Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Tua ma net nervös sein. Auch wenn wir natürlich ohne Ras schwächer sind, ludeln sich die anderen auch immer brav an. Wir sind noch nicht gefestigt genug, dass wir solche Spieler equivalent ersetzen können, aber schauen wir mal in 3-5 Jahren.

Bis dahin genießen wir die Party hätt ich gesagt. Aber bitte ohne Becherwerfen in der vollen Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Oida wenn die Narrischen wirklich in das bieten einsteigen da raschelt es finanziell.

Und Jauk führt einen Regentanz um die Schatzkammer herum auf^°

Hab mir das grad bildlich vorstellen müssen, wie Jauk im Baströckchen einen Regentanz aufführt. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gainfarner schrieb vor 46 Minuten:

Idealszenario für mich wär ja ein Verkauf nach vorzugsweise England und sie parken ihn dann noch bis zumindest Winter bei uns. Bei der Summe, um die es da hoffentlich geht, aber wohl eher unrealistisch...

 Ich denke Rasmus weiß dass es für ihn besser ist wenn er noch ein bisschen bei uns bleibt. Hier ist viel auf ihn ausgerichtet und er kann Erfahrung sammeln und an sich arbeiten. Ich glaube er ist noch nicht gefestigt genug in seinen Leistungen um z.b. bei einem englischen Mitttelständer ein Unterschiedspieler zu sein. Ein Verkauf im Winter oder Sommer wäre besser.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

ras verkaufen und kelvin für 2 mio retour holen :davinci:

Überweisen wir uns dann selbst einen Teil der 2 Mio als Weiterverkaufsbeteiligung ?.:feiervinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

gut so :)

weil aus dem spiel heraus sind wir bei flanken extrem ungefährlich mit dem kopf

da tut er uns mit seinen fast 2 metern sichern gut

An die Flanken von Dante kommst auch mit 2 Metern nicht ran. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 17 Minuten:

An die Flanken von Dante kommst auch mit 2 Metern nicht ran. Leider.

Die Einwürfe sind aber genau so schlecht 😂 gefühlt jeder Einwurf von ihm gestern ging immer zu Kiev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

mich reizt das thema rasmus und england

das ist so eine gestörte liga, dass geld dort praktisch egal ist und 15 millionen dort ein besseres taschengeld sind

Newscastle noch dazu, die träumen ja ohnehin von Luftschlössern zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Alles über 8 Mille wäre absoluter Wahnsinn. 

Für Sturm grundsätzlich hast vermutlich recht aber für die Aktie Höjlund mit den Vertragsparametern mMn nicht. Da wäre alles zwischen 6 bis 8 Mille okay aber auch eher ein Schnäppchen für den aufnehmenden Verein, zwischen 8 und 12 Mille für uns mehr als super und wohl auch "fair" für den aufnehmenden Verein, alles was darüber geht wäre dann wohl absoluter Wahnsinn und erzielst wohl auch nur, wenn echt Engländer in das Wettbieten einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.