Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Holjund wird euch somit nicht bleiben

Selbst wenn das so sein sollte, wird uns das mit ein paar Millionen Gründen versüßt und wir haben bereits den Ersatz für ihn im Kader. 

Wir sind noch immer Sturm Graz, es ist bereits ein Wahnsinn das wir solche Spieler wie ihn überhaupt bekommen können. 

Aber ich glaube das er die EL noch mitmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was will man jetzt AS vorwerfen, der macht eh das beste aus den finanziellen Möglichkeiten, das Sturm nicht Salzburg ist, sollte eigentlich jeden klar sein! Sturm kann sich nur soweit hinauslehnen wie es finanziell noch einigermaßen überschaubar ist.   Mit dieser Verpflichtung ging AS ein sehr großes Risiko ein, weil die 1,8 Millionen sind für Sturm kein Pappenstiel, Frage, was wäre gewesen, wenn Rasmus ein Flop wäre, dann wäre hier jetzt die Hölle los! Von dem her, hat sich das ALL IN von AS ausgezahlt und er hat alles richtig gemacht, also bitte am Boden bleiben,.... 

AS kann nicht so wie Salzburg jeden Tag Spieler um zig Millionen verpflichten, deswegen wird die ganze Entwicklung bei Sturm  nicht so schnell gehen

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

:ratlos: Wo bin ich überheblich?

Wir hätten den Holländer verpflichten "müssen". Erstens, der wollte erstmal gar nicht zu uns, zweitens, ist auch unser Budget denke ich irgendwo begrenzt als das wir zwei komplette einser Teams aufstellen könnten.

Hier heben schon wieder so viele ab, das ist irre. Es war gestern eine Mörderleistung, Spieler wie Prass etc. denen vor nicht langer Zeit alle F#higkeiten abesprochen wurden, haben auf internationalen Niveau gespielt. Wir gehen jetzt in eine fixe Gruppenphase. Die Kleine Zeitung schreibt "Trostpreis". Ja sind den alle verrückt geworden. 
 

Bisserl geerdet bleiben würde echt nicht schaden. Man kann sich ein wenig ärgern gestern, aber im Grunde muss man stolz sein was jetzt in zwei Jahren weitergegangen ist. Irgendwann wird Ilzer und Schicker weg sein, dann schauen wir mal wie es weitergeht. Bis dahin freue ich mich über das jetzige.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Naja, das ist für mich nicht wirklich Pech, das ist einfach so im Fußball. Deshalb spricht man von einer großen und starken Bank eigtl. erst wenn man auch solche Ausfälle zumindest halbwegs gleichwertig ersetzen kann.

Hat man ja! Mit Horvat und Sakria hat man die Ausfälle von Jantscher und Kiti gleichwertig ersetzt. Dass die Bank dann nicht mehr gleichwertig besetzt sein kann sollte doch klar sein.

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wir hätten den Holländer verpflichten "müssen".

Die MS-Position war die einzige Pos. im Kader die nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Das hat man jetzt korrigiert. Beim Spiel gegen Kiew hat man gesehen, dass das um ein paar Wochen zu spät passiert ist.

Wenn ich diesen Umstand bekrittel, behaupte ich aber nicht gleichzeitg dass die Leistung gestern nicht Top war. Für CL reichts halt nicht - was ja jetzt auch nicht unser primäres Ziel sein sollte. Wenn wir es schaffen uns in der EL zu behaupten und dort langfristig über mehrere Saisonen dabei sind wäre ich der glücklichste Mensch.

Zwecks "Erdung" --> Pass auf, dass du dich nicht zuviel erdest. Gach triffst auf die Mitzi-Tant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Hat man ja! Mit Horvat und Sakria hat man die Ausfälle von Jantscher und Kiti gleichwertig ersetzt. Dass die Bank dann nicht mehr gleichwertig besetzt sein kann sollte doch klar sein.

Die MS-Position war die einzige Pos. im Kader die nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Das hat man jetzt korrigiert. Beim Spiel gegen Kiew hat man gesehen, dass das um ein paar Wochen zu spät passiert ist.

Wenn ich diesen Umstand bekrittel, behaupte ich aber nicht gleichzeitg dass die Leistung gestern nicht Top war. Für CL reichts halt nicht - was ja jetzt auch nicht unser primäres Ziel sein sollte. Wenn wir es schaffen uns in der EL zu behaupten und dort langfristig über mehrere Saisonen dabei sind wäre ich der glücklichste Mensch.

Zwecks "Erdung" --> Pass auf, dass du dich nicht zuviel erdest. Gach triffst auf die Mitzi-Tant.

Also lieber Resterampe als adäquaten Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Die Bank ist erschreckend schwach besetzt, von dort kann keiner das Spiel drehen etc.! Jantscher und Oti fehlen an allen Ecken und Enden, bin zwar dagegen aber Vertragsauflösung bei Basaksehir! Peter Zulj wieder auf Klubsuche - Fussball - International (laola1.at) in der Not frisst der Teufel fliegen! Zulj wäre ein Spieler der in der jetzigen Mannschaft komplett fehlt, keiner weiß wie es mit den Verletzten weitergeht, außerdem ist Jantscher 33 Jahre alt und ob Kiti überhaupt noch einmal zurückkehrt steht auch in den Sternen, auf dieser Position ist dringender Handlungsbedarf, Sarkaria kann das einfach nicht! Seit Jantscher weg ist, sind auch die Standards komplett harmlos,...... Wenn Rasmus den Klub auch noch verlässt bzw. lange ausfällt, dann ist Strum im Sturm komplett im Arsch, wer soll denn dann die Tore schießen! Glaube nicht, das Emegha diese entstehende Lücke dann adäquat gleichwertig abdecken kann. Lange Rede, kurze Analyse mMn gehört ein Spielgestalter verpflichtet und die Breite des Kaders gehört auch verbessert. Von den eingewechselten Spielern konnte gestern nur Fuseini  überzeugen, über die anderen hüllt man den Mantel des Schweigens,...

PS: Jeder von uns weiß, das eine Verpflichtung von Zulj ein Risiko wäre, der Peter hat wirklich nur bei Sturm funktioniert, überall anders, war er der schlampige Stehgeiger bzw. Badkicker, von dem her, ist es sicher nicht leicht, aber es weiß auch jeder, wenn er will, was er am Ball kann,....

Edit: @katnikpauer bist du Rasmus Manager od. einfach nur ein verbitterter Wappler, der Sturm so einen Spieler nicht gönnt

Auf der einen Seite will man den jungen eine Chance auf Einsatzzeit geben, auf der anderen will man eine Bank aus lauter erfahrenen Spielern mit Stammpotenzial.

Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Dante erinnert mich Minavand!

Das wird dem Präsidenten aber nicht gefallen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.