Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Und Tochi mit der Einstellung von Spendlhofer zu Sturm-Zeiten zu einem niedrigeren oder gar ablösefrei. :v:

Also bist froh, dass die Einstellung nur a bissl schlecht ist? Mir taugts halt, wenn Sturm das Maximum erreicht und die Einstellung bei jedem passt.

Und nein, ich muss natürlich nicht zufrieden sein mit dem Transfer. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Also bist froh, dass die Einstellung nur a bissl schlecht ist? 

Ich bin tatsächlich froh darüber, dass ein unmotiviert Kicker nicht mehr bei uns spielen "muss" und wir sogar noch eine angemessene Summe für ihn bekommen haben. :v:

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Das Fixum ist mMn zu wenig, für Tochi. Der hat noch viel mehr Upside

Nur was helfen die theoretischen upsides, wenn er sie ganz offensichtlich bei uns nicht mehr abrufen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

5 Mio. Ablöse für Tochi + Bonis sind schon OK.. 

ich befürchte nur, dass MP hier wieder einige enttäuschen wird! (Soferns überhaupt einen Ersatz geben wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

Verstehe ich auch nicht ganz. Viele haben wohl zu hohe Erwartungen nach den Rekord-/Ausnahmetransfers bei unseren Stürmern.

Hätte Chukwuani im Herbst nicht so demotiviert/lustlos gespielt, wäre wohl aber bisschen mehr drinnen gewesen. Das ärgert wohl einige. Aber wie gesagt, dennoch eine sehr gute Summe.

Im Vergleich zu Nwaiwu ists mMn viel. Und die Wertsteigerung in 2 Jahren (oder? Hab keinen Plan wann der zu euch kam) ist ja aller Ehre wert und reiht sich eh bei euren Rekordtransfers ein (Multiplikator zur Einkaufssumme). 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten:

Weil der Spieler Chukwuani das Maximum ist, was eine Mannschaft in der Ö-Bundesliga auf der 6 verpflichten kann, wenn man Talent und Körper zusammen betrachtet. Schlussendlich sind solche Spieler sehr begehrt und es nervt einfach, weil der liebe Tochi im letzten Halbjahr einfach nicht mehr 100% bei der Sache war. Das Problem gabs aber bei den Randers auch schon, daher ist er ja erst bei uns gelandet.

Da kann er noch so viele Dokus drehen, an seiner Einstellung wird sich dadurch leider nichts ändern.

Gutes Geschäft hin oder her. Wenn er sich gut entwickelt hätte, dann wäre es zu keinem 4,5 Millionen Transfers Richtung Schottland gekommen.

Klar, versteh ich. Aber was ist wenn er sich im letzten Spiel verletzt hätte? Dann würdest nichts transferieren und die Vertragslaufzeit wird gegen 0 gehen. Ergo wäre es jetzt der optimale Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Klar, versteh ich. Aber was ist wenn er sich im letzten Spiel verletzt hätte? Dann würdest nichts transferieren und die Vertragslaufzeit wird gegen 0 gehen. Ergo wäre es jetzt der optimale Zeitpunkt. 

Er hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. So schnell geht diese noch nicht gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Er hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. So schnell geht diese noch nicht gegen 0.

Aber die Verhandlungsposition wäre schlechter, siehe Nwaiwu. Nächster Jahr gleicher Zeitpunkt nach 1-jähriger Verletzung. Wer weiß seits froh über einen weiteren Millionenregen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

ich befürchte nur, dass MP hier wieder einige enttäuschen wird! (Soferns überhaupt einen Ersatz geben wird)

Den hat er doch schon selbst angekündigt :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag