lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Zitat Sturm Graz even made an official offer to the Polish club, but it must be treated as an initial proposal. Initial, because the amount proposed by the Austrians was small (although it was strongly increased by bonuses). Motor Lublin, however, did not so much reject the offer as it did... did not even enter into talks. In the Lublin region, they claim that Luberecki is their greatest talent and potential in the first team, so there is no point in rushing to sell it, because the player's value will only increase. https://weszlo.com/2025/01/21/motor-lublin-samuel-mraz-filip-luberecki-transfer/ bearbeitet 21. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Januar Na passt schon, dass Sturm hier hart verhandelt. Und wenn es stimmt, dass der Vertrag am 31. 12. 25 endet, dann glaube ich nicht, dass der Spieler von Tag zu Tag mehr wert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: https://weszlo.com/2025/01/21/motor-lublin-samuel-mraz-filip-luberecki-transfer/ Puh, große Worte für einen Klub dessen größter Transfer um die 200k oder so gekostet hat. Das ist vermutlich nur Preistreiberei, wenn Sturm hier echt ernst macht, werden sie ihn auch verpflichten, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Luberecki dem Wechsel nicht abgeneigt ist (guter Ruf, junge Spieler auszubilden, sportliches Upgrade, finanzielles Upgrade...) und dass Lublin bei einem mittleren oder höheren sechsstelligen Angebot für ihn auch weiche Knie bekäme. Zum Stürmer - bin kein großer Fan von ihm. Seine Torausbeute ist mager, und das in der doch schwachen League One. Wenn Leihe, dann einen wirklichen Qualitätsspieler, der uns unmittelbar weiterhilft. Mit Grgic, Camara und Jatta darf man keinesfalls in die Rückrunde gehen. Da gibts Bedarf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Zum Stürmer - bin kein großer Fan von ihm. Seine Torausbeute ist mager wie oft muss man noch erwähnen, dass der Junge ein "Spätstarter" ist und gerade einmal 45 Profi-Spiele in seinem Leben hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Quintessenz: Wenn es so konkret gewesen sein sollte wie vom angeblich "gut informierten" Tuttosport-Journalisten (di Natale) am 13.01.2025 geschrieben, dann hätte weder Juve noch der Spieler ein großes Interesse daran, dass sich das Verkaufsobjekt (wenn das, der Fredl Tatar lesen würde...) in einem 3.Ligaspiel verletzt. Damals hieß es lt. Übersetzung: "Die beiden Parteien könnten bereits in den nächsten Stunden eine endgültige Einigung erzielen!" Kann natürlich sein, dass es Juve relativ egal ist ("verletzt er sich halt im worst case Fall, ja mei"), dann stimmen die 2 Mio€-Ablöse wie erwartet sowieso nicht, oder es ist einfach nichts (mehr) an der Geschichte dran. Ich finde den 2. Aspekt eher glaubwürdiger denn bei Mika ging es um mehr als bei Ihm jetzt. MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Bin mit Leihen zufrieden. Was möglich wäre, hat man eh bei Mika gesehen. Mir auch aktuell egal, ob er nur bis Sommer da wäre. Wir müssen um Titel mitspielen. Im Sommer hat man dann eh lange Zeit, um Grgic ganz zu integrieren und/oder wen neues zu kaufen Vielleicht kommt er ja ablösefrei im Sommer statt jetzt um 2 Mille. Wäre besser glaub ich nicht da sind mehrere dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar MegamanX schrieb vor 59 Minuten: wie oft muss man noch erwähnen, dass der Junge ein "Spätstarter" ist und gerade einmal 45 Profi-Spiele in seinem Leben hatte? Bis vor drei Tagen kannten die wenigsten hier den Spieler, ich auch nicht. Berufe mich hier rein auf seine Stats. Und die sind halt schlecht, ob Spätstarter oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er, sollte er zu uns kommen, keine 7, 8 Tore macht ist halt höher, als dass ers nicht tut. Gegenfrage, was gibt dir Grund zu glauben, dass er uns in Sturm signifikant verstärken kann? Bisher in der Saison 1 Tor in 13 kurzen Einsätzen, letzte Saison keine Torbeteiligung in 21 Einsätzen. Natürlich ist die Premier League ein Level, aber auch in der League One war seine Torausbeute einfach nicht gut. "Er ist halt ein Spätzünder" reicht mir persönlich einfach nicht aus, dazu muss er zuerst mal zünden, das hat er ja noch nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Bis vor drei Tagen kannten die wenigsten hier den Spieler, ich auch nicht. Berufe mich hier rein auf seine Stats. Und die sind halt schlecht, ob Spätstarter oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er, sollte er zu uns kommen, keine 7, 8 Tore macht ist halt höher, als dass ers nicht tut. Gegenfrage, was gibt dir Grund zu glauben, dass er uns in Sturm signifikant verstärken kann? Bisher in der Saison 1 Tor in 13 kurzen Einsätzen, letzte