Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei Avdijaj geht's anscheinend in die Türkei zu Trabzonspor.

Falls es so kommt zeigt das halt auch, dass die Chance ihn zu verpflichten wirklich minimalst war, das ist finanziell schon eine andere Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Falls es so kommt zeigt das halt auch, dass die Chance ihn zu verpflichten wirklich minimalst war, das ist finanziell schon eine andere Liga...

Na ja... ob man den vereinbarten Lohn dort dann auch bekommt ist wieder eine andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Na ja... ob man den vereinbarten Lohn dort dann auch bekommt ist wieder eine andere Sache. 

Schon klar, aber selbst wenn er nur jedes 2. oder 3. Monat sein Gehalt bekommen sollte, wird das wohl immer noch mehr sein als bei uns ;) Aber mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem bei Donis ist einfach sein Gehalt. Der hat bei seinen ersten Profivertrag schon Summen verdient die bei Sturm utopisch sind. Und wenn man einem gewissen Lebensstil gewohnt ist, will man sich ungerne verschlechtern. Hätten wir finanziell bessere Möglichkeiten hätte er wahrscheinlich schon längst unterschrieben bei uns.

sehe jetzt aber nicht das große Problem darin, ein richtiger Stürmer ist er sowieso nicht, eher eine Position dahinter oder auf dem Seiten, wo wir spätestens seit Röcher gut besetzt sind.

etwas bedenklich finde ich nur das wir bereits seit einen halben Jahr wissen das wir einen Stürmer brauchen und es ist noch keiner da.

Hoffentlich tut sich hier noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm ist also tatsächlich so dumm, und man lässt sich Avdijaj tatsächlich durch die Finger gehen. :facepalm:

Ja schön Avdijaj verlangt viel mehr Gehalt als andere, aber Sportlich bringt der halt auch einfach so viel mehr als alle anderen billig Lösungen, und bitte es soll mir keiner erzählen das man für einen Donis Avdijaj keinen Privaten Sponsor gefunden hätte. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Dabei war er laut Insider ja so sicher :lol: 

 

Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend sind die selbst ernannten Insider hier im Forum lt. Dampfplauderer!

Kann ja aus verschiedensten Gründen dann doch nix geworden sein.

Ich bin jedenfalls froh dass User die nicht wie Lexx nur Trolle sind uns ab und an mit den Dingen versorgen die sie so gehört haben. Ohne wärs hier nämlich ordentlich fad.

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Sturm ist also tatsächlich so dumm, und man lässt sich Avdijaj tatsächlich durch die Finger gehen. :facepalm:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.