Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

Ehrlich gesagt konnte Sturm mit dem Interesse einer englischen Mannschaft eh nichts besseres passieren, jetzt wissen auch alle anderen Interessenten, das Ramus jetzt sicher zu keinem Schnäppchenpreis mehr zu haben ist.

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 war ja das kolportierte Brüggeoffert. Wenn wirklich ein Angebot von einem der größeren Klubs kommt denke ich an 12 Mio herum. (Wenn die 8 stimmen) Dann sollte man aber annehmen. Ikarus und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 1 Minute:

8 war ja das kolportierte Brüggeoffert. Wenn wirklich ein Angebot von einem der größeren Klubs kommt denke ich an 12 Mio herum. (Wenn die 8 stimmen) Dann sollte man aber annehmen. Ikarus und so...

8.5 mio soll das erste brügge offert gewesen sein, das zweite war (wahrscheinlich) noch höher..

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/international_fodbold/afvist-to-gange-mesterklub-har-budt-paa-hoejlund/9367909?ilc=c

Zitat

Nach Informationen von Ekstra Bladet hat der belgische Meisterklub nun zwei Angebote für den feurigen Stürmer abgegeben – beide Angebote wurden jedoch abgelehnt.

Das Startgebot lag bei 8,5 Millionen Euro, ungefähr 63 Millionen DKK, aber weder das erste noch das zweite Angebot des Vereins konnten Sturm Graz zu einem Verkauf verleiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

8.5 mio soll das erste brügge offert gewesen sein, das zweite war (wahrscheinlich) noch höher..

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/international_fodbold/afvist-to-gange-mesterklub-har-budt-paa-hoejlund/9367909?ilc=c

 

Anscheinend bekommen die Belgier jetzt die Poggerlfraß, das ihnen das vermeintliche Schnäppchen durch die Lappen geht,, gut so, dadurch kann Sturm nur profitieren!

@Ray09 Falls Poggerlfraß falsch geschrieben bitte ausbessern:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

OK, jetzt verstehen wir uns, jetzt kannst auch Bleiben:v:

Alles richtig, kommt ja auch von das Bleiben. :D

Und zum Thema:

Alles was über 8 Mio. ist, ist natürlich super und eigentlich zu viel, aber in der heutigen Zeit werden nicht nur die Stars über ihren Marktwerten verkauft, sondern eben auch schon die "kleineren" noch jungen Vielleicht-Stars von morgen. Daher glaub ich auch, dass die Summe bei einem Wechsel mindestens 10-12 Mio. sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Argus schrieb Gerade eben:

Sagts amal, Causa Baumgartner. Könnma ihn langsam abschreiben oder tut sich da noch etwas, was meints 🤔

Ich glaube nicht, das der noch kommt. Mit Wüthrich, Affengruber, Borkovic und Oroz sollte man für den Herbst gerüstet sein. 

Da Ilzer Demaku eher auf der 8 sieht, würde ich mich, wenn überhaupt, noch um eine Verstärkung auf der 6 bemühen. 

Aber mMn kann man mit diesem Kader durchaus in den Herbst gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, das der noch kommt. Mit Wüthrich, Affengruber, Borkovic und Oroz sollte man für den Herbst gerüstet sein. 

Da Ilzer Demaku eher auf der 8 sieht, würde ich mich, wenn überhaupt, noch um eine Verstärkung auf der 6 bemühen. 

Aber mMn kann man mit diesem Kader durchaus in den Herbst gehen.

I auch ned. Werd wohl sein Vertrag ausarbeiten, insbesondere da der WAC ja jetz knapp an Europa dran is, was ja auch ane von seinen Motivationen war 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles unter 10 Mio. € finde ich für unseren Goalgetter zuwenig. Ganz wichtig wird das Aushandeln einer Weiterverkausbeteiligung sein. Wenn Rasmus nach England geht und er gesund bleibt bin ich mir sicher, dass er in ein paar Jahren um ein Vielfaches in E weiter verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn er wirklich zu Newcastle gehen sollte glaub ich nicht dass er wenn er einschlägt weiterverkauft wird;)

Ich mag die Stadt, das Stadion, die Fans und auch wenn Sie wg den neuen Besitzern überzahlen müssen find ich bis auf den Woods Transfer bisher das 'Projet' auch gut,

aber trotz allem lieber wäre es mir schon wenn er noch eine Zeit lang bei uns bleibt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online