Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Sorgt zwar dafür dass hier weniger los ist, aber wenn ich da Kreissl mit Bickel vergleiche, dann ist mit tausendmal lieber man erfährt nur wenn ein Spieler höchstwahrscheinlich kommt/geht. Bei Bickel hat man das Gefühl er bespricht alle zwei Wochen melodramatisch irgendeine Personalie und in der Transferzeit überhaupt irgendwelche Spieler, die noch lange nicht in Wien sind. Das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Das ist mir ein profesionelles Arbeiten im Hintergrund doch deutlich lieber. bearbeitet 7. Januar 2019 von Nicose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Januar 2019 Nicose schrieb vor 1 Stunde: Das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Das ist mir ein profesionelles Arbeiten im Hintergrund doch deutlich lieber. War eh klar, dass du es nicht negativ gemeint hast. Wollte es nur nützen um meine Ansicht hier einbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 Bei Bickel weißt aber im vorhinein, wenn ein Stürmer kommt, dass ernix trifft und ein Trikot vom ihm brauchst auch nicht, weil er eh gleich wieder weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Januar 2019 soulman schrieb vor 23 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/jaenner/arnel-jakupovic-soll-wieder-verliehen-werden/ Bis Sommer kann man dann einen langfristig passenden Stürmer suchen. Galt der nicht als "das Supertalent"? Schaut ja seit geraumer Zeit ned rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2019 Jaisinho schrieb vor 10 Minuten: Galt der nicht als "das Supertalent"? Schaut ja seit geraumer Zeit ned rosig aus. In Italien hats glaub ich noch keiner geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Januar 2019 humankapital schrieb vor 7 Minuten: In Italien hats glaub ich noch keiner geschafft Dann solltens vielleicht nicht allesamt dort runter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 humankapital schrieb vor 47 Minuten: In Italien hats glaub ich noch keiner geschafft Mit Abstrichen Gucher. Und Marko hat die CL gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Mit Abstrichen Gucher. Und Marko hat die CL gewonnen und selbst so ein ausnahmekicker wie der marko wäre dort fast untergegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 humankapital schrieb vor 3 Minuten: und selbst so ein ausnahmekicker wie der marko wäre dort fast untergegangen. Hat eh nix zammbracht dort. In England erst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Hat eh nix zammbracht dort. In England erst.. niederlande war er auch schon top. aber ja. weder in italien noch in bremen hat wohl das umfeld gepasst. noch dazu ist er wohl nimmer so deppert wie früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Januar 2019 humankapital schrieb vor einer Stunde: In Italien hats glaub ich noch keiner geschafft Abgesehen von den Italienern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 humankapital schrieb vor 9 Minuten: niederlande war er auch schon top. aber ja. weder in italien noch in bremen hat wohl das umfeld gepasst. noch dazu ist er wohl nimmer so deppert wie früher. Ich glaub ja, dass er seinen Charme in England nicht so rüberbringt und deswegen beliebter ist. I can buy your life, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2019 humankapital schrieb vor 2 Stunden: In Italien hats glaub ich noch keiner geschafft Garics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Abgesehen von den Italienern Die schaffens wiederum nur in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2019 einundzwanzig schrieb vor 7 Minuten: Garics? Der war zumindest schon 22 als er nach Italien ist. Über die Jugend ist die Erfolgsquote von Österreichern in Italien aber wirklich verschwindend gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts