Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenn die angebliche Ablösesumme bei irgendeinem Medium "zufällig" genau dem transfermarkt-Marktwert entspricht, dann haben die für gewöhnlich keine Ahnung und nur den Wert abgeschrieben.

Ähm... Danke für diese Erleuchtung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten:

Hab gestern aus Sturm Umfeld vernommen, dass er fix weg ist. Es soll in die Premier League gehen. Da würde das dazu passen.

„Sturm Umfeld“ 

böving muss auch den nächsten Schritt machen also nicht überraschend. Geld gib’s auch noch - passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Nach Tochis Insta Posts, gehe ich mal davon aus dass er bleiben wird (hoffe es zumindest)

caption: coming soon XX/06/25? 🤨
was genau teased er damit..? VVL von seinem bis 2028 laufenden vertrag, transfer von einem homie? ^^ oder duch "nur" die u21 em? ^^

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sent96 schrieb vor 14 Minuten:

caption: coming soon XX/06/25? 🤨
was genau teased er damit..? VVL von seinem bis 2028 laufenden vertrag, transfer von einem homie? ^^ oder duch "nur" die u21 em? ^^

Das ist doch nur die Ankündigung für irgendein Video von ihm oder? :D

Er erstellt ja öfter mal so aufwändige Zusammenschnitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch nur die Ankündigung für irgendein Video von ihm oder? :D

Er erstellt ja öfter mal so aufwändige Zusammenschnitte...

des wär mir zu langweilig, ich bleib bei meiner variante.. :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Nach Tochis Insta Posts, gehe ich mal davon aus dass er bleiben wird (hoffe es zumindest)

Dein Wort in Gottes Ohren.

Tochi, Willi, Wüthrich, Kiti, Johnston, Yalcouye, Scherpen... Da droht und noch ein größerer Aderlass als im Vorjahr. Ich habe aber keine Lust auf Schwarzmalerei, wir haben Yeboah mit Ras ersetzt, Ras mit Emegha, Emegha mit Mika, Prass mit Malick... Und haben dabei noch 50 Millionen an Transfererlösen geholt. 

Ich bin mittlerweile ganz entspannt. Parensen und Säumel haben finanziell die Mittel, gut einzukaufen. Und das Know-How auch. Bisher gefällt mir, was Parensen macht, muss ich sagen. Die Spieler kenne ich natürlich nicht, außer Oermann, aber das sieht für mich so aus, als hätte der gute Micha einiges an Vorarbeit geleistet in den vergangenen Wochen. Bin also ganz entspannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein paar Millionen Kronen soll er kosten laut dem Artikel.

3 Millionen Kronen wären etwa 400k Euro, also wird dann wohl auf jeden Fall unter einer Million sein.

Und da plaudert schon wieder jemand die Vertragslänge aus, was fällt denen ein?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Ein paar Millionen Kronen soll er kosten laut dem Artikel.

3 Millionen Kronen wären etwa 400k Euro, also wird dann wohl auf jeden Fall unter einer Million sein.

Und da plaudert schon wieder jemand die Vertragslänge aus, was fällt denen ein?

Na dann hat sich die KO sicher gelohnt für den Verein :davinci:

Bin gespannt auf die Einschätzungen der anderen. Wieder ein potential Spieler aus einer 2. Liga. Hatte irgendwie auf mehr gehofft.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab mal kurz oberflächlich drübergeschaut. 

Beck spielte heuer bei Esbjerg, einem Verein, der die Saison als 6. von 12 Mannschaften in Dänemarks 2. Liga abschloss. 

Anscheinend teilt sich dort nach einer gewissen Anzahl von Spielen auch die Tabelle, sodaß die oberen 6 Mannschaften um den Aufstieg spielen. 

Beck kam im Herbst eher sporadisch zum Einsatz, während er ab November die restlichen 8 Spieltage über die volle Distanz absolvierte. 

Im Aufstiegs-Playoff spielte und startete er in 6 von 10 Spielen. Ein Spiel verpasste er gesperrt, die anderen Spiele kam er nicht zum Einsatz. 

Scorer hat er nicht überragend viele gesammelt, wobei das bei so einer Mannschaft wahrscheinlich auch eher schwer ist.

Also „im Saft“ müsste er stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag