Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

Ich kenn ihn leider nicht, aber wenn er schon auf der Bank der Km war und dort in der Meisterrunde eingewechselt wurde und dazu noch als 16jähriger in der U19 Torschützenkönig wurde, ist er vom Talent wohl eher mit Weinhandl zu vergleichen. Wenn er wirklich ein Thema bei uns ist, dann nur für die KM. Leider werden die meiner Meinung nach so um die 3-4 Mille verlangen für ihn.  Toll natürlich, dass wir uns um solche Talente bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Ich befürchte es tut net gut den Namen Höjlund zu erwähnen plus dass das in den Medien steht ist nicht gut als Verhandlungsbasis. Wird wohl eh nix dran sein, weil bis jetzt kaum ein Transfer so weit im Vorhinein bekannt wurde

Die Quelle ist Tippsbladet und die sind für gewöhnlich sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Die Quelle ist Tippsbladet und die sind für gewöhnlich sehr gut informiert.

Ich fürchte dann scheitert es leider an der Ablöse, aber man möge mich Lügen strafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich kenn ihn leider nicht, aber wenn er schon auf der Bank der Km war und dort in der Meisterrunde eingewechselt wurde und dazu noch als 16jähriger in der U19 Torschützenkönig wurde, ist er vom Talent wohl eher mit Weinhandl zu vergleichen. Wenn er wirklich ein Thema bei uns ist, dann nur für die KM. Leider werden die meiner Meinung nach so um die 3-4 Mille verlangen für ihn.  Toll natürlich, dass wir uns um solche Talente bemühen.

Egal, geiler name, kaufen! Weil auch däne. Dass reicht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Ich fürchte dann scheitert es leider an der Ablöse, aber man möge mich Lügen strafen

Mit den 10 Millionen, die Tottenham uns für Mitchell zahlt, geht sich das easy aus! :davinci:

Wir brauchen wieder einen Dänen!

bearbeitet von Plouner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich hasse solch Headlines tzd. Der nächste Højlund wäre Oscar, der übernächste Emil. 

Der genannte Spieler Kristoffersen wäre einfach der nächste Däne. 

Ich weiß, "kleinkarierte I-Tipferl Reiterei" aber das musste raus :)

Ansonsten danish dynamite immer herzlich Willkommen 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hasse solch Headlines tzd. Der nächste Højlund wäre Oscar, der übernächste Emil. 

Da gehts nicht um den Namen, sondern um die Position die er spielt und das Potential, das ihm nachgesagt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mal den dänischen Artikel rausgesucht und übersetzen lassen:
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/generelle/afsloering-sturm-graz-jagter-den-naeste-hoejlund

Der Viborg FF hat in den vergangenen Jahren mehrere talentierte Spieler hervorgebracht, und der Nächste in dieser Reihe könnte durchaus Adam Kleis-Kristoffersen sein.

Der 17-jährige Stürmer glänzte in der vergangenen Saison in der U19-Division, wo er 15 Tore in 21 Spielen erzielte. Insgesamt kommt er für die U19 von Viborg FF auf beeindruckende 36 Treffer in 44 Partien.

Die Frage ist nun, ob Adam Kleis-Kristoffersen verkauft wird, bevor ihm der große Durchbruch in der Superliga gelingt.

Tipsbladet kann enthüllen, dass der österreichische Spitzenklub SK Sturm Graz an dem talentierten Angreifer interessiert ist.

Allerdings gibt es nach Informationen von Tipsbladet Uneinigkeit über die Ablösesumme. Sturm Graz hat bereits mehrere Angebote abgegeben, die von Viborg FF abgelehnt wurden. Nach den vorliegenden Informationen liegen die Vorstellungen der beiden Vereine noch deutlich auseinander.

Sturm Graz beobachtet den dänischen Fußball seit vielen Jahren aufmerksam und war bereits erfolgreich mit der Verpflichtung von Spielern wie Rasmus Højlund, Tochi Chukwuani, William Bøving und weiteren Talenten. Adam Kleis-Kristoffersen soll dabei besonders an den erstgenannten Højlund erinnern.

Als er seinen Vertrag bei Viborg FF verlängerte, beschrieb Talentchef Mads Holm den Stürmer auf der Vereinswebsite wie folgt:

„Adam war in der vergangenen Saison Torschützenkönig der U17-Division. Es ist wichtig zu betonen, dass er ein außergewöhnlich starker Teamspieler ist. Er verfügt über Führungsqualitäten, gute Kommunikationsfähigkeiten und ist enorm fleißig. Neben seinen körperlichen Voraussetzungen und seinem Torriecher besitzt er auch eine sehr starke Mentalität. Das ist für uns äußerst wichtig, und wir freuen uns, dass er seine Entwicklung bei uns fortsetzen wird.“

Der 17-jährige Adam Kleis-Kristoffersen könnte somit der nächste Däne bei Sturm Graz werden – vorausgesetzt, die beiden Vereine können sich auf eine Ablösesumme einigen.

Bin gespannt ob Parensen diesen Transfer eintüten kann aber hoffe mal stark.

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Da gehts nicht um den Namen, sondern um die Position die er spielt und das Potential, das ihm nachgesagt wird. 

Das liest man aber aus der Headline eben nicht raus. 

Aber ja, hast wahrscheinlich recht. Der "normale" Fußballfan beschäftigt sich nicht mit Oscar oder Emil.

Spoiler

Aber ich find's tzd blöd :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag