Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker

Henning May spielt doch längst auf größeren Bühnen. 

Schade wegen Momo, aber eigentlich war eh genau das zu erwarten. Und wenn wir uns ehrlich sind, gehört der auch nicht mehr in die Bundesliga. Hennig wär schon spannend, hatte aber auch ups and downs diese Saison. Weiß nicht, ob der der Heilbringer (pun intended) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ouedraogo braucht einfach den Zwischenschritt Sturm nicht mehr wennst mit 23 Jahren Leistungsträger in Altach bist.

Für uns sowieso zu teuer bzw würd ich das Geld wo anders einsetzen. Auf Positionen wie AV müssen wir 18-21 jährige holen die noch günstiger sind, ausbilden und hoffentlich für mehr Geld dann verkaufen können wie schon Johnston oder Gazi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten:

Ouedraogo braucht einfach den Zwischenschritt Sturm nicht mehr wennst mit 23 Jahren Leistungsträger in Altach bist.

Für uns sowieso zu teuer bzw würd ich das Geld wo anders einsetzen. Auf Positionen wie AV müssen wir 18-21 jährige holen die noch günstiger sind, ausbilden und hoffentlich für mehr Geld dann verkaufen können wie schon Johnston oder Gazi.

 

Naja eventuell kann @Filipdewüde es ja bestätigen, aber dem Deal war niemand abgeneigt, sonst wäre nicht eigentlich alles fix gewesen 
Kommt das ursprüngliche Angebot aus Deutschland 2 Tage später, wäre Momo jetzt vermutlich schon Sturm Spieler

Zu teuer würd ich nicht sagen, 1,5 Mio für nen starken AV, der noch immer Potential hat, is nicht übertrieben - lass den a gute EL oder Saison spielen und der geht ums 4 fache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Naja eventuell kann @Filipdewüde es ja bestätigen, aber dem Deal war niemand abgeneigt, sonst wäre nicht eigentlich alles fix gewesen 
Kommt das ursprüngliche Angebot aus Deutschland 2 Tage später, wäre Momo jetzt vermutlich schon Sturm Spieler

Zu teuer würd ich nicht sagen, 1,5 Mio für nen starken AV, der noch immer Potential hat, is nicht übertrieben - lass den a gute EL oder Saison spielen und der geht ums 4 fache 

Sagen wir es so: mir wär er aktuell zu teuer. Man hat noch keine Ligaphase fixiert und damit noch ein ziemlich begrenztes Budget was Ablösen aber auch Gehalt angeht. Da würd ich es einfach lieber anders aufteilen. 

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits brauchst gute Spieler für die Quali aber andererseits, falls wir uns nicht qualifizieren, könnte er sich nur in der Liga präsentieren und da wär die Wertsteigerung wahrscheinlich mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

Zu teuer würd ich nicht sagen, 1,5 Mio für nen starken AV, der noch immer Potential hat, is nicht übertrieben - lass den a gute EL oder Saison spielen und der geht ums 4 fache 

Ist trotzdem ein Risiko. Du tust so, als wären das Summen die man Ö üblicherweise für AV ausgibt. Und was wenn es keine  gute EL-Saison wird, wie soll er dann plötzlich 4x so viel Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ist trotzdem ein Risiko. Du tust so, als wären das Summen die man Ö üblicherweise für AV ausgibt. Und was wenn es keine  gute EL-Saison wird, wie soll er dann plötzlich 4x so viel Wert sein.

Jeder Transfer für eine Ablöse ist ein Risiko und nein das sind eine üblichen Summen, aber für starke Spieler muss man halt mal eine unübliche Summe zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ist trotzdem ein Risiko. Du tust so, als wären das Summen die man Ö üblicherweise für AV ausgibt. Und was wenn es keine  gute EL-Saison wird, wie soll er dann plötzlich 4x so viel Wert sein.

Bin ich allerdings dabei. Für eine Position wo uns ein richtig starker Spieler so gut tun würde, kann man auch eine Ablöse von 1.5M riskieren... Billiger bekommst du solche Leute nicht. Dass Lyon auch was in ihm sieht, bestätigt es doch eigentlich.

Mal abgesehen dass solche Leute auch helfen, die Quali von der du redest zu schaffen. Aber gut, jetzt eh hinfällig. 

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich allerdings dabei. Für eine Position wo uns ein richtig starker Spieler so gut tun würde, kann man auch eine Ablöse von 1.5M riskieren... Billiger bekommst du solche Leute nicht. Dass Lyon auch was in ihm sieht, bestätigt es doch eigentlich.

Mal abgesehen dass solche Leute auch helfen, die Quali von der du redest zu schaffen. Aber gut, jetzt eh hinfällig. 

Nix für ungut, aber das machst vielleicht wenn du fix international spielst. Ansonsten sehe ich einfach nicht warum es ausgerechnet er oder kein anderer sein muss.

Und dann hast noch die Position des MS, wo man einen richtig starken Spieler noch viel dringender braucht. Was darf er dann erst kosten? 3-4 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten