Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2018 Wie war eigentlich die Leistung von Matthew gestern? Den hatte ja @wolkerl als Zulj-Ersatz vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wie war eigentlich die Leistung von Matthew gestern? Den hatte ja @wolkerl als Zulj-Ersatz vorgeschlagen. Ich habs nicht gesehen...ich hab aber von vornherein gesagt - Lilleström ist keine Hürde für den LASK... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2018 http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/schalke-und-avdijaj-einigen-sich-auf-vertragsauflosung-turkei-wechsel-kein-thema_93843 GEMMA GÜNTER ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/schalke-und-avdijaj-einigen-sich-auf-vertragsauflosung-turkei-wechsel-kein-thema_93843 GEMMA GÜNTER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 Günter.... hol bitte Sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Michael2015 schrieb Gerade eben: Günter.... hol bitte Sanogo Ein steter Unruheherd, aber im Passspiel mehr als ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 GK soll lieber einen richtig starken 6er holen das sieht man jetzt schon da fehlt uns eben jemand wie Jeggo der wirklich auch mal richtig dazwischen haut aber auch sonst Fußballerisch etwas kann und vor allem die Zweikämpfe auch gewinnt. Für mich ist diese Position bei uns am schlechtesten besetzt mit Lovric und Lackner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2018 Einmal abwarten, wie sich Lackner da präsentiert. Das Spiel gegen Ajax kannst nicht bewerten, da der Gegner eine andere Kategorie war. Lovric seh ich dort sowieso nicht.. Höchstens im 442/343.. Aber nicht als alleinige 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Einmal abwarten, wie sich Lackner da präsentiert. Das Spiel gegen Ajax kannst nicht bewerten, da der Gegner eine andere Kategorie war. Lovric seh ich dort sowieso nicht.. Höchstens im 442/343.. Aber nicht als alleinige 6. Ja wobei Lackner hab ich die Sorge das es ein 2ter Piesinger wird ich hätte da lieber Ebner von der Admira gehabt als Lackner. Ist mir auch bei der Admira nie so als richtiger Top Mann aufgefallen. Aber zumindest stärker als Lovric auf der 6 muss er sein ansonsten müsste er sich sowieso ein wenig hinterfragen glaub ich. Oder man stellt ihn halt in die IV wenn Avlo nicht bald etwas sattelfester wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja wobei Lackner hab ich die Sorge das es ein 2ter Piesinger wird ich hätte da lieber Ebner von der Admira gehabt als Lackner. Ist mir auch bei der Admira nie so als richtiger Top Mann aufgefallen. Aber zumindest stärker als Lovric auf der 6 muss er sein ansonsten müsste er sich sowieso ein wenig hinterfragen glaub ich. Oder man stellt ihn halt in die IV wenn Avlo nicht bald etwas sattelfester wird. Ist für dich nicht jeder ein kommender zweiter Piesinger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten: Ist für dich nicht jeder ein kommender zweiter Piesinger? Ja aus dieser Transferzeit muss ich sagen ja xD Wobei bei Avlonitis und Ferreira hatte ich ein gutes Gefühl ? hm bis jetzt auch kein Volltreffer gewesen ? Aber naja warten wir mal noch die nächsten 2 oder 3 Bulli spiele ab da warten ja alles schlagbare Gegner sprich wenn das schon daneben geht naja ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Und am Mittwoch verkündet er nach dem 3:0 Sieg im Stadion, dass Zulj noch bleibt und den Transfer? ...und dazu noch Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2018 rmax1 schrieb vor 24 Minuten: ...und dazu noch Avdijaj das wäre dann doch ein wenig zu kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli 2018 Boulevard schrieb vor 19 Minuten: Sollte Kiteishvili wirklich kommen - dann wär das doch ein sehr ordentlicher Transfer für unsere Verhältnisse! Ein Traum wäre wenn der Peda noch bis Winter bleibt & Kiteishvili trotzdem gleich zu uns kommt. Glaub aber, dass noch diese Woche die Bombe platzen wird! Denke man will vor Mittwoch keine Unruhen reinbringen - Peda hat whs schon irgendwo fix unterschrieben! Hertha? Werder? und Kiteishvili wird whs zeitgleich präsentiert. Oder kommt der Georgier als Ovenstad Ersatz PS.: https://www.ligainsider.de/donis-avdijaj_3291/avdijaj-vor-aufloesung-seines-vertrags-250762/ Der Vertrag wird nicht aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts