Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab es schon im anderen Thread geschrieben, aber bevor es dort in meiner Halbzeitberichterstattung untergeht:

Um das Linksverteidigerproblem zu lösen
Gschiel (18-jähriger LV) von Kapfenberg holen und als Kooperationsspieler in Kapfenberg parken. Preiswerter Back-Up, der sich gegen Wacker heut gut schlägt in einer schwachen Kapfenberger Mannschaft. Und wenns gegen Wacker in einer schwachen Mannschaft gut aussiehst, dann sollte es für Sturm ersatzweise ein, zwei Mal in der Bundesliga auch reichen.

Wesentlich besser bevor man jetzt irgendwen à la Klein holt.

Oder man haut im Fall der Fälle einfach Komposch oder Schendl rein. Warum müssen es immer Auswärtige sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Weil beide nicht mal Außenverteidiger sind?

 

Sind beide als AVs eingesetzt worden in den Testspielen.

Können auch ruhig wen anderen hochziehen im Fall der Fälle, aber nicht extra jemanden holen, nur um jemanden geholt zu haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin sehr gespannt, ob Pellumbi der Wunschspieler ist bzw. war. Leider könnte uns jetzt die Zuschauerbeschränkung einen Strich durch die Rechnung machen und wir werden’s nicht erfahren. Eze wird wohl hoffentlich im Ausland Interessenten haben, in Ö wird wohl kaum ein Verein Ablöse zahlen können,..

Hat den KSV LV Gsciel jemand im Testspiel gesehen? Und wie war der da so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe52 schrieb vor 50 Minuten:

Bin sehr gespannt, ob Pellumbi der Wunschspieler ist bzw. war. Leider könnte uns jetzt die Zuschauerbeschränkung einen Strich durch die Rechnung machen und wir werden’s nicht erfahren. Eze wird wohl hoffentlich im Ausland Interessenten haben, in Ö wird wohl kaum ein Verein Ablöse zahlen können,..

Hat den KSV LV Gsciel jemand im Testspiel gesehen? Und wie war der da so?

Noch einen Legionär für die Abwehr hätte ich nicht verstanden, ich denk wir sollten uns im Ausland nach einem Typ Fountas umsehen. So ein Spielertyp geht uns mMn am stärksten ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joe52 schrieb am 12.9.2020 um 11:47 :

Bin sehr gespannt, ob Pellumbi der Wunschspieler ist bzw. war. Leider könnte uns jetzt die Zuschauerbeschränkung einen Strich durch die Rechnung machen und wir werden’s nicht erfahren. Eze wird wohl hoffentlich im Ausland Interessenten haben, in Ö wird wohl kaum ein Verein Ablöse zahlen können,..

Hat den KSV LV Gsciel jemand im Testspiel gesehen? Und wie war der da so?

Wenn dann WAR er der Wunschspieler! Ist zu NK Varazdin nach Kroatien gewechselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.