marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 7 Minuten: Ich finds interessant das viele Kayombo hier als Stürmer sehen, aber wahrscheinlich (keiner weiß) bzw. nicht viele wissen, wie er spielt! Also, zumindest ich weiß es nicht, wie er spielt. Aber dafür gibts eh unseren @AustrianFootballScout Er wird unser Allrounder werden.. *Zwinker Zwinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 22 Minuten: Ich finds interessant das viele Kayombo hier als Stürmer sehen, aber wahrscheinlich (keiner weiß) bzw. nicht viele wissen, wie er spielt! Also, zumindest ich weiß es nicht, wie er spielt. Aber dafür gibts eh unseren @AustrianFootballScout Zitat von der Verpflichtung auf sturm.at: Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Angreifer Axel Kayombo bekannt. Der 19-Jährige Stürmer wechselt vom Schweizer ... Und hier noch ein Video, falls du 10min Zeit hast: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden @graz_fan Danke ich kannte das Video nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Angeblich ist auch Napoli an Johnston interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Angeblich ist auch Napoli an Johnston interessiert. Sein Berater macht mal wieder Wirbel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Sein Berater macht mal wieder Wirbel Möge er es tun und es soll geld regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Führ uns zum Schotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Angeblich ist auch Napoli an Johnston interessiert. Preistreiberei. Gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 26 Minuten Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Angeblich ist auch Napoli an Johnston interessiert. "Johnston’s market value grew by €2.5 million on Transfermarkt last season to its current €3.5m valuation and it’s understood Sturm’s price tag is around €3m this summer." Das glaub' ich nicht, Tim. Ich denk eher, dass wir ihm ein Preisschild rund um 6 Mio. umhängen, da wir nicht zum Verkauf gezwungen sind und dann vermutlich einen RV nachbesetzen würden, weils ev. mit Soglo und Malic als IV/RV- Kombi a bisserl eng wird, sollte sich einer verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: "Johnston’s market value grew by €2.5 million on Transfermarkt last season to its current €3.5m valuation and it’s understood Sturm’s price tag is around €3m this summer." Das glaub' ich nicht, Tim. Ich denk eher, dass wir ihm ein Preisschild rund um 6 Mio. umhängen, da wir nicht zum Verkauf gezwungen sind und dann vermutlich einen RV nachbesetzen würden, weils ev. mit Soglo und Malic als IV/RV- Kombi a bisserl eng wird, sollte sich einer verletzen. Soglo? Wie kommst du drauf, dass er RV oder IV spielen kann? Sollte Johnston wirklich wechseln (bisher gibt es angeblich keine Angebote) haben wir Malic und Bendra für RV. Oermann kann auch RV falls nötig. bearbeitet vor 23 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Minuten Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: "Johnston’s market value grew by €2.5 million on Transfermarkt last season to its current €3.5m valuation and it’s understood Sturm’s price tag is around €3m this summer." Das glaub' ich nicht, Tim. Ich denk eher, dass wir ihm ein Preisschild rund um 6 Mio. umhängen, da wir nicht zum Verkauf gezwungen sind und dann vermutlich einen RV nachbesetzen würden, weils ev. mit Soglo und Malic als IV/RV- Kombi a bisserl eng wird, sollte sich einer verletzen. Hoffentlich hat er keine AK. Was jedoch schön ist, es gibt keine Weiterverkaufsbeteiligung also alles (bis auf Steuern etc) Reingewinn. Drei wäre mir aber auch zu wenig. Hätte bei Minimum vier Millionen angesetzt. Man darf auch nicht vergessen dass das für uns noch immer sehr viel Schotter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts