenn es vlt Karrieretechnisch besser wäre wenn er noch bis Winter bei uns bleibt. 
 

Meine Hoffnung is das er noch bis Winter aufjedenfall bleibt und sich am besten in die Notizbücher von noch größeren Vereinen schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab vorhin gelesen das Bologna sehr interessiert ist wäre aber jetzt auch kein Verein der mich vom Hocker hauen würde da kommen sicher bessere Vereine für Ihn wenn er etwas Geduld hat und nicht wie Yeboah dann direkt wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Hab vorhin gelesen das Bologna sehr interessiert ist wäre aber jetzt auch kein Verein der mich vom Hocker hauen würde da kommen sicher bessere Vereine für Ihn wenn er etwas Geduld hat und nicht wie Yeboah dann direkt wechseln will.

Dort wird er auch mit Sicherheit nicht hin wechseln, es wäre zwar der nächste Schritt, aber international qualifiziert sich Bologna vielleicht einmal in zehn Jahren, gleiches gilt auch für Genua, von dem her, ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 34 Minuten:

Dort wird er auch mit Sicherheit nicht hin wechseln, es wäre zwar der nächste Schritt, aber international qualifiziert sich Bologna vielleicht einmal in zehn Jahren, gleiches gilt auch für Genua, von dem her, ….

Ich denke wenn da von "namhaften" Vereinen gesprochen wird... Werden das schon andere Kaliber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.