Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

Anderlecht, Götztepe, Basaksehir, Fehervar

nirgendswo hats gepasst, das wird nicht von irgendwo her kommen.

Glaube nicht das er nochmal an seine Form anschließen kann.

Bin ich auch skeptisch. In der Zeit haben halt alle etwas überperformed. Ist für mich leider eher ein bissi "Badkicker", deswegen hätt ich auch nix von Peretz o.Ä. gehalten. Aber wenns passiert passiert's und wenn er liefern sollte - Asche auf mein Haupt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wäre ein älterer erfahrener dazu gar nicht mal so schlecht. Aber ich glaube kaum das dies Schickers Weg wäre. Ein Peda in guter Form...

Aber wohl eher nicht.

Ich bin ja vor allem neugierig ob man sich zumindest zu einem älteren Spieler durchringen kann wenn Jantscher vielleicht Mal in Pension geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Zulj sofort Stammspieler bei uns sein wird und an seine Form von ca 4 Jahren anschließen wird - Aber -  jetzt hat man die Chance einen Peter Zulj ablösefrei zu bekommen und damit den Kader mit einem Österreicher aufzustocken. Gerade am Dienstag haben wir gesehen das wir momentan keinen Spieler von der Bank bringen können, der ein Spiel entscheiden kann. Wer könnte momentan für Prass oder Hierländer eingewechselt werden? Zulj könnte dieser Mann sein. 

Sollten die Gehaltsforderungen oder Ansprüche zu hoch sein, sollte man natürlich Abstand von der Verpflichtung nehmen, aber meiner Meinung nach kann man sich mit der Personalie Zulj schon näher beschäftigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

Den würd ich nie und nimmer zurückholen, außer bei Sturm hat er nirgends richtig funktioniert.

stimmt, bei uns stark, sonst überall schwach, ist halt ein originaler...Durchschnittskicker :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Marvinho schrieb vor 30 Minuten:

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Zulj sofort Stammspieler bei uns sein wird und an seine Form von ca 4 Jahren anschließen wird - Aber -  jetzt hat man die Chance einen Peter Zulj ablösefrei zu bekommen und damit den Kader mit einem Österreicher aufzustocken. Gerade am Dienstag haben wir gesehen das wir momentan keinen Spieler von der Bank bringen können, der ein Spiel entscheiden kann. Wer könnte momentan für Prass oder Hierländer eingewechselt werden? Zulj könnte dieser Mann sein. 

Sollten die Gehaltsforderungen oder Ansprüche zu hoch sein, sollte man natürlich Abstand von der Verpflichtung nehmen, aber meiner Meinung nach kann man sich mit der Personalie Zulj schon näher beschäftigen! 

Erstens hat Demaku nach seiner Einwechslung am Dienstag wie schon gegen Ried gut gewirkt.

Zweitens sehe ich nicht, wie ein Spieler, der den Scorern und seinem Karriereverlauf nach weder in der türkischen Liga noch in der ungarischen Liga groß überzeugen konnte, in der CL-Quali plötzlich ein Spiel gegen einen letztjährigen CL-Verein entscheiden könnte. In seinem Zenit 2018, ja, da hätte ich es ihm ohne weiteres zugetraut. Aber sicher nicht 2022 nach mehreren, sportlich mäßigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die wichtigste Frage bei Zulj wäre, ob er ins System passt. Das Potential dazu hätte er für alle Positionen in der Raute allemal. In Anderlecht und Fehervar war er größtenteils Stammspieler. Wie seine Leistungen dort waren, kann ich aber nicht beurteilen. In der türkischen Provinz hat es bei vielen nicht geklappt, u.a. bei JJ. Der Wechsel zu Göztepe war sicher ein Fehler.

Am Besten werden das aber sicher Schicker und Ilzer beurteilen können und sich bestimmt auch schon mit der Möglichkeit befasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd keinen großen Fehler sehen, Zulj mit einem leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag (+Optionen) zu holen. 

Ich würde es als sehr großen Fehler sehen, weil er ein kompletter Badkicker ist, bei dem genau nur einmal in der Karriere alles zusammengepasst hat, und der sonst für nix war.

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja vor allem neugierig ob man sich zumindest zu einem älteren Spieler durchringen kann wenn Jantscher vielleicht Mal in Pension geht 

Muss ja gar kein alter sein, es reicht einer wie Stankovic der nur alt ausschaut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde es als sehr großen Fehler sehen, weil er ein kompletter Badkicker ist, bei dem genau nur einmal in der Karriere alles zusammengepasst hat, und der sonst für nix war.

Ja gut, du brauchst eh wieder einen Grund zum Jammern, somit Win-Win für alle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online