Saison keine Torbeteiligung in 21 Einsätzen. Natürlich ist die Premier League ein Level, aber auch in der League One war seine Torausbeute einfach nicht gut. "Er ist halt ein Spätzünder" reicht mir persönlich einfach nicht aus, dazu muss er zuerst mal zünden, das hat er ja noch nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Also eigentlich sollten die meisten den Namen schon ungefähr 1 Jahr lang kennen, da er die Variante von Schicker war vor der Leihe von Biereth. Und deine Aufzählung ist schon etwas unfair. Die PL Einsätze heuer kannst eigentlich alle weglassen, weil 8 Einsätze für 41min sind so gut wie nix. Auch in deinen 21 Einsätzen letzte Saison bei einem Absteiger hatte er nur insgesamt etwas weniger als 800min. Bei einem Absteiger wirst öfter mal sehr auf dich allein gestellt sein, wenn dann die meisten Einsätze erst in den letzten Minuten kommen noch viel mehr. Und wenn er 7 Tore im Frühjahr macht bei uns, wäre es eh ein toller Erfolg. Für mich läge sein wert eher darin, dass er mit seiner Schnelligkeit viele Löcher in die Verteidigung reißen wird, davon werden andere profitieren und er ist auch ein sehr guter Pressingspieler, vielleicht sogar noch unangenehmer als Biereth. Dazu kommt dass er auch mit langen Bällen keine Probleme hat und die auch gegen einen Verteidiger behaupten kann. Rein vom Profil her würden wir keinen besseren finden, ist halt nur unwahrscheinlich, dass Newcastle auf ihn verzichten kann. bearbeitet 21. Januar von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar Wenn ich jetzt den namen x drope diskutieren wir dann auch seitenlang über x? Weil ist an dem echt was dran, wodurch man hier auch wenns spekulativ ist, seitenlang sinniert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wenn ich jetzt den namen x drope diskutieren wir dann auch seitenlang über x? Weil ist an dem echt was dran, wodurch man hier auch wenns spekulativ ist, seitenlang sinniert? Davon ist auszugehen, wenn es die Krone schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Bis vor drei Tagen kannten die wenigsten hier den Spieler, ich auch nicht. Berufe mich hier rein auf seine Stats. Und die sind halt schlecht, ob Spätstarter oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er, sollte er zu uns kommen, keine 7, 8 Tore macht ist halt höher, als dass ers nicht tut. Gegenfrage, was gibt dir Grund zu glauben, dass er uns in Sturm signifikant verstärken kann? Bisher in der Saison 1 Tor in 13 kurzen Einsätzen, letzte Saison keine Torbeteiligung in 21 Einsätzen. Natürlich ist die Premier League ein Level, aber auch in der League One war seine Torausbeute einfach nicht gut. "Er ist halt ein Spätzünder" reicht mir persönlich einfach nicht aus, dazu muss er zuerst mal zünden, das hat er ja noch nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ist schon ziemlich wuchtig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 21. Januar Ein Königreich für einen Stürmer und einen oder zwei offensiv brauchbare Außenverteidiger! Mit taugen sowohl Lavallee als auch Johnston, aber nach vorne sind beide leider limitiert. Malic heute war eh brav, aber den sehe ich auch nicht wirklich als Dauerlösung auf der RV-Position. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar Sflany schrieb vor 17 Minuten: Ein Königreich für einen Stürmer und einen oder zwei offensiv brauchbare Außenverteidiger! Mit taugen sowohl Lavallee als auch Johnston, aber nach vorne sind beide leider limitiert. Malic heute war eh brav, aber den sehe ich auch nicht wirklich als Dauerlösung auf der RV-Position. Lavalee war heute halt echt stark. Vor allem defensiv aber der Pass auf Camara kam auch von ihm. Malic vor einem halben Jahr noch in Ried, dann ein Bundesliga-Minieinsatz und heute in Bergamo. Dem geben wir Zeit. Johnston wird auch seine Chance bekommen. Ich glaub der Parensen wird uns was gutes tun und hat sich das Vorstellungsvideo für den neuen Bomber für morgen aufgehoben damit das heutige Ergebnis schnell vergessen wird (spätestens übermorgen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Januar Malic kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen. Der kommt mehr oder weniger direkt aus der 2. Liga und musste gegen den EL-sieger antreten. Ich behaupte .Al frech, Zappacosta kann gar nicht so langsam schauen, wie sich die Gegner die Malic gewohnt ist bewegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar Hab ja irgendwie immer gehofft, dass Lyko mal ziu Sturm zurück kommt, aber nach der heutigen Leistung is das eher unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Hab ja irgendwie immer gehofft, dass Lyko mal ziu Sturm zurück kommt, aber nach der heutigen Leistung is das eher unrealistisch Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts