Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Köhn 2023 um 8 Millionen nach Monaco. Österreichische Goalis sind halt nicht grade gefragt am Transfermarkt. Wenn mehr Jaros's, Viteks', Scherpen's in unserer Liga spielen würden, dann würds auch höhere Ablösen für uns geben. Vorallem wenns da auch gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar Suni schrieb vor 2 Minuten: Vorallem wenns da auch gehören Natürlich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich’s mir aussuchen könnte würde ich Jaros vorziehen. Kjell ist seit der ersten Verletzungspause nicht mehr der alte - empfinde ihn eher als Unsicherheitsfaktor denn als verlässlichen Rückhalt. Muss man immer so übertreiben? Ja er wirkt unsicherer als vorher Aber Unsicherheitsfaktor? Geh bitte 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich’s mir aussuchen könnte würde ich Jaros vorziehen. Kjell ist seit der ersten Verletzungspause nicht mehr der alte - empfinde ihn eher als Unsicherheitsfaktor denn als verlässlichen Rückhalt. Jaros wirkte immer souverän und hat auch unhaltbare in einer wichtigen Phase gehalten. Ohne es zu wissen würde ich annehmen dass Jaros, weil Liverpool Jugendspieler, aktuell sogar schlechter verdient als der von brighton „teuer“ eingekaufte Scherpen. Jaros ist aber jünger, hat höheren Marktwert und ist in der PL schon mal positiv aufgefallen, der hat sicher auch einen großen Markt. Kjell hat alleine durch die CL wahrscheinlich einen Markt, auch wenn er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, vom Gehalt garnicht zu reden. Man (Sturm) wird es denke ich erst kurz vor ende der Saison wissen ob sich dort oder da was ausgeht, denn dann haben die Spieler evtl auch schon Gewissheit für die folgesaison bzw wissen wir wo (nicht ob) wir international spielen. Hoffen kann er viel - wünschen kann er sich auch alles - der Markt im Sommer und unser abschneiden in der Meisterschaft im Hinblick auf das internationale Geschäft werden es zeigen Pfui Unsicherheitsfaktor? Scherpen fängt die Bälle die a normaler Nie hinkommt.. bissl übertrieben bearbeitet 31. Januar von marcel1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten: Muss man immer so übertreiben? Ja er wirkt unsicherer als vorher Aber Unsicherheitsfaktor? Geh bitte Ich glaube auch wir sind da ein bisschen verwöhnt. Eigentlich hat Scherpen gerade erst überragend die 0 gehalten und uns den Sieg gegen Leipzig ermöglicht. Das war schon spitze wie er da ein paar Top Chancen abgewehrt hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar Ich finde Scherpen auch schwächer als vor der Verletzung. Aber jetzt ist er halt nur mehr sehr, sehr gut anstatt extrem gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Ich finde Scherpen auch schwächer als vor der Verletzung. Aber jetzt ist er halt nur mehr sehr, sehr gut anstatt extrem gut. Absolut richtig. Und ich finds kurios wenn man glaubt wir könnten Jaros oder Scherpen fix holen. Ich irre mich gerne aber das klingt für mich einfach nur utopisch und komplett unrealistisch. Von mir aus kann man gerne weiter in der Qualität leihen aber dass es immer aufgeht ist auch nicht in Stein gemeißelt. Wenn Daniil in etwa die Qualität von Okonkwo hat und über 2-4 Jahre solider Stammkeeper ist würd mir das schon gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Köhn vor 1 1/2 Jahren um 8 Millionen Oder auch Früchtl vor einem halben Jahr um eine Million kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Köhn 2023 um 8 Millionen nach Monaco. Österreichische Goalis sind halt nicht grade gefragt am Transfermarkt. Wenn mehr Jaros's, Viteks', Scherpen's in unserer Liga spielen würden, dann würds auch höhere Ablösen für uns geben. Aja habt ihr natürlich recht. Was ist wilder, dass jemand fürn Früchtl eine Million zahlt oder jemand fürn Köhn 8 (!!) Millionen? 🤣 Aber wenns schaust, was da heute am österr. Markt herumgurkt, musst mit dem Scherpen ja echt danke sagen und ein Stoßgebet sprechen, wenn man so die Schlagers, Blasmichs oder Radlingers sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar Ich hätte extrem gerne einen starken 30-jährigen Tormann, der schon alles gesehen hat und nur mehr spielen will und uns die nächsten 6-8 Jahre ein konstanter und sicherer Rückhalt ist. Jung bringt mMn nix auf der Position. Scherpen und Jaros waren ein absoluter Traum, aber mit den Leihen kann man auch immer Pech haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar trolltoll schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte extrem gerne einen starken 30-jährigen Tormann, der schon alles gesehen hat und nur mehr spielen will und uns die nächsten 6-8 Jahre ein konstanter und sicherer Rückhalt ist. Jung bringt mMn nix auf der Position. Scherpen und Jaros waren ein absoluter Traum, aber mit den Leihen kann man auch immer Pech haben Wer wäre das zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Muss man immer so übertreiben? Ja er wirkt unsicherer als vorher Aber Unsicherheitsfaktor? Geh bitte Hab kein Problem damit wenn du es übertrieben findest - ist ja nur meine (eine) Meinung und die entsteht daraus dass ich jedes Mal schwitze wenn er was halten soll. Klar erreicht er Bälle die ein 20 Zentimeter kleinerer Goalie nie erwischt, aber mir fehlt eben dabei dann auch die fangsicherheit. Vielleicht ist sein größtes Problem (für mich) auch dass er eben vorher besser / sicherer war bzw. das dazwischen Jaros war. trolltoll schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte extrem gerne einen starken 30-jährigen Tormann, der schon alles gesehen hat und nur mehr spielen will und uns die nächsten 6-8 Jahre ein konstanter und sicherer Rückhalt ist. Jung bringt mMn nix auf der Position. Scherpen und Jaros waren ein absoluter Traum, aber mit den Leihen kann man auch immer Pech haben So einer: https://www.transfermarkt.at/vasilios-barkas/profil/spieler/248658 ??? Reine Datensuche auf TM… 29-31, ab 190cm, ab 1 A-Länderspiel, Vertragsende 2025… und dann halt geschaut nach MW und Verein. diese beiden sind sogar nur verliehen aktuell: https://www.transfermarkt.at/mattijs-branderhorst/profil/spieler/205128 https://www.transfermarkt.at/andrea-fulignati/profil/spieler/231381 bearbeitet 31. Januar von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: So einer: https://www.transfermarkt.at/vasilios-barkas/profil/spieler/248658 ??? Reine Datensuche auf TM… 29-31, ab 190cm, ab 1 A-Länderspiel, Vertragsende 2025… und dann halt geschaut nach MW und Verein. Ja, wieso nicht? Oder eine Art Bachmann. Aber bitte nicht am Namen Bachmann aufhängen, da gibt es sicher viele und wahrscheinlich auch bessere, die sich vorstellen können, sich hier längerfristig niederzulassen. Ich brauch auf der Position nur keine Jungen, die uns als Sprungbrett sehen. Da bin ich lieber das Becken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) trolltoll schrieb vor 7 Minuten: Ja, wieso nicht? Oder eine Art Bachmann. Aber bitte nicht am Namen Bachmann aufhängen, da gibt es sicher viele und wahrscheinlich auch bessere, die sich vorstellen können, sich hier längerfristig niederzulassen. Ich brauch auf der Position nur keine Jungen, die uns als Sprungbrett sehen. Da bin ich lieber das Becken. Bin da deiner Meinung - so einer aus der Kategorie Kazimierz Sidorczuk der damals auch mit ~30 Jahren zu uns kam und eine Ära (mit)prägte gefolgt von einem Pepi Schicklgruber oder später ein Szamotulski. Vielleicht ist da aber die Erinnerung nur zu positiv und die Realität war mehr Siebenhandel als Jaros / Scherpen bearbeitet 31. Januar von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Absolut richtig. Und ich finds kurios wenn man glaubt wir könnten Jaros oder Scherpen fix holen. Ich irre mich gerne aber das klingt für mich einfach nur utopisch und komplett unrealistisch. Von mir aus kann man gerne weiter in der Qualität leihen aber dass es immer aufgeht ist auch nicht in Stein gemeißelt. Wenn Daniil in etwa die Qualität von Okonkwo hat und über 2-4 Jahre solider Stammkeeper ist würd mir das schon gefallen. Also bei Jaros könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen, dann müsste man halt ins Tascherl greifen. Scherpen ist utopisch. Ich hoffe wohl stark dass sich Daniil entwickelt und eine höhere Qualität erlangt als Okonkwo, der für mich kein gute Torwart war. Da hatte ich immer ein ungutes Gefühl. Geht mir derzeit bei Daniil auch so. Bei Scherpen und Jaros hatte ich das nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Bin da deiner Meinung - so einer aus der Kategorie Kazimierz Sidorczuk der damals auch mit ~30 Jahren zu uns kam und eine Ära (mit)prägte gefolgt von einem Pepi Schicklgruber oder später ein Szamotulski. Vielleicht ist da aber die Erinnerung nur zu positiv und die Realität war mehr Siebenhandel als Jaros / Scherpen Er war eine Zeit lang echt ein Traum. Aber ich weiß noch, wie er später ein paar haltbare Tore gefressen hat und das halbe Stadion "Pepi" gefordert hat. Da waren mir als Kind die Leute im Stadion extrem unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts