Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März https://www.transfermarkt.at/nach-heftiger-kritik-an-torwart-noll-furths-trainer-zorniger-entschuldigt-sich-war-notig-quot-/view/news/442762 Zitat Alexander Zorniger hat mit deutlichen Worten und einem Schuss Polemik seinen Torwart Nahuel Noll öffentlich angezählt. „Den Fehler sollte er nicht noch einmal machen, sonst kann sein Berater gern bei mir anrufen und fragen, warum er nicht spielt“, sagte der Trainer der SpVgg Greuther Fürth beim Sender „Sky“ nach dem 1:1 gegen den SC Paderborn in der 2. Bundesliga. ------- Wer in Emotion/Frust noch nie einen Schas gesprochen oder geschrieben hat, werfe den ersten Stein. Aber der wäre mir prinzipiell auch bissl zu verhaltensauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Weil er für mich ein Trainer für kleinere Vereine ist. Ich glaube einfach nicht, dass er zu Sturm passen würde. Das haben sie über Ilzer bei der Austria auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März Najo.. glaub nicht daran aber Zorniger wär halt ein klassischer 0815 Trainer aus Deutschland, der bei jeder Verlosung irgendwie genannt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März Ich hab grundsätzlich nur ein "Problem" mit Scheiblehner - und dafür kann der Trainer selbst nichts: Es wäre der nächste "diktierte" Cheftrainer - in dem Fall der von Medien, Fans und ehemaligen Funktionären (Schicker+Ilzer). Es würde mich verwundern (ausschließen möchte ich es auch nicht), dass Scheiblehner - im Fall der Fälle - bei Parensens Brainstorming ganz oben wäre. Doch das sollte es sein. Ein Sturm-Sportdirektor sollte sich strategisch mit dem Trainer verwirklichen können, Zweckgemeinschaften aus der Not heraus gehen immer nur kurzfristig gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ich hab grundsätzlich nur ein "Problem" mit Scheiblehner - und dafür kann der Trainer selbst nichts: Es wäre der nächste "diktierte" Cheftrainer - in dem Fall der von Medien, Fans und ehemaligen Funktionären (Schicker+Ilzer). Es würde mich verwundern (ausschließen möchte ich es auch nicht), dass Scheiblehner - im Fall der Fälle - bei Parensens Brainstorming ganz oben wäre. Doch das sollte es sein. Ein Sturm-Sportdirektor sollte sich strategisch mit dem Trainer verwirklichen können, Zweckgemeinschaften aus der Not heraus gehen immer nur kurzfristig gut. Ilzer war auch ein diktierter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ich hab grundsätzlich nur ein "Problem" mit Scheiblehner - und dafür kann der Trainer selbst nichts: Es wäre der nächste "diktierte" Cheftrainer - in dem Fall der von Medien, Fans und ehemaligen Funktionären (Schicker+Ilzer). Es würde mich verwundern (ausschließen möchte ich es auch nicht), dass Scheiblehner - im Fall der Fälle - bei Parensens Brainstorming ganz oben wäre. Doch das sollte es sein. Ein Sturm-Sportdirektor sollte sich strategisch mit dem Trainer verwirklichen können, Zweckgemeinschaften aus der Not heraus gehen immer nur kurzfristig gut. Es macht aber definitiv einen riesen Unterschied, ob jemand fachlich oder fußballromantisch diktiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März killver schrieb vor 3 Minuten: Ilzer war auch ein diktierter Trainer Von wem wurde er bitte diktiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Von wem wurde er bitte diktiert? Vom ASB. Da zählt das aber nicht als Diktieren. Da zählt das als Supa-Dupa Verschlag den man gefälligst umzusetzen hat. Sonst ist man ein Smol-Klub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Von wem wurde er bitte diktiert? Ilzer war schon bevor er zu uns kam Thema und im Gespräch. War ein aufgelegter Transfer der auch von den Medien diktiert wurde. Nicht so anders wie es jetzt bei Scheiblehner wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. März Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Ich hab grundsätzlich nur ein "Problem" mit Scheiblehner - und dafür kann der Trainer selbst nichts: Es wäre der nächste "diktierte" Cheftrainer - in dem Fall der von Medien, Fans und ehemaligen Funktionären (Schicker+Ilzer). Es würde mich verwundern (ausschließen möchte ich es auch nicht), dass Scheiblehner - im Fall der Fälle - bei Parensens Brainstorming ganz oben wäre. Doch das sollte es sein. Ein Sturm-Sportdirektor sollte sich strategisch mit dem Trainer verwirklichen können, Zweckgemeinschaften aus der Not heraus gehen immer nur kurzfristig gut. Das sehe ich auch so. Im Wesentlichen muss endlich klar sein, wer wofür verantwortlich ist: Vorstand bestellt Sportdirektor, der nach gewissen Parametern (Sturm als Ausbildungsplattform - was auch eine gewisse Spielweise impliziert, weil die gescouteten, nachrückenden Talente von Sturm II auch möglichst gut zur Spielweise der 1er passen und an diese herangeführt werden sollen - , gewisses Budget, gewisse Spielweise etc) ausgewählt wird Sportdirektor holt einen Trainer, der unter den Vorgaben des Vereins (Spielstil, Budget, Ausbildungscharakter) arbeiten möchte Wäre ich Parensen, müsste ich von Scheiblehner extrem überzeugt sein, um ihn zu holen, dann nach dem Auftreten von Jauk rund um Säumel wäre es für Parensen ziemlich komisch, einen weiteren medial stark empfohlenen (diesmal von der Vorgängern) Trainer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März gewei schrieb vor 58 Minuten: Vom ASB. Da zählt das aber nicht als Diktieren. Da zählt das als Supa-Dupa Verschlag den man gefälligst umzusetzen hat. Sonst ist man ein Smol-Klub. Soweit ich mich erinnern kann, wurde Ilzer bei seiner Verpflichtung sehr kritisch gesehen, den hatte keiner auf seiner Liste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Weil er für mich ein Trainer für kleinere Vereine ist. Ich glaube einfach nicht, dass er zu Sturm passen würde. So ein Argument ist echt für die Fisch. Die meisten Trainer fangen nun mal bei kleineren Vereinen an. Wenn sie sich dort beweisen, dann hast auf jeden Fall mehr Argumente für eine Verpflichtung als wenn ein Trainer wie zum Beispiel ein Nico Kovac zu uns kommen würde. Dazu versteht gerade dieser Trainer unser Team besser als jeder andere in der Liga. Aber das Thema hat sich eh schon lange erledigt. bearbeitet 10. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. März Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Soweit ich mich erinnern kann, wurde Ilzer bei seiner Verpflichtung sehr kritisch gesehen, den hatte keiner auf seiner Liste. Von mir nicht, nur so als Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. März Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Soweit ich mich erinnern kann, wurde Ilzer bei seiner Verpflichtung sehr kritisch gesehen, den hatte keiner auf seiner Liste. Hast du Recht, wenn man die Ilzer-Austria-Zeit hernimmt. Hast aber nicht Recht, wenn man die Ilzer-Hartberg/Wolfsberg-Zeit nimmt. Ganz brachial führt das zum Schluß. Der gemeine ASB-Sturm Poster ist ein reiner Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 10. März Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Soweit ich mich erinnern kann, wurde Ilzer bei seiner Verpflichtung sehr kritisch gesehen, den hatte keiner auf seiner Liste. Absolut richtig, ich kann mich an eine Umfrage bei SturmNetz errinern "Wer soll neuer Sturm-Trainer werden" da war er auf Platz 5 von 8 oder so - damals wurde eigentlich vor allem Schopp gefordert. (Der vielleicht sogar geworden wäre hätte Ilzer mit seiner Austria das EC-PlayOff nicht damals gegen Hartberg und Schopp verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts