Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich würde Weinhandl die Wintervorbereitung geben und schaue wie gut er das Profi-Tempo mitgehen kann. Wenn Chukwuani für 5 + Boni geht, wäre es glaub ich okay, ist halt auch die Frage wie viel weiter das bei ihm noch nach oben gehen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Rechne aber eigentlich mit keinem Ersatz wenn ich mir die aktuelle Vorgehensweise so ansehe. Solange sich Stanko nicht verletzt ist auch alles gut weil für die 8er Positionen sind wir stark genug besetzt

Findest du? Gerade auf der 8 haben wir immer jemanden gebraucht, der läuferisch top ist und die Räume gut zumacht. Wer von den kleinen Technikern wird das nun übernehmen. Wir haben das mehrmals mit Böving probiert, was aber in Kombination mit Tomi und Kite einfach nicht möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Findest du? Gerade auf der 8 haben wir immer jemanden gebraucht, der läuferisch top ist und die Räume gut zumacht. Wer von den kleinen Technikern wird das nun übernehmen. Wir haben das mehrmals mit Böving probiert, was aber in Kombination mit Tomi und Kite einfach nicht möglich war.

Hödl, Rozga sind beide sehr laufstark und sind sich für defensive Arbeit nicht zu schade. Kite kann auch defensiv diszipliniert spielen, wenn er defensiver aufgestellt wird, bei ihm ist es dann aber verschenkte Qualität in der Offensive. 

Ob ein möglicher Tochi Transfer Sinn macht ist stark abhängig davon wie Ingolitsch spielen lassen will und welche Spielertypen er dafür braucht. Bin aber nicht begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, Hödl, Grgic und Weinhandl würden die meisten für 3 verkaufen, für Tochi sind 5 "enttäuschend"...

Sind doch die gleichen die bei Prass und Gazi auch gemeint haben, die sind viel mehr wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Spannend, Hödl, Grgic und Weinhandl würden die meisten für 3 verkaufen, für Tochi sind 5 "enttäuschend"...

Wer will Hödl verkaufen? 

Aber wenn für Grgic 3M kommen, bitte gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Hödl, Rozga sind beide sehr laufstark und sind sich für defensive Arbeit nicht zu schade. Kite kann auch defensiv diszipliniert spielen, wenn er defensiver aufgestellt wird, bei ihm ist es dann aber verschenkte Qualität in der Offensive. 

Ob ein möglicher Tochi Transfer Sinn macht ist stark abhängig davon wie Ingolitsch spielen lassen will und welche Spielertypen er dafür braucht. Bin aber nicht begeistert.

Stimmt schon, trotzdem konnte ein Tochi mehr Räume abdecken. Auch ein Weinhandl kann das. Du musst schon auf Yalcouye Niveau sein um mit der Größe einen ähnlichen Raum abzudecken. Das wir bei Standards damit noch schlechter werden, sollte auch nicht unterschätzt werden.

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wer will Hödl verkaufen? 

Schwer zu sagen wegen der Verletzung, aber Grgic wäre wohl mit 22 mehr wert gewesen als 5. Der hat praktisch jede Partie für Kroatien getroffen und das als einer der jüngsten. Kannst dir sicher sein, da hätte es genügend Interessenten gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Schwer zu sagen wegen der Verletzung, aber Grgic wäre wohl mit 22 mehr wert gewesen als 5. Der hat praktisch jede Partie für Kroatien getroffen und das als einer der jüngsten. Kannst dir sicher sein, da hätte es genügend Interessenten gegeben.

Solange er bei uns nicht trifft, verkaufe ich ihn, dass sein Wert durch Tore für HR steigt, spielt uns da nur in die Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß noch nicht was Gizi so kann. Eventuell auch was für die 8? Aber Rozga braucht eigentlich einen Fixplatz in der Startelf und dann gibts noch Hödl und Horvat. Zusätzlich Beck, der mir gar nicht so schlecht gefallen hat in den paar Auftritten.

Das einzige was mir da fehlen würde wäre die Körpergröße bzw. körperlichkeit von einem Tochi oder früher Prass.

Weinhandl kann jetzt in den Testspielen vielleicht auch zeigen dass er schon bereit ist. Zumindest mal für Kurzeinsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dobinator schrieb am 3.1.2026 um 06:39 :

Würdest du das bei Hödl, Grgic oder Bei Weinhandl auch behaupten?

SturmUndDrang schrieb am 3.1.2026 um 11:06 :

Für 3 Millionen fahr ich die persönlich nach England

SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Wer will Hödl verkaufen? 

Ja, du würdest "die" sogar chauffieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir vorgenommen weniger emotional zu sein, aber what ?? 4,5 Mio? Vertrag bis 2028,  ein unfassbar guter Spieler bei den richtigen Voraussetzungen .. dazu der einzige wirkliche Ersatz auf der 6, dazu der eine Spieler der im Mittelfeld Dynamik UND Robustheit reinbringt .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir vorgenommen weniger emotional zu sein, aber what ?? 4,5 Mio? Vertrag bis 2028,  ein unfassbar guter Spieler bei den richtigen Voraussetzungen .. dazu der einzige wirkliche Ersatz auf der 6, dazu der eine Spieler der im Mittelfeld Dynamik UND Robustheit reinbringt ..

Aber auch einen ziemlichen scheiß Herbst gespielt hat. Das timing ist anscheinend so, dass Sturm dringend Geld sucht und Tochi aktuell nicht am höhepunkt ist. Blöder Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Aber auch einen ziemlichen scheiß Herbst gespielt hat. Das timing ist anscheinend so, dass Sturm dringend Geld sucht und Tochi aktuell nicht am höhepunkt ist. Blöder Zufall

Ja unter Säumel und Lassnig bzw der gesamten miesen Form der Mannschaft, fällt man schnell mal in ein Loch .. man darf ihn einfach nicht abgeben, denn ich bin mir sicher, dass man keinen Ersatz holen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